kicker Interactive


Joey

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Mist, jetzt scheitert mein Wintertausch an den doofen Fillern, da zu viele Spieler eines Vereins :wallbash: Dabei wäre es so einfach gewesen :cry1:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.084
Punkte
113
Schick, Wolf, Bellingham, Mittelstädt raus
Silva, Hofmann, Sallai und Angelino rein
Stand jetzt ....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.499
Punkte
113
Standort
Randbelgien
.....3.Liga
Shipnoski, Bahn, Kern und Sliskovic für Vlachodimos, Klingenburg, Bozic und noch irgendein Stürzer.

Sliskovic natürlich reiner Luxustransfer, der sich gestern gleichmal nicht ausgezahlt hat....
Ich finde es geil, endlich wieder einen Irrwitz an Breite zu haben, um ggf. je nach Spieltag die Falschen aufzustellen. :D Das macht für mich den Spaß an der Interactive-Variante aus, es Spieltag für Spieltag konsequent zu Ende zu spielen. Egal wie mies ich abschneide, habe ich immer noch genügend Bock und ein paar wenige Minuten übrig, um die möglichst "beste" Aufstellung für die Begegnungen der nächsten Runde zu finden. Sowas wie "Mölders und Bahn aufgestellt, trotz Gelbsperre" passiert mir selten. Dafür gibt es Classic - wenn man keinen Bock darauf hat, die Aufstellung zu verändern.
Die Halbzeittrades bedeuten: Endlich wieder breiter Kader! :love:

3. Liga ab jetzt:

Weinkauf / Brendieck, Deana
Gaus - Riedel - Jacobsen / Kempe, Klassen, Galle
Stoppelkamp - Saghiri - Bahn - Zaiser - Shipnoski / Schwermann, Risse, Froese
Daferner - Mölders
/ Tietz, Ramaj, Tattermusch
.......
Qual der Wahl jetzt für den 22. Spieltag. :D
Abwehr halt immer noch 3er-Kette mit Kempe für Gaus (Aufbautraining). Oder vielleicht darf Klassen ja nochmal für Sechzig? Wenn er von Anfang an ran darf, ist er richtig gut.
Bahn Gelbsperre abgesessen und Ersatz Risse darf sich wieder schonen. Froese könnte spielen, weil Saarbrücken auf Zeitz verzichten muss. Zaiser kann ich nach seinen verpassten 18 Punkten vom 19. Spieltag nicht noch mal benchen. Stoppelkamp ist selbst gut, wenn Duisburg schlecht ist, Saghiri und Shipnoski sind gesetzt.
Mölders rotiert nach Gelbsperre wieder in den Sturm, der Ersatz Tietz sprang mit 7 Punkten in die Bresche und darf nochmal. Daferner auf die Bank? Dreiersturm? Aber dann können nur 4 ins Mittelfeld. :cry1:

Lieber so, als immer nur dieselben 11 Versager aufzustellen, weil 5 Leistungsträger gleichzeitig verletzt sind.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
3.226
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hab meine 1. Liga Mannschaft nun auch angepasst:

Raus: Hazard, Herrmann, Til, Gnabry

Neu im Team: Silva, Haaaland, Santamaria, Hofmann

Ich hätte gerne noch weitere Spieler ausgetauscht, was zeigt, dass ich im Sommer schlecht zusammen gestellt hatte. Auch Zirksee und Meunier waren Fehleinkäufe. Zudem habe ich neben meiner Startelf:

Silva, Haaland, Wamanguituka
Olmo, Santamaria, Hofmann, Steffen
Meunier (oder Laursen), Lacroix, Klostermann
Trapp
praktisch keine Alternativen.
 

