kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.838
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das erlaubt mir dann einen etwas breiteren Kader - wobei ich mich dann sicher wieder zu Tode ärgere, wenn wieder 20 Punkte auf der Bank sitzen.

Mir ist das lieber, als zuwenig Breite für eine komplette Startelf. Bei 2. Liga bin ich raus bezüglich Auswahl und Breite, aber in der 3. Liga plane ich lieber mit ca. 20 :crazy: potentiellen Startspielern / Wundertüten und bemerke eben erst nach 2-4 Spielen, wen ich davon tatstächlich gebrauchen oder einsetzen kann.
In Liga 3 habe ich zudem eine gewisse Skepsis gegenüber "wenig vertrauenswürdigen Teams".

Kein unbedingtes No-Go wie bei Brauseclub Leipzig, sondern Zweifel ob Ambitionen, sowie namhafte Spieler den hohen Ansprüchen dieser Teams (mal wieder nicht) genügen.
Damit bin ich letzte Saison gut gefahren und habe mich u.a. von stümpernden Bielefeldern im Transferfenster getrennt und von Ingolstadt lieber gar keinen genommen, trotz Mause als Trade-Option. Scienza war sowieso die bessere Wahl. :D
Düünäämö, die Sechzger.... sind auch so Kandidaten für "hohe Ziele und nix dahinter."
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.787
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tom Sanne wechselt zu Hannover II und damit kriege ich doch eine komplette Truppe zusammen. :)

Von den Preisen wird es trotzdem recht schwer, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. Eventuell werde ich notgedrungen in der Abwehr Ben Schlicke holen müssen. Der ist zwar nicht in Hamburg geboren oder hat beim HSV gespielt, aber sein Vater Björn Schlicke hat in den 2000ern für uns gespielt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.093
Punkte
113
Einfach bis kurz vor Start warten und schnell etwas zusammenwerfen. Die erste Idee ist doch meist die beste ;)
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
63
Die Teams für die zweite & dritte Liga stehen soweit, für die erste Liga steht mein Motto zu 90% fest. Weiß jemand wann die Marktwerte für die Buli kommen? Ich habe null Gefühl, wie das Team am Ende wirklich aussieht, weil ich die Marktwerte der Spieler nur schwer einschätzen kann.
 
Oben