.....3.Liga
Shipnoski, Bahn, Kern und Sliskovic für Vlachodimos, Klingenburg, Bozic und noch irgendein Stürzer.
Sliskovic natürlich reiner Luxustransfer, der sich gestern gleichmal nicht ausgezahlt hat....
Ich finde es geil, endlich wieder einen Irrwitz an Breite zu haben, um ggf. je nach Spieltag die Falschen aufzustellen.

Das macht für mich den Spaß an der Interactive-Variante aus, es Spieltag für Spieltag konsequent zu Ende zu spielen. Egal wie mies ich abschneide, habe ich immer noch genügend Bock und ein paar wenige Minuten übrig, um die möglichst "beste" Aufstellung für die Begegnungen der nächsten Runde zu finden. Sowas wie "Mölders und Bahn aufgestellt, trotz Gelbsperre" passiert mir selten. Dafür gibt es Classic - wenn man keinen Bock darauf hat, die Aufstellung zu verändern.
Die Halbzeittrades bedeuten: Endlich wieder breiter Kader!
3. Liga ab jetzt:
Weinkauf / Brendieck, Deana
Gaus - Riedel - Jacobsen / Kempe, Klassen, Galle
Stoppelkamp - Saghiri - Bahn - Zaiser - Shipnoski / Schwermann, Risse, Froese
Daferner - Mölders / Tietz, Ramaj, Tattermusch
.......
Qual der Wahl jetzt für den 22. Spieltag.

Abwehr halt immer noch 3er-Kette mit Kempe für Gaus (Aufbautraining). Oder vielleicht darf Klassen ja nochmal für Sechzig? Wenn er von Anfang an ran darf, ist er richtig gut.
Bahn Gelbsperre abgesessen und Ersatz Risse darf sich wieder schonen. Froese könnte spielen, weil Saarbrücken auf Zeitz verzichten muss. Zaiser kann ich nach seinen verpassten 18 Punkten vom 19. Spieltag nicht noch mal benchen. Stoppelkamp ist selbst gut, wenn Duisburg schlecht ist, Saghiri und Shipnoski sind gesetzt.
Mölders rotiert nach Gelbsperre wieder in den Sturm, der Ersatz Tietz sprang mit 7 Punkten in die Bresche und darf nochmal. Daferner auf die Bank? Dreiersturm? Aber dann können nur 4 ins Mittelfeld.
Lieber so, als immer nur dieselben 11 Versager aufzustellen, weil 5 Leistungsträger gleichzeitig verletzt sind.