kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
62d1bf7949d36312fbda6c26_post.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Luthe, Spahic
Neumann, Hüsing, Mainka,
Zhirov, Becker
Okugawa, Tanaka, Reis, D. Kinsombi, Porath
Glatzel, Tietz, Matanovic, Arp
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich hab Tillman auf der Bank gelassen. Natürlich nicht so ärgerlich wie 3 Tore. Zudem sitzt Sidler auch auf der Bank, also gleicht sich das aus.
Bisher kann aber niemand überzeugen, also müssen es morgen die HSV Spieler + nachher de Wijs richten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch ein paar Funfacts zu meinem Team:

- Als Fortuna-Fan habe ich natürlich die Pflicht :belehr: , möglichst viele Fortuna Spieler zu verpflichten, die etwas taugen könnten. Mit 6 x Fortuna plus 1 x Ex-Fortuna habe ich diesen Vorbehalt - so hoffe ich - angemessen erfüllt. ;)

- habe extra noch Budget übrig behalten, für 1 Transfer zum Deadline-Day für den möglichen Ersatz für Narey. Und eventuell noch 1 Fortunen mehr.
Wenn mir der Ersatz nicht passt, wird halt eine andere Position aufgepolstert durch einen Deadline-Day-Schnapper.

- sämtliche Luxemburger im Kader. :smoke: Einige andere wie Deville, Voll oder Carlson haben ja die Liga verlassen.

- Kownacki für 0,3 konnte ich mir nicht entgehen lassen. :cool1:
Jede Saison nehme ich den und beinahe immer ist das für mich ein Verlustgeschäft gewesen. :D :LOL:
Da kneife ich doch jetzt nicht zu dem Dumpingpreis und mit Option, dass er bei der Fortuna bleibt. Dieser Posten war geradezu selbstverständlich. Und sollte tatsächlich noch 1 Verein eine probate Ablöse bieten, wird er halt am Deadline-Day getradet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Überlegung mit Ache einen talentierten Stürmer von einem Aufstiegskandidaten zu holen, war an Spieltag 1 auch schon für die Tonne. Zum Glück rechtzeitig gesehen und Duah reingenommen. Der hat auch gleich getroffen.
Rzatkowski für 0,4 sollte eigentlich auch ein Schnapper sein. Hat sich aber beim Aufwärmen verletzt und damit der erste Nuller.

Insgesamt gefällt mir die Truppe gar nicht. War letzte Saison auch so und das Ergebnis auch dementsprechend. 2.Liga kann ich nicht :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Thill am 1. Spieltag direkt mal verletzt runter, Sidler gelb-rot. Die anderen Bielefelder und Isherwood suboptimal.
Hätte ich doch mal besser den Eifler Leipertz genommen von Chaos Paderborn. ;)
Positiv: breiter Kader und mein Fortuna-Vorbehalt. Alle 6 waren in der Fortuna-Startelf und ich hatte vorsorglich erstmal nur die Hälfte aufgestellt. :skepsis:
Zwei Tore auf der Bank verscherbelt, Alternativen sind also da. Und ein finanzielles Polster, um schon zum Deadline-Day irgendwo nachzulegen.
Negativ: Viererabwehrkette und 2 Graupen drin taugt nicht. Besser nur drei.
Trost: Dann passt mehr Fortuna ins Mittelfeld.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Team für Liga 3 ist fertig. Wieder nach den Kritierien in Hamburg geboren oder beim HSV ausgebildet (Einsätze in der 2. Mannschaft reichen). Ausnahme bilden Torhüter Nummer 3 sowie Fußballgott Robert Tesche. @John Lennon :D

Im Tor habe ich zwei gleichteure Alternativen geholt, mit Morten Behrens (beim HSV ausgebildet) und Jakob Golz (in Hamburg geboren und ausgebildet) zwei eigentliche Stammkeeper. Für Stritzel hat die Kohle dann nicht mehr gereicht, weshalb ich den Ersatzmann von Behrens bei Waldhof noch dazugeholt habe. Der einzige Spieler, der nach Ursprungskriterien nicht reinpasst, aber geht nicht anders.

