Gilt das für alle Ligen?Nach dem Deadline-Day gibt es ein zusätzliches Transferfenster, in dem man 1 Spieler tauschen darf.
Das bietet durchaus ein paar taktische Optionen.....
Liganame ist Sportforen.Bitte mal die Namen der SPORTFOREN-Liga angeben - hab keine Einladung - weiss auch nicht, ob ich letzte Saison dabei war.
Nur für Interactive.Gilt das für alle Ligen?
Aber erste, zweite, dritte Liga?Nur für Interactive.![]()
Für die 2. Liga und die 3. Liga Interactive steht es so in den Regeln.Aber erste, zweite, dritte Liga?![]()
Ja sorry, ich frag da lieber 2mal nachFür die 2. Liga und die 3. Liga Interactive steht es so in den Regeln.
1. Liga Interactive ist noch nicht online.![]()
Für 3. Liga Classic oder Interactive habe ich bislang 5 potentielle Eifler Nationalspieler ausfindig machen können, dazu 3 weitere Kandidaten, die schonmal in der Eifel gespielt hatten.
Darauf werde ich wohl in irgendeinem Format zurückgreifen.
Dafür muss ich ziemlich sicher einen Trade für den Deadline-Day verplanen, denn es sind noch einige Eifler Nationalspieler ohne Verein, die für einen Drittligisten interessant sein könnten.
Vertickt wird dann ein Orts-"Fremder" von jeder gewünschten Position von Tor bis Sturm und zwischen 0,05 und 0,6 Millionen.
Ich habe momentan kaum Zeit. Daher bitte ich dich darum, alle "meine" Kicker-Ligen neu auszuschreiben.
Ich habe momentan kaum Zeit. Daher bitte ich dich darum, alle "meine" Kicker-Ligen neu auszuschreiben.![]()