kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
Das Wochenende war besser diesmal. :)

Interactive
1. Bundesliga: Tagessieg mit meiner Eifelcombo. Quasi ohne Mittelfeld, Bomben-Abwehr (5er Kette) und ausnahmsweise mal Demirovic. Insgesamt natürlich weiterhin weit weg.

2. Bundesliga: Fortuna in der 2. Halbzeit verbessert und Kastenmeier diesmal der Held. Der Zug ist aber dennoch abgefahren.

3. Liga: Auch hier fehlt ein vernünftiges Mittelfeld. Die Abwehr ist nicht mehr stabil. Doch alle Teams schwächeln derzeit ziemlich, außer dem Team von H.S. - der hat sich durch den Tagessieg etwas oben absetzen können.

Classic
Der Asia-Imbiss weiterhin sensationell.

theGegen

Linksverteidiger
Ich glaube alle Teams in der stets engen und umkämpften 3. Liga Interactive sehnen das Transferfenster herbei.
Beinahe alle haben zuviele (teure) Kaderleichen, verletzte Spieler, groteske Fehlinvestitionen oder zuwenig Alternativen im Kader.
Vielen realen Drittligateams fehlt es an Konstanz, mit Auswirkung auf das Personal (Trainer wie Spieler).

Ich habe z.B. mit ca. 7 Startern in der Abwehr angefangen, davon sind mir vielleicht höchstens noch 3 übrig geblieben. Im Sturm die Wahl aus 5 Stürmern mit Ladehemmung. Das Mittelfeld ist erbärmlich.

Schneckenrennen... alle Teams haben Nachholbedarf und viel Etat zum Reparieren.
Die Wintertransfers werden es entscheiden.

theGegen

Linksverteidiger
Wochenendbilanz:

Interactive
1. Bundesliga: Mein Team bemüht sich, aber kann es nicht viel besser.

2. Bundesliga: Starke Fortuna, starke 103 Punkte. Tagessieger @Shakey Lo erzielte sogar 113 Tagespunkte. (y) Dank der Wucherpreise vom kicker bekomme ich kein komplettes Fortuna Team hin. Traden kann ich wohl auch nur noch zweimal. (Ein Trade für Kownacki ist schon verbraucht.) 1 x Abwehr, 1x Mittelfeld und für einen weiteren Spieler reicht das Geld nicht. Vielleicht zieht die Fortuna ja noch einen aus der U23 hoch oder aus der Jugend für 0,1......
Trotz der notorisch gesalzenen Preise für Erstliga-Absteiger wäre ein komplettes Köln-Team theoretisch möglich, für die Fortuna nicht.

3. Liga: Alle quälen sich so durch bis zum Transferfenster. Ich hatte statt der bis zu 7 Stammspieler (zu Saisonstart) für die Abwehr am Wochenende nur noch einen Starter im Kader. :crazy: Plus ein dünnes Mittelfeld, aber Stürmerpuzzle 3 aus 5.

Classic
1. Bundesliga: Der Asia-Imbiss mischt die Sportforen-Liga auf. :smoke: Platz 2 und selbst der Leader @thedoctor46 ist jetzt in Reichweite. Dabei hat Ito noch kein einziges Bami Goreng ausgefahren.
2. Bundesliga: Riesengroßer Vorsprung vor dem Rest. Starker Support für die 4 Ex-Fortunen Karaman, Hendrix, Karbownik und Pauli.
3. Liga: Etliche Spieler mit S ohne Einsatz. War wohl keine so gute Idee, das S-Team.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
In der 2. Liga habe ich die Tageswertung gewonnen obwohl ich 31 Punkte auf der Bank habe liegen gelassen. Da hätte ich mich ein bisschen absetzen können. So beträgt meine Führung in der Gesamtwertung gerade einmal 6 Punkte.

theGegen

Linksverteidiger
Mein Wochenende war eher so semigut.

Interactive
1. Bundesliga: Da habe ich unnötig Punkte verschenkt, weil ich mich nicht traute. Kohr gegen die Bayern draußen gelassen (Rotgefahr :panik:) , dafür Kristensen. Sowie Sczienza statt Wanner, wegen Vorwoche. Diesmal war es andersrum. Macht 18 Punkte Verlust für mein sowieso schon graupiges Team.
2. Bundesliga: Ich kann über die Noten für die Fortuna nicht meckern, aber ich bekomme keine Startelf mehr hin, weil mir dazu die nötigen Spieler fehlen.
3. Liga: Gemeinsam mit @Little das beste Tagesergebnis in den Top 5 der Sportforen-Liga (gesamt). Zum Glück haben mal ein paar aufgestellte Spieler getroffen. Denn vom einstmals so großzügig geplanten breiten Kader von 21 potentiellen Stammspielern ist nicht mal mehr eine Startelf übrig geblieben. 4 Reservespieler in der 1. Elf, davon 2 ohne Einsatz.
Diese Liga ist an der Spitze ein absolutes Schneckenrennen und alle warten sehnlichst auf die Wintertransfers.

Classic
1. Bundesliga: Nur noch 11 Punkte Differenz zu @thedoctor46 und Platz 1 für den Asia-Imbiss. :cool1:
2. Bundesliga: Es fehlt nicht mehr viel und dann ist mein Team unter den besten 100 kicker Gesamt. Ohne 3 Abwehrspieler.
3. Liga: Tagessieg bei Sportforen, aber das hiflt dem S-Team nicht viel.

Oben