kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hups.... :crazy: Kleiner Schnitzer von Hector.

Ich rechne mir hier tradtionell aber sowieso nix aus. Letzte Saison war schon nah an meinem Optimum. :D
Wie immer keine Spieler aus Leipzig, die sind tabu. :devilish:
Nur 4 Eifler Nationalspieler dieses mal: Barreiro, Witsel, Gerhardt, Meunier.
Felix Agu musste rein, weil er mir schon in Liga 3 und 2 zu vielen Punkten verholfen hat und kommt daher verdient zu seinem Durchmarsch bis in die 1. Liga.
Ich sehe in ihm einen künftigen deutschen Nationalspieler für die AV-Position.

Das Talent von Barreiro hat mich ebenfalls schon überzeugt. Er war mir die Kohle wert und so habe ich genügend Breite, um in der Formation oder der Aufstellung eine komplette Aufstellung anzubieten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Yoyodat. Lewa 14 Punkte für 4 Scorer.

Und Wolfsburger und Hertha Verteidiger zweistellig

:LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
73 Punkte und die optimale Aufstellung gewählt; so viele Alternativen hab ich allerdings auch nicht. Hazard fällt zudem länger aus :(.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Saisonstart war überall ein einziges Fiasko. Bei den Platzverweisen habe ich auch noch ligenübergreifend schön fett zugeschlagen.
Aber wofür habe ich meine breiten Kader? Um nächste Woche bessere Spieler aufzustellen. :clowns:
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Das dumme am Kicker Manager ist, dass man nach einem Spieltag weiß, dass die Saison gelaufen ist.
Harrit und Nkunku waren komplett dämlich
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Drittliga-Interactive Team hat es schon nach Spieltag 1 bis mindestens zur Winterpause zerlegt.
Luxus-Spieler Stoppelkamp für 0,6 musste nicht nur beim 1. Spiel erkrankt passen. Darüber hinaus hieß die Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber".
Jetzt sind schon alle Wundertüten gefragt.
Kommt mir bekannt vor: letzte Saison hat sich Kaminski in Liga 2 beim Auftaktspiel das Kreuzband zerschossen und darüber hinaus hatte ich in der Vorrunde 3 verletzte Nürnberger Keeper im Kader.

Aber ist ja erst ein Spieltag 'rum, also haben die anderen Spezis noch 33-37 Spiele Zeit, das Ruder herum zu reißen. :clowns:

Das Ziel ist wie immer: 1 von 6. Wenigstens 1 von je 3 Interactive und Classic-Teams soll einen Sportforen-Sieg holen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
"Gib Srbeny noch eine Chance" hab ich mir gesagt.
"Der HSV ist hinten anfällig" hab ich mir gesagt.
Und "Santos wird es gegen Hannover schwer haben" hab ich mir gesagt.

Zwei Stunden später:
1:0 Santos (Elfmeter)33'
2:0 Santos 47'

:wallbash:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich Depp hab vor dem Spieltag Vagnoman für Wintzheimer getauscht. Leider zu spät erfahre ich dann, dass Vagnoman sich verletzt hat und heute macht Wintzheimer ein Tor und zwei Assists :wallbash:.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
b2b Spieltagssiege und nun auch die Gesamtführung der Liga übernommen. Läuft :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Dich kriege ich schon noch. Lewandowski spielt nicht jeden Spieltag gegen Bielefeld ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Fazit bis hierhin:

Alle meine Teams von 1. Liga bis 3. Liga Interactive und 1. Liga bis 3. Liga Classic sind scheiße. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ergänzung: Beinahe jede Saison habe ich irgendeinen (oder alle) Sportforen-Classic Siege erzielt und/oder dazu noch einen Top-Platz irgendwo in Interactive bzw. zusätzlich WM oder EM.
Dieses Mal aber komplett daneben gegriffen, mit meinen Konstanten oder Lieblingen, meiner breiten Streuung von Sleepern oder knapper Beschränkung von Unterschiedsspielern. Plus Vorbehalt Lieblingsverein oder StyleTeam minus Vorbehalt Ätzteam oder Ätzspieler.
Das wird diese Saiso nicht mal reichen für mein Minimalziel: bei 1/6 Sportforenligen