ich hatte das noch nie, dass ich tausend mal umgebaut hab ... versteh euch da gar nicht
von was lasst ihr euch denn leiten, von eurem Tagesgefühl ?
Ich hab immer so 30-60 Spieler vorher im Auge, dann mach ich Recherche und dann schachere ich noch ein bisschen mit den letzten Pennies. Geld überlassen macht ja keinen Sinn.
MEIN KADER:
Ruud
Van Nistelrooy ist ja superschade, dass der so beliebt ist, genau so
Idrissou, waren für mich aber einfach MUSS Einkäufe. Mit Van Nistelrooy hab ich schon seit 6 Monaten fest geplant, egal was der für Leistungen gebracht hätte in der Vorderbeitung. Die waren nun leider auch ein bisschen zu gut für meinen Gescmack.
An
Helmes hab ich festgehalten, trotz Verletzung. Muskelfaserriss ist nicht so schlimm. Das dümmste ist eben, dass Derdiyok sich nun festspielen könnte. Aber ich bin da guter Dinge.
Sooo, nun mein kleiner "Überraschungscoup". SO big ist der denk ich nicht, aber er soll ja in der Vorbereitugn wirklich nen guten EIndruck hinterlassen haben neben Raul:
Edu. 1,5 Mios.
Risiken sind natürlich vor allem, dass Schalke wohl noch wen holen will. ABer Risiken machens ja gerade erst spannend.
So, dann als 0,2er
Georgiev von Mainz.
Weitere interessante Spieler waren für mich die frankfurter Stürmer, schlißelich hat Frankfurt ne gute letzte Saison gespielt und hat im Sturm nun nen guten Konkurrnezkampf, wobei der Restkader auch noch bestehen blieb.
Amanatidis vor allem interessant, der war nach den vielen Verletzungen letzte Saison für nur 2,3 zu haben. Das Geld hab ich abe rdenke ich an anderer STelle besser gebrauchen können.
Die Laueter Stürmer waren interessant.
Micanski zum Beispiel, abe rnatürlich auch
Hoffer, der zwar nicht billigh war aber eben vielleicht ein Geheimtipp. Habt ihr mal seine Statistiekn aus Österreich gesehen ? Außerdem erst vor einem Jahr für 5 Mios nach Neapel. Dann sah man auch noch die guten Anlagen im Pokal.
Aber ich hab keine guten Erfahrungen gemacht mit STürmern von Aufsteigern.
Naja, den Rest präsentiere ich dann - feierlich - zu nem späteren Zeitpunkt.
HEUTE FÜR MICH IM EINSATZ:
Toni Kroos, von dem ich mir noch mehr auffälligere Sachen wünsche. Ich würde ihm heute eher nur ne 3,5 geben, beim Kicker hab ich vielleicht Chancen auf ne 3, einen ollen Zusatzpunkt nur für die super Vorlage, also 5 Punkte.