@Shakey Lo
Und ich versuche bestimmt schon seit bestimmt 25 Jahren endlich mal einen Spieltag insgesamt zu gewinnen und bin bisher mehr oder weniger kläglich daran gescheitert. Tatsächlich hätte es einmal wirklich geklappt, wenn ich bei einem Kantersieg der Hertha den Dreierpacker Gekas aufgestellt hätte (in deren katastrophalen Abstiegssaison, nachdem Favre sie davor auf Platz 4 geführt hatte. ). Lang, lang ist's her, aber ich kann mich noch an die Details erinnern.
Für heute sind die Wechsel klar. Sane und Brown raus. Interessant könnte es werden, da aus den Top 5 nur wir beide noch ein komplettes Team stellen können.
Fast hätte ich mir gewünscht, das 1-2 Spieler aus meinem Team aus dem Turnier fliegen

Das hätte es zumindest einfacher gemacht.
So habe hin- und herüberlegt, ob und wen ich am Ende jetzt kicken soll. Habe dann versucht vorausschauend zu planen, so gut wie's halt geht... das Ergebnis schaut dann so aus:
Unai Simón (6) / Spanien
Dahmen (1) / Tunesien
------------------------------------
Cucurella (6) / Spanien
Laporte (4) / Spanien
Riad (2) / Marokko D.Sanchez (4) / Kolumbien
Møller Wolfe (2) / Norwegen
Belaïd (1) / Algerien
Álex Baena (4) / Spanien
Saibari (6) / Marokko
Manzambi (6) / Schweiz
Mostafa Ziko (1) / Ägypten
Aebischer (1) / Schweiz Romo (1) / Mexiko
Mbappé (10) / Frankreich
Olise (10) / Frankreich
Messi (8) / Argentinien
Und ja, ich stell das schon 40 Minuten vor Transferende rein, weil ich mich weigere, noch länger darüber nachzudenken
Habe in der Verteidigung eigentlich auf Argentiniens Medina geschielt, aber da das Team mich im 16tel-Finale absolut nicht überzeugt hat, wurde ich anderswo fündig. Kolumbien ist defensivstark und zudem habe ich damit jetzt doch noch einen weiteren Spieler aus dem vermeintlich leichtesten Turnierzweig (und... ich hatte eh noch 2 Mio übrig).
Belaïd (Algerien) wäre logischerweise auch ein Trade-Kandidat für ein bisschen Kaderbreite gewesen, da die Schweiz immerhin noch nicht ausgeschieden ist - auch wenn Aebischer bislang keine Bäume ausgerissen hat. Verteidiger für 1 Mio gibt's aber wenig Gutes. Gut, der eine Kanadier spielt jetzt heute von Anfang an, aber selbst wenn sie weiterkommen wartet dann Frankreich... finde ich dann unnütz den jetzt noch zu holen.
Beim Aufstellungen checken von Kanada - Marokko habe ich dann auch noch festgestellt, dass Riad plötzlich auf der Bank sitzt... dann kick ich halt den anstatt den ursprünglich angedachten Møller Wolfe

Und letztendlich dann noch Romo geholt, einfach weil ich auf einen Sieg gegen die wenig überzeugenden Engländer hoffe. ¡Viva México!
Spielt am Ende aber wohl keine große Rolle, hatte halt einfach noch den einen Wechsel übrig.