kicker Interactive


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
3. Liga: ich suche noch einen Mittelfeldspieler, der um die 0,30 kostet (gerne auch weniger), der ordentlich punktet, weil auch Stammspieler.
Bei Skarlatidis bin ich nicht sicher, ob er auch regelmässig eiongesetzt wird ....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos 3. Liga....

In der Classic-Variante können es gerne noch ein paar Teilnehmer mehr sein.
Einladungen gingen raus.

Und wer sonst noch Lust hat: Liga heißt "Sportforen". Ich nehme jede Bewerbung unter Nennung des Sportforen-Nicknames an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3. Liga: ich suche noch einen Mittelfeldspieler, der um die 0,30 kostet (gerne auch weniger), der ordentlich punktet, weil auch Stammspieler.
Bei Skarlatidis bin ich nicht sicher, ob er auch regelmässig eiongesetzt wird ....

3. Liga bin ich auch noch am tricksen und Skarlatidis ist ein geiler Kicker. Wenn er spielt. Den habe ich schon in mehreren Teams gehabt.... Das war mal eine gute Idee und mal eine ziemlich schlechte Idee.
Meine Alternativen verrate ich natürlich nicht. ;)
Skarlatidis wäre halt ein Zock ins Blaue, wenn noch genügend Etat auf dem Konto ist. In der 3. Liga kann man ja durchaus fett klotzen und hat immer noch einen breiten Kader.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach ****, gestern war ich in Liga 1 bereit für das Risiko Uphoff als Stammkeeper, nachdem sich Flekken bei Freiburg verletzt hatte... das Geld konnte ich verdammt gut für mein Abwehrproblem brauchen. Problem gelöst, dann leiht sich Freiburg Müller aus Mainz. Ich so "fuuuuuu..." , dann dachte ich mir "gut, dann entweder Müller oder die Mainzer Lösung, was eben billiger ist". Festgestellt: beides nicht billiger als vorher. Mainz hatte ursprünglich ja ne richtig teure Torhüter-Kombi :cry1:

Jetzt bin ich wieder am Anfang und muss mich wieder von meiner teureren Abwehr trennen. Fuckdrecks-Kicker!!!
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
irgendwie kommt mir das mit der Kohle noch knapper bemessen vor als sonst...und schon hat man mehr Dortmunder als Bayern Spieler und wie immer keine Ersatzbank...
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Weil halt die hintersten Spieler nicht mehr 0,2 Mio kosten sondern jetzt 0,5 Mio , das haut schon rein ins Budget...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wird sowieso ein einziges Gezocke, weil viele Kader erst in ein paar Wochen komplett sind.

Bei Classic 2. Liga kostet der Fürther Stürmer Abiama 0,2 Mios und bei Interactive 0,1 Mios. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Idee mit vielen Spielern aus der Eifler Nationalmannschaft ist diese Saison wenig verheißungsvoll. Es wäre zwar zahlenmäßig viel möglich, aber zuviele Spieler darunter, die unnütz den Etat belasten. Für die 1. Liga werde ich dieses Mal wohl nur 4 nehmen. Jans, Havertz , Jonas Koch und Theissen haben die Liga verlassen. Dazu gekommen sind nur 2. Neun Spieler wären drin, aber sinnlos.
Für die 2. und 3. Liga habe ich je 2 Spieler eingeplant.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Alles unter 18 Stammspielern ist Cheaten :belehr:
Außerdem verboten ist das Verwenden von Lewandowski und Terodde.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Bekommt man von jemandem bitte eine Einladung zur sportforen.de Liga?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Hmm, mach auch mit. Hab mir das jetzt eben schnell in fünf Minuten gebastelt.

Screenshot_20200918_163837.jpg
 
Oben