kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: den vierten (von mir) mindestens notwendigen "erlaubten" Ex-Fortunen hätte ich mal besser an Risiko Stolperkamp (Sekt oder Selters) vergeben sollen, statt auf so einen Kandidaten wie Gaus zu setzen. Oder so einen Holzer Rother wegen Eifel-Vorbehalt zu kaufen. :rolleyes: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Classic-Liga lässt sich trotz geringer Beteiligung für das Sportforen-Experten-Renommee doch schon mal ganz gut an.
Nur @Little hat am 1. Spieltag versagt. ;)
Jena - Ingolstadt noch nicht mit in der Wertung, da haben wir auch welche von dabei, doch vorsorglich ist das hier doch ein respektabler Start. (y)

2937

Beim nächsten Mal beantragen wir Prämien von @Nico damit wir eine Woche vor Saisonstart bezahlten Urlaub nehmen können.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wenn ich schon nicht gewinne, sorge ich wenigstens dafür, dass auch keiner von euch gewinnt :belehr:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Iss in Sachen Liga 2 echt noch ziemlich ruhig hier ....

Ich bin bisher absolut nicht zufrieden, gerade was meinen Sturm angeht .... sind da irgendwo doch noch Schnäppchen bzw. Kracher versteckt?

Allgemein muss ich sagen, ist es budgetmässig doch recht easy, eine Truppe mit guten Namen (!!!) aufzustellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir gefällt mein Mittelfeld noch nicht wirklich. Da könnte ich noch einen Kracher mehr gebrauchen. Dafür müsste ich aber in der Abwehr oder bei den Keepern Gehalt einsparen und dann fehlt da die nötige gewünschte Kadertiefe.
Es sind halt schon viele Posten fix vergeben, an Ex-Fortuna Düsseldorf und Eifler Nationalspielern, das erschwert die Sache.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich kann im Moment noch nicht wirklich einschätzen, wer bei den Teams gesetzt ist und wer nicht .... vielleicht hab ich 2-3 Spieler drin, die die Hälfte der Saison auf Bank & Tribüne sitzen ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wieso gibt es in der 2.Liga Classic zwei Sportforen Ligen und welche ist die "richtige"? :D
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Ich bin auch noch am knobeln wegen des Kaders,richtig überzeugt bin ich da noch nicht von.... Und die 1.Liga kommt ja erst noch da bin ich eigentlich immer bis zum Schluss am Wanken wegen der Aufstellung...
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Habe jetzt einfach Mal auf kicker.de eine Pro Liga für die 1.Liga erstellt unter dem Namen: Sportforen
wer will einfach bewerben,vielleicht mit Foren Namen.... Hoffe das ist soweit in Ordnung,nicht das ich jetzt einem hier vorgegriffen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe jetzt einfach Mal auf kicker.de eine Pro Liga für die 1.Liga erstellt unter dem Namen: Sportforen
wer will einfach bewerben,vielleicht mit Foren Namen.... Hoffe das ist soweit in Ordnung,nicht das ich jetzt einem hier vorgegriffen habe...

Super. Bewerbung ist raus.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr wieder, eine Liga an den Start zu bringen. Das war die letzten beiden (?) Jahre nicht mehr der Fall.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn wir eine 18 Teilnehmer - Liga zusammen bekommen, wäre ich auch mit dabei.
Bis wann ist die Deadline zur Anmeldung?
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Was meinst du mit Deadline,wann die Spieler zugelost werden? Das könnte ich ja relativ weit nach hinten schieben....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wenns nur Füller braucht, wäre ich auch wieder dabei. Haben allerdings die letzten zwei Jahre schon keine Pro Version mehr gespielt, weil die Teilnehmerzahl bei ca. 8 Mann lag.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Einen Versuch ist es Wert, vielleicht wird's ja was...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Na, wer war denn schon an der Tanke oder am Kiosk, und hat sich das kicker Sonderheft geholt? Hab es noch nicht geschafft .... bin mal auf die BuLi-Preise gespannt
 
Oben