kicker Interactive


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
Dreistellig aus der Länderspielpause rausgekommen, passt :D

Einzig mein Wechsel war nicht so gut mit 0 Punkte. Hab Agu genommen (Kübler war auch noch zur Auswahl, hab aber schon 3 Freiburger), da Erras ein schlechter Pick war und ich in der Abwehr flexibel bleiben wollte. Daher gegen den naheliegenden Wechsel Kaminski -> Wanner entschieden. Mal schauen ob Wanner das Niveau der ersten Spiele annährend halten kann. Das wäre nicht gut, glaub ich aber auch nicht dran.

Edit: Sehe gerade, dass ich insgesamt (klar erst 3 Spieltage) auf Platz 38 stehe :eek:. Schau da sehr selten drauf, aber zweistellig bzw. so weit vorne ist schon was besonderes
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin insgesamt nicht zufrieden mit dem Wochenende (außer zweite Liga und Fortuna).

Interactive
1. Bundesliga: Schlechte Heidenheimer, schlechte Mainzer (HardKohr gottseidank auf der Bank), schlechter Holtby. Demirovic und Ademu retten 66 Punkte. 21 Punkte auf der Bank.

2. Bundesliga: Habe mit Niemiec den richtigen Bankspieler aufgestellt. Komplette Startelf geht ja nicht, denn Baldé muss auf der Bank bleiben. Kownacki trifft, sobald ich ihn habe, dazu noch ein Assist. Gute 81 Punkte.

3. Liga: Ein Spieltag zum Vergessen. Mein neuer Spieler Menzel der einzige Lichtblick. Spieltagsbedingt auch noch doof aufgestellt und wieder satte 31 Punkte auf der Bank verplempert. 65 Punkte und die Führung ist futsch.

Classic
1. Bundesliga: Asia-Imbiss mit 44 Punkten. Chop Suey!
2. Bundesliga: Fette 74 Punkte.
3. Liga: Das S-Team mit ordentlichen 54 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@maberlinho

Wir hätten gar nicht auf "Letzter" wetteifern müssen bei Classic 1. Liga mit Special Style. ;)

Das Team von @Little kapiere ich nicht und das ist sogar noch schlechter als unser Style. Mein Asia Imbiss liegt ganz knapp vor deinen Wikingern.
Doch wenn wir das umgekehrt klären wollen, sind wir beide noch hinter den Tims und Toms von @Cooper. :LOL:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
@maberlinho

Wir hätten gar nicht auf "Letzter" wetteifern müssen bei Classic 1. Liga mit Special Style. ;)

Das Team von @Little kapiere ich nicht und das ist sogar noch schlechter als unser Style. Mein Asia Imbiss liegt ganz knapp vor deinen Wikingern.
Doch wenn wir das umgekehrt klären wollen, sind wir beide noch hinter den Tims und Toms von @Cooper. :LOL:

Das ist/war eine Mischung aus U20 und U21 Nationalspielern. Leider hatte ich die schon recht früh erstellt und mir nicht nochmal angesehen, weshalb da auch noch Gruda dabei ist :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Little

Gut zu wissen. :D

Bei der internen Behauptung zwischen @maberlinho und mir...

Ich werde Letzter!
Nein ich!

wäre somit auch die umgekehrte Option denkbar:

Ich werde erfolgreichstes Style-Team!
Nein ich!

Im ersten Fall unterbietest Du uns derzeit mit deinem Junioren-Team und im anderen Fall stellen die Tims und Toms von @Cooper ein evtl. zu starkes Team.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wird wohl kein besonders gutes Wochenende für mich, wenn es der Rest morgen in 1. Bundesliga und 3. Liga nicht noch komplett rausreißt.

Für die Fortuna in der 2. Bundesliga würde ich sogar selbst nicht viele gute Noten vergeben.

Kastenmeier 1,5
Iyoha 4
Hoffmann 2
Oberdorf 3
Gavory 4
Johannesson 4
Zimmermann 3,5
Schmidt 4,5
Rossmann 3
Klaus 4,5
Kownacki 4,5
Haag 3,5

Niemiec (erst ab der 70. Minute): 2
Lunddal 3,5

Mal gespannt, was der kicker für Noten gibt. Könnte bei einigen Spielern evtl. sogar jeweils eine halbe Note schlechter sein.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Na, wer von uns hat hier Rayan Philippe im Extra-Transfer für Kenan Karaman hergegeben?

tenor.gif


Geeeeeenau. Richtig, Shakey... :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe erneut schön blöd aufgestellt in Liga 1 und Liga 3.

Bei jeweils soviel Auswahl an Startspielern, die Bankspieler Hincapie und Güler auch bei mir auf der Bank und die treffen natürlich.

In der 3. Liga habe ich dieses WE überhaupt noch kein Tor zu bieten, wenn meine 3 Aachener heute abend nicht noch eins machen. Habe eigentlich 4 Aachener im Team, aber beim letzten Match des Spieltags wollte ich nicht schon wieder ein "kurzfristig erkrankt" oder Rotation riskieren.

