Mein Team für Liga 3 ist fertig. Wieder nach den Kritierien in Hamburg geboren oder beim HSV ausgebildet (Einsätze in der 2. Mannschaft reichen). Ausnahme bilden Torhüter Nummer 3 sowie Fußballgott Robert Tesche.
@John Lennon
Im Tor habe ich zwei gleichteure Alternativen geholt, mit Morten Behrens (beim HSV ausgebildet) und Jakob Golz (in Hamburg geboren und ausgebildet) zwei eigentliche Stammkeeper. Für Stritzel hat die Kohle dann nicht mehr gereicht, weshalb ich den Ersatzmann von Behrens bei Waldhof noch dazugeholt habe. Der einzige Spieler, der nach Ursprungskriterien nicht reinpasst, aber geht nicht anders.
Die Abwehr ist jung und günstig. Mal gucken, wer von denen überhaupt Einsätze bekommt.
B. Ezeh (geboren und ausgebildet), L. Deichmann (geboren und ausgebildet), T. Knost (ausgebildet), Y. Brackelmann (ausgebildet), S. Voelcke (geboren) und M. Gyamfi (HSV II) habe ich dort geholt.
Das Mittelfeld ist dafür gut und breit aufgestellt. Alters- und erfahrungsmäßig eher auf der senioren Seite. Robert Tesche (HSV-Legende
), Y. Deichmann (geboren und ausgebildet), Baxter Bahn (geboren und ausgebildet), A. Arslan (HSV II), R. Brand (HSV II), T. Jacobsen (ausgebildet), E. Krasniqi (ausgebildet), M. Schultz (ausgebildet).
Der Sturm ist außer Sören Bertram (beim HSV ausgebildet) wieder sehr jung bringt weitere 4 Spieler, die alle in Hamburg geboren wurden. J. Njinmah, D. Philipp, C. Conteh und L. Krüger.
Das wird extrem schwer eine passende Aufstellung zusammenzuschustern.