kicker Interactive


maberlinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
93
Standort
Hamburg
Ich hoffe, dass Haaland weiter so trifft. Ich bin einfach mal das Risiko eingegangen und habe ihn gegen Paco getauscht. 5,5 Mio hatten mich schon ins Grübeln gebracht; aber super Start :) (y).
Mit den anderen neuen lief es noch nicht so gut. Harit (für Weigl) verletzt und Embolo (für Burgstaller) schwach. Zur Zeit spielt Friedrich (für Brooks) ganz gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Screenshot_20200120_095329.jpg

Boyata das Tier, Sabitzer, Sancho und Klostermann sind neu dabei für Havertz, Duda, Konate und Mittelstädt.

Nur zwei Herthaner. Ich schäme mich dafür.

Jakobs ist weiterhin ein stabiler Backup. Darf am Wochende gleich wieder für Boyata in die elf
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.128
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bei mir Bornauw, Harit und Haaland rein und Subotic, Fernandes, Alcacer raus.
 

Savi

Co-Ausrichter
Beiträge
4.721
Punkte
113
Meine 4 Wechsel haben sich bezahlt gemacht. Hätten harit und kamada gespielt waeren 100 Punkte drin gewesen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
801
Punkte
43
Haaland, Gregoritsch und Schlager rein - die ersten beiden haben schonmal gezündet ...
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
28
Ich hab's völlig verpeilt,habe meine Wechsel viel zu unvorbereitet vorgenommen,naja die Saison lief von Anfang an nicht richtig...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
In Liga 3 Interactive ist ja auch mit heute Schluss mit Tauschen. :jubel:
Endlich die Kündigung für ein paar Graupen. Soviel fehlt ja gar nicht, um daraus wenigstens eine schicke Rückrundencombo zu basteln, damit ich den Spaß nicht aus den Augen verliere.
Habe vorhin meinen 1. Plan nochmal verändert, wo ich ein teures Zuckerpüppchen opfern wollte, um Beister zu behalten. Als 4. Stürmer für ein 3-4-3. Weil ich's kann. Aber weil Beister wegen der roten Karte noch aussetzen muss und eh' keine Startplatzgarantie hat, habe ich mich für ein Sekt-oder-Selters-Mittelfeld entschieden.
Kader so tief wie der Marianengraben, für ein 3-5-2.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Haha, das liebe ich ja an der 3. Liga. Zur Rückrunde lauter Superteams unterwegs. :LOL: (y)

Ich habe jetzt 3 mal Eifel und 4-mal Ex-Fortuna. Und ein Mittelfeld mit lauter streakigen Künstlern plus dem bewährten Domi Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Hmpf. Da geht aber bestimmt noch mehr mit meiner Zuckerpüppchentruppe als die 41 Punkte - bislang ohne meine beiden Betzebuwwe-Zuckerpüppchen gerechnet.
Immerhin habe ich durch 1 Spieler mehr für die Abwehr wieder eine solche. Nächste Woche sogar vielleicht wieder mit Gaus. Grösch trotz Niederlage (und nach der desaströsen Vorrunde zurecht auf der Bank) mit 4 Punkten.
Kobylanski hat keine Startelf-Garantie. Setze ich halt mal 0.,6 auf die Bank und bringe Guttau oder ein 4-4-2, mit Schröter vorne drin anstatt Kacktor-Beck.
Ich hab's ja jetzt dicke, falls einer meiner Zuckerpüppchen zündet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Zweite Liga ab sofort wieder mit Torwart und Verteidigung.

Interactive bin ich natürlich weit weg, aber in Classic hilft das.
Bei Interactive plötzlich das Luxusproblem: welchen der 4-5 MF oder 3-2 ST lasse ich rotieren?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Die 2. Liga Classic dürfte ich eigentlich schon recht sicher in der Tasche haben. Trotz solcher Graupen, wie Schnatterer.