Edit: Immerhin habe ich neben 2 Torschützen auch (bis jetzt) 2 Rotsünder nicht aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein kicker-Team Wochenende war eher meeh. (Classic war okay)

Interactive
1. Bundesliga: Recht gute Leistungen und Noten, aber auch grottenschlechte Spieler, z.T. in der Startelf. Hincapie mit 13 Punkten auf der Bank. Ergibt 63 Punkte und 19 verschenkte Punkte auf meiner Bank. :rolleyes:

2. Bundesliga: Die Noten für die Fortuna waren ganz okay. Ich hätte Hoffi besser bewertet, aber etliche Spieler auch schlechter. Hier ebenfalls 63 Punkte, doch in der GW der Sportforenliga bringt mich das näher an den Führenden @maberlinho .

3. Liga: Das Positive vorweg. Kommissar Rabihic endlich wieder in der Saarbrücker Startelf und mein Star war natürlich auch bei mir wieder gesetzt. War mit 10 Punkten bester Spieler meiner Elf, weil ich Semih Güler für 21 Punkte auf der Bank hatte. :wallbash: Von meinen 4 Aachenern hatte ich zum Glück auf Rotsünder Rumpf verzichtet, die anderen 3 waren aber auch nicht toll. Franjic erneut schlecht, die Auer Defensive wacklig. Magere 40 Punkte (27 auf der Bank :wallbash:) und in der Sportforen-GW zurückgefallen auf Platz 3.

Classic
1. Bundesliga: Der Asia-Imbiss (ohne Ito und Lee) mit guten 55 Punkten. Derzeit bestes Styleteam in der Sportforen GW.
2. Bundesliga: Das Team um 4 Ex-Fortunen ist ausgeglichen stark. 59 Punkte, deutliche Führung in der Sportforen-GW.
3. Liga: Das S-Team mit guten 48 Punkten. Gibt es nix zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch wenn meine Aufstellung für die 3. Liga Interactive bestimmt immer noch ein paar Fehler drin hatte.....
... kann ich mir dieses Mal nicht viel vorwerfen.
Beide Spieltage viel Rotation bei den jeweilig beteiligten Vereinen am Dienstag und Mittwoch. Da war am 2. Tag die Frage: nehme ich einen meiner zahlreichen Starter oder vielleicht lieber Bankspieler, in der Hoffnung auf eine Einwechslung?
Das ging sich zwar nicht immer auf, doch wenigstens einmal war das Szenario wie von mir vermutet.

Die Konkurrenz um den Sportforen-Titel enteilt mir sonst, wenn ich ständig soviele Punkte liegen lasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War leider kein gutes Resultat. Bankspieler Rabihic (hatte ich aufgestellt) war klar der Beste.
Franjic (nicht aufgestellt) bekam vom kicker eine 2,5. Keine Ahnung warum. Ich habe das Spiel gesehen. Er war bemüht, aber es war meist grottenschlecht, was er da versuchte. :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.020
Punkte
113
59 Punkte - ich komme nicht so richtig aussn Puschen. Dazu das Aachener-Torwart-Problem. BÖDRNER kam eben erst später.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
59 Punkte - ich komme nicht so richtig aussn Puschen. Dazu das Aachener-Torwart-Problem. BÖDRNER kam eben erst später.

Bei mir waren es nur 48 Punkte, weil ich zwar viel Breite habe, aber kaum Spieler, auf die ich mich verlassen kann.
Ich lasse deswegen oft viele Punkte liegen, weil die Leistungen je Spieltag extrem schwanken.
Güler z.B. ist generell schlechter, wenn er real in der Startelf steht. Punkte in der Saison 52, Punkte für mich: 0. :rolleyes:
Zurecht immer eingesetzt: Lex-Tyger Lobinger. Punktbester Spieler im Kader.
Im Mittelfeld habe ich 2 oder 3 Konstanten, wenn sie spielen dürfen (Kapitän Rabihic). Die anderen sind fragwürdig.
In meiner Abwehr sind 2 Spieler gesetzt, der Rest ist Risiko.
Mein Junioren-Keeper hat gute Reflexe, macht aber auch viele Fehler. Sind es große Fehler, ist die Note zurecht schlecht. Dennoch mein zweitbester Punktegarant, weil ich jeweils auf die falschen Spieler setze, wenn sie den schlechten Tag nach einem ordentlichen Spieltag haben und den guten Tag, wenn ich sie auf die Bank verbanne. :wallbash:

Ich verliere den Anschluss an die Spitze, wenn sich nicht bald eine Art Stammelf herausbildet.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die dritte Liga einen Spieltag hatte :kopfpatsch:.

Mein Nachkauf Copado stand erstmals in der Startelf und hat gleich ein Tor erzielt und ich hatte ihn natürlich nicht aufgestellt.

Ansonsten bleibt es dabei, dass nie 11 Spieler zum Einsatz kommen.
 
Oben