Neben meinem Erstligateam ist jetzt auch mein bislang durchaus überzeugendes Zweitliga-Team inzwischen von Verletzungen gebeutelt.
Für die zwote Liga ist es insofern nur deswegen weniger schlimm bzw. gravierend, weil ich jetzt alle meine guten Ersatzleute zum Einsatz kommen lassen muss, anstatt die Punkte auf der Bank zu verschenken.
:wall:
Hätte ich jeweils die optimale Aufstellung gewählt, wäre ich 7. insgesamt - aber das ist natürlich nur eine dämliche Spielerei und ohne Aussagekraft.
Auf einen einzelnen Spieltag gesehen, ist eine suboptimale Aufstellung aber dennoch mitunter sehr ärgerlich, so hätte ich letztes Wochenende anstelle der guten 57 Punkte auch grandiose 87 Punkte haben können, wenn ich richtig aufgestellt hätte. :wall:
So allmählich aber stellt sich mein Team bald von alleine auf, denn ausgerechnet von meinen bewusst und ausgesucht teuren Spieler sind eine ganze Menge verletzt.
Rübe Kauf: hat nur 1 Spiel machen können - Knieprobleme. (aber der war sowieso eher Maskottchen und bleibt definitiv im Team :cool4: )
Mijatovic: Bruch des Schienbeinköpfchens (für die Hinrunde raus)
Ahmed Madouni: hält immer nur für die Dauer eines Spiels und fällt danach für die nächsten 3-4 aus.
Rani Jovanovic: dauernd verletzt und dadurch immer außer Form, wenn er ausnahmsweise mal nicht verletzt ist und spielen kann. (= muß in der Transferphase weg!)
Ibrahim Traore: Außenband gerissen (zu teuer, um ihn angesichts des monatelangen Ausfalls zu behalten)
In der 1. Liga habe ich jedoch nur im Sturm (inzwischen wieder) eine Auswahl unter einsatzfähigen Spielern; der Rest stellt sich von selbst auf.
Während in meinem Zweitligateam alle außer dem Ersatzkeeper von Ingolstadt potentielle Startspieler sind. Und auf die muss ich jetzt eben bauen, bis zu den Wintertransfers.