kicker Interactive


Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Kann mir jemand guten TW für 3 Mio. Empfehlen? :LOL:

Das man 2 Spieler jeden Spieltag tauschen kann find ich besser gelöst als früher.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.770
Punkte
113
Gakpo hätten wahrscheinlich die meisten dabei, wenn er als Mittelfeldspieler gelistet wäre. Waren eh ziemlich viele als Angreifer gelistet, manche Nationen haben nur fünf Mittelfeldspieler im Kader. Da entscheidet man sich dann doch eher für Leute bei denen die Chance auf Tore höher ist.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Morgen beginnt ja schon die 1. Transferphase. Wenn ich das richtig sehe kann man insgesamt 12 Spieler holen ab jetzt (6 x 2), heißt man muss langsam auf Leute gehen die länger im Turnier bleiben.

Gut, rein aus Sympathie bin ich auf viele Holländer gegangen, die bleiben natürlich vorerst. Den katarischen Goalie könnte man ersetzen, zumal ich noch 1.5Mio gespart habe, völlig dämlich natürlich wenn man auf Ochoa schaut der ins Budget gepasst hätte.

Der nächste brainfart war den Überagenden Glik auf der Bank zu lassen, vor allem da Schlotterbeck gar kein Stamm zu sein scheint, tja, Unwissen wird bestraft zurecht. Bekommt aber dann seine Chance im nächsten Spieltag. :D
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Tja, das ist der Vorteil wenn man (zu) viele deutsche Spieler holt - die ersten Streichkandidaten drängen sich förmlich auf. denke adeyemi und Schlotte haben sich zu sehr dem BVB angepasst und einfach enttäuscht. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der erste Spieltag war für mich ziemlich enttäuschend. Auf die Aufstellungsprognosen des Kicker ist auch kein Verlass. Varane, Pasveer und Frimpong saßen alle auf der Bank und haben mir keine Punkte gebracht. Bis auf Pedri (Kickernote 2) gab es nur die Noten 3 und 3,5 sowie für Gnabry eine 5. Das sind bisher magere 30 Punkte. Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Vinicius Junior heute einen Galaauftritt hinlegen wird.
Welche zwei Spieler ich austauschen werde, weiß ich noch nicht.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Varane, Pasveer und Frimpong saßen alle auf der Bank und haben mir keine Punkte gebracht.

Weiß nicht ob es für dich einen Unterschied gemacht hätte aber ich habe auch gestern erst gemerkt, dass man Spieler bis kurz vor Anstoß noch auswechseln kann.

Glik statt Schlotte wäre ein 10 punkte swing gewesen, ärgerlich....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiß nicht ob es für dich einen Unterschied gemacht hätte aber ich habe auch gestern erst gemerkt, dass man Spieler bis kurz vor Anstoß noch auswechseln kann.

Glik statt Schlotte wäre ein 10 punkte swing gewesen, ärgerlich....

Es war mir Mo und Di wegen der Arbeit nicht möglich. Die einzigen Punkte, die auf der Bank geblieben sind waren eh nur die zwei für die Einwechslung von Hofmann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.770
Punkte
113
Bin jetzt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei 62 Punkten. Godin sollte auch gepunktet haben, dazu kommen jetzt noch Vinicius und Casemiro. Das sieht recht gut aus.
Etwas ärgerlich, dass sowohl Godin als auch Maguire bei Standards jeweils Alu und nicht ins Tor trafen. Dafür habe ich die doch extra gekauft :(
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Bin jetzt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei 62 Punkten. Godin sollte auch gepunktet haben, dazu kommen jetzt noch Vinicius und Casemiro. Das sieht recht gut aus.
Etwas ärgerlich, dass sowohl Godin als auch Maguire bei Standards jeweils Alu und nicht ins Tor trafen. Dafür habe ich die doch extra gekauft :(

Stark, an die höheren Punkte muss ich mich erstmal gewöhnen, hab ca 70 aber auch keine Leute mehr im Einsatz. Überraschend gut natürlich. Bin ziemlich random rangegangen mit möglichst vielen Dortmundern, Holländern und nicht komplett ohne Kataris. Und Valencia nur dabei um mir das Eröffnungsspiel einen Tick interessanter zu machen. :saint:

Jetzt mit mehr Gedanken hinter den Transfer Entscheidungen kann es nur schlechter werden.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Also ja, das Transferfenster schließt direkt morgen 11 Uhr wieder. Da man die beiden Transfers auch nicht aufsparen kann sollte man dies möglichst nicht verpassen....
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Da ich eh zu viele Spieler habe (total sinnlos bei so einem kurzen Turnier) hab ich Schlotte gegen einen 0.5er getauscht und Adeyemi gegen Vinicius jr.
Wollte eigentlich Kane, aber seine Knöchelgeschichte hat mich abgeschreckt, ich denke im 3. Gruppenspiel wird er definitiv pausieren...
 
Oben