Ich habe mich gerade gefragt, welchen Hernandes Du hast, bis ich checkte, dass damit Dein neuer TW Heuer Fernandes gemeint ist.
Habe auch noch 3 Spieler in petto (Verletzungen, Sperren ausgenommen), mit Klos, Pisot und Hemlein. Ergebnis okay, nur Mimbala fällt ab, aber Cottbus war auch grottig. Gottseidank Garbu noch nicht gezockt, der bekam Note 5.
Rahn hatte also doch das Tor für Fortuna Köln gemacht = 8 Punkte, guter Einstand.
Trettenbach auf der Bank bekam 4 Punkte, besser als Mimbala und Stein, so habe ich ihn trotz wildester Jahn-Transfers noch in der Hinterhand. Halimis Einstand auch okay und mein Altstar Kruse aus Halle hat genauso gut gepunktet wie Gogia. Wundert mich, dass den keiner nachverpflichtet hat für kleines Geld.... Marchese habe ich im Classic-Team, ich wollte das Risiko etwas breiter streuen.
Endres und Laurito treffen als Abwehrspieler: das sind natürlich Punkte, die mir fehlen, weil ich sie nicht habe. Aber wenn ich schon mit einem etwas abweichenden Kader plane, muss ich so etwas einkalkulieren.