Falcon

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ist normal. Für einen Haaland (3 A sind genug) muss man Platz schaffen. Hab Silva und Jovic nochmal gegen Haaland getauscht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
50.499
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Wer braucht schon Terodde. :clowns:
Sportforen-Tagessieg mit 77 Punkten (6 Punkte verschenkt).
Saison ist zwar komplett im Eimer, aber so macht das Aufstellen Spaß. ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
8.042
Punkte
113
Standort
Mêlée Island
Puh ist das schwierig mit der ersten Liga... Habe im Sturm derzeit Bailey als dritten Stürmer und würde ihn echt gerne gegen Wamangituka vom VfB tauschen. Aber dann habe ich 800.000 übrig, und ich mag meine 3 anderen Trades :cry1: Ich finde bei keinem davon einen für mich besseren Spieler mit der Extra-Kohle.

Soll ich echt so viel Geld übrig lassen? :panik:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
8.042
Punkte
113
Standort
Mêlée Island
Kobel (2,0) / Stuttgart
0,7 / Stuttgart
0,5 / Stuttgart
----------------------------------
Bensebaini (2,8) / Gladbach
Horn (1,0) / Köln --> Baku (1,7) / Wolfsburg
Uduokhai (1,6) / Augsburg

St. Juste (1,7) / Mainz
0,5
0,5
----------------------------------
Dani Olmo (3,4) / RasenBallsport
Reyna (3,0) / Dortmund
Bellingham (2,5) / Dortmund
Wirtz (2,2) / Leverkusen

Wolf (2,3) / Gladbach --> Sow (1,6) / Frankfurt
Haidara (1,7) / RasenBallsport
Consbruch (0,5) / "Bielefeld"
0,5
----------------------------------
Haaland (7,5) / Dortmund
Diaby (4,0) / Leverkusen --> Silva (4,0) / Frankfurt
Hwang (2,5) / RasenBallsport --> Wamangituka
(1,8) / Stuttgart

0,5
0,5

In fett die aktuelle Startaufstellung.

Nun also doch 0,8 Mio liegen gelassen wegen Wamangituka. Aber weder Silva, noch Sow, noch Baku wollte / konnte ich nicht upgraden. Oftmals fehlten die berühmten 0,1 Mio zu den wirklich interessanten Töpfen. Also muss es eben so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
5.189
Punkte
113
Bei mir sind es Endo, Younes, Wamangituka und Dennis für Tousart, Wolf, Issah und Paciencia geworden. Rest von 0,7 Mio. aber teurer gefiel mir nichts so richtig.

Bis auf die Ersatztorhüter und Reitz als Talent haben alle einen Stammplatz (bzw. die Ambitionen dafür). Sollte also weiterhin möglich sein, viele Punkte rauszurotieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Ich hab die Mainstreamvariante gemacht. Wamangituka und Friedrich waren klar. Wollte eigentlich noch Hofmann und Gonzales holen, ging aber nicht, da ich zu viele VfB Spieler hätte.

Somit kamen noch Silva und Sallai.

Raus. Diaby, Burkardt, Geiger und Bensebaini
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.762
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Hier noch meine Transfers zur Winterpause.

Davies ---> Lacroix
Vargas ---> Stindl
Geiger ---> Sallai
Diaby ---> Weghorst


Kader:

Tor:
Kobel,
Bredlow, Grahl

Abwehr:
Lacroix, Bensebaini, Bornauw
, Anton, Aste, Bogarde

Mittelfeld:
Kostic, Neuhaus, Stindl, Wirtz
, Sallai, Consbruch, Reitz, Gruev

Sturm:
Weghorst, Silva, Matheus Cunha,
Lemperle, Müller
 

Nagix84

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo liebe Kicker Interactive Manager. Unsere Liga spielt jetzt in ihrem 17 Jahr und wir sind eine rein Familiäre und Freunde Liga. Wir suchen aber jetzt eine oder mehrere Partner Liga / Ligen um eine Art Champions League Wettbewerb hinzuzufügen und so den spass faktor für Platzierungen von 2 bis 6 z.b zu erhöhen. Bitte meldet euch bei mir wenn interesse besteht. Wenn möglich Ligen die jedes Jahr in gleicher Besetzung spielen.
 
Oben