In der 1. Liga Classic könnte ich mit meinem Lewandowski-Team wieder zurück im Geschäft sein. Musste in der Winterpause meinen zweitteuersten Luxusspieler Paco Alcacer und 2 andere Starter in andere Ligen abschreiben.
Die Konkurrenz hat Jadon Sancho und ähnliche nutzlose Graupen. Aber mein Beiwerk punktet inwischen sogar, anstatt mir Minuspunkte einzuhandeln.

Das Classic Triple ist aber nicht zu schaffen. In Liga 3 zündet so niemand richtig.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.128
Punkte
113
Standort
Hamburg
Guter Spieltag in Liga 1. Meine komplette Abwehrreihe (Ayhan, Bornauw, St Juste) jeweils mit Tor und vorne regeln Nkunku, Sancho und Haaland.

Nur Harit war von den Transfers bisher ein Flop.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
50 Punkte durch meine verstärkte Eifel/Fortuna-Combo: Das ist stark. (y)
Ich habe jetzt auch offiziell 5 x Fortuna im Team. :LOL:
Durch den Konkurs von Rot-Weiß Erfurt ist Jannik Theißen wieder zurück nach Düsseldorf beordert worden. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Hmm, das ist doof. Kaum hat mein SV Lewandowski gegen den FC Sancho von @Joe Calzaghe den 1. Platz in der kicker Classic Bundesliga zurückerobert, fällt mein Garant 4 Wochen aus. Drei Spieler aus meinem Team sind gar nicht mehr in dieser Liga.
Ich habe noch Zingerle, Hector, Jans und Jakobs, Witsel, Barreiro, Borrello, Fink und für den Sturm Ofori. Ohne Lewandowski riskiere ich wohl eher Minuspunkte als Pluspunkte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Nkunku und Thuram waren einfach zwei so geile Schnäppchen zu Beginn der Saison. Nur der Rest meines Teams war bzw ist so kacke, dass es mir kaum was bringt :LOL:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.128
Punkte
113
Standort
Hamburg
Nkunku und Thuram waren einfach zwei so geile Schnäppchen zu Beginn der Saison. Nur der Rest meines Teams war bzw ist so kacke, dass es mir kaum was bringt :LOL:
Ich habe die beiden auch, dazu noch Kostic, Sancho und seit dem Winter auch Haaland. Der Rest ist aber ebenso mittelmäßig bis kacke. :D

An einem der letzten Spieltage haben alle meine 3 IV gleichzeitig getroffen (Ayhan, St. Juste und Bornauw), das wars aber auch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Mein kicker Interactive Bundesliga Team ist immer noch sensationell unterwegs. Platz 17 mit meiner Fortuna-Eifeltruppe erfüllt komplett meine bescheidenen Erwartungen. (y)
Durch Winterwechsel mit ein paar Alternativen mehr und dennoch das Grundprinzip beibehalten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
47.095
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das war ein starkes Wochenende (bislang) aller meine kicker Teams von Liga 1 bis 3 in Classic und Interactive.
Mein Interactive 1. Liga Eifelteam hält sich weiterhin sensationell auf Platz 17 in der Sportforenliga. Ich konnte Gerhardt wieder aufstellen und er brachte mir Punkte.
Zwote Liga Interactive dank König Hochscheidt und Klos 51 Punkte abgeräumt. Einer war aber noch besser, mit dem dreifachen Blum und Burchert. Ich habe aber noch Iyoha und er Jung für heute im Einsatz.
Dritte Liga Interactive wieder Kobylanski eingesetzt.

Den habe ich auch im Classicteam, so wie Proschwitz und Kacktor-Beck. Sportforen-Tagessieg.
Zwote Liga Classic mit Hochscheidt, Klos und Dursun. Über 100 Punkte Vorsprung in der Sportforen-Liga sehen gut aus.
In der 1. Liga sogar trotz Lewa-Ausfall nicht die Führung eingebüßt, weil der nächste Verfolger zwar Sancho, aber auch Nübel im Team hat. Meine Billigheimer leisteten sich wenig Fehler.
 
Oben