Ich brauche diese Saison in Liga 3 einen neuen Kapitän.
Warum hat kein Verein Magic Traut verpflichtet?
Okay, er war halt öfter mal malad. Aber irgendein Verein hätte ihn doch noch gebrauchen können für ein paar Schnibbelflanken von rechts.
Neuer Kapitän wird dann wohl der Dienstälteste aus vorigen Teams. Ich habe sogar einen aus der Eifel gefunden, der muss natürlich auch ins Team.
Bei kicker Interactive für Liga 1 werde ich sowieso kein Siegteam stellen, aber vielleicht gelingt es mir diesmal, ein stylisches Team mit 4 erlaubten Jetzt-Fortunen, Ex-Fortunen und Spielern aus der (erweiterten) Eifler Nationalmannschaft zu bestücken.
Wobei Kai Havertz bestimmt unverschämt teuer wird. Es sind aber inzwischen mehr Eifler Nationalspieler in die Liga gekommen (über Recherche, Transfer oder aus der Jugend). Zur Zeit sind es 10, je nachdem, wen der kicker alles in den Spielerpool aufnimmt.
Ganz werde ich es natürlich nicht schaffen (2 Torhüter fehlen schon mal sicher oder sie müssen bei der Fortuna sein), der Rest muss es dann halt preislich passend machen.
Die Eifler Nationalspieler aus der 2. Liga werde ich wohl auch nehmen und die aus der 3. Liga, wenn es passt.
Tim Kruse ist zwar mit Cottbus abgestiegen, aber ein anderer dafür aus der 2. Liga runter gekommen.