Die Abwehr ist jung und günstig. Mal gucken, wer von denen überhaupt Einsätze bekommt. :D B. Ezeh (geboren und ausgebildet), L. Deichmann (geboren und ausgebildet), T. Knost (ausgebildet), Y. Brackelmann (ausgebildet), S. Voelcke (geboren) und M. Gyamfi (HSV II) habe ich dort geholt.

Das Mittelfeld ist dafür gut und breit aufgestellt. Alters- und erfahrungsmäßig eher auf der senioren Seite. Robert Tesche (HSV-Legende :D), Y. Deichmann (geboren und ausgebildet), Baxter Bahn (geboren und ausgebildet), A. Arslan (HSV II), R. Brand (HSV II), T. Jacobsen (ausgebildet), E. Krasniqi (ausgebildet), M. Schultz (ausgebildet).

Der Sturm ist außer Sören Bertram (beim HSV ausgebildet) wieder sehr jung bringt weitere 4 Spieler, die alle in Hamburg geboren wurden. J. Njinmah, D. Philipp, C. Conteh und L. Krüger.

Das wird extrem schwer eine passende Aufstellung zusammenzuschustern. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Betreuer des kicker Mangerspiels 3. Liga sind ziemlich wirr bei den Spielern von Viktoria Köln.
Ben Hompesch ist ein Zehner, aber wird als Verteidiger aufgeführt. Und den nachverpflichteten defensiven Mittelfeldspieler Hamza Saghiri hat man bei kicker zum Stürmer umfunktioniert.
Ich werde beide nehmen wollen (müssen) für mein Style-Team, weil aus der Eifel.
Aber das ist doch Blödsinn. Was fange ich mit Saghiri als Stürmer an? Den kann ich eher im Mittelfeld gebrauchen, wo er auch eher spielen wird.

Ohne jede Biographie überprüfen zu wollen oder zu können, komme ich auf 9 (neun!!!) :cool1: Kaderplätze mit Spielberechtigung für die Eifler Nationalmannschaft (Geburt, bzw. Jugend). Dazu 4 weitere Spieler aus dem nahen Ausland oder mit Zwischenstation Eifel.
Etliche davon komplett unnütz bzw. überbezahlt.
Da muss der Rest viel auffangen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmal als Erinnerung an sportforen-member und memberinnen. :belehr:

Es gibt immer noch das old-school-game der Variante Classic und selbst verspätet eingesandte Aufstellungen sind möglich und sämtliche Bewerbungen zur Liga mit dem Liganamen

sportforen

werden akzeptiert, nachdem ich kurzfristig die Admin-und Einladungsrechte sämtlicher Ligen von @mojtra übernommen habe.

Kann doch nicht sein, dass diese Version sowenige Teilnehmer*innen hat, um weitere Jux- oder Siegerteams zu gestalten. :skepsis:

Wer 1 Team hat oder einfach so nachträglich zusammenfrickeln möchte (scheint eine erfolgreiche Strategie zu sein) kann sich bewerben unter Angabe des Sportforen-Nicks für die Classic-Ligen 2. Liga und 3. Liga.

Für die 1. Liga gilt dasselbe, aber da habe ich noch kein Team oder eine Liga eröffnet. Kommt aber noch. Wenn es soweit ist und eine neue Sportforen Classic Bundesliga (mit Einladungsoption) eröffnet wird, gebe ich noch Bescheid.

Ich brauche Konkurrenz, denn in der Classic-Variante habe ich schon gegen ein Dutzend Sportforen-Konkurrenten Siege eingefahren mit meiner Classic Erfolgsformel. :crazy:

Kann doch nicht sein, dass kaum jemand ein alternatives Classic-Fun-TeamTeam mehr aufstellt - dieser Titel war doch sonst oft so zahlreich und hart umkämpft. :confuse:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich brauche Konkurrenz, denn in der Classic-Variante habe ich schon gegen ein Dutzend Sportforen-Konkurrenten Siege eingefahren mit meiner Classic Erfolgsformel. :crazy:

Kann doch nicht sein, dass kaum jemand ein alternatives Classic-Fun-TeamTeam mehr aufstellt - dieser Titel war doch sonst oft so zahlreich und hart umkämpft. :confuse:

Sieht momentan nach einem Podestplatz in der 2.Liga für mich aus :clowns:
 
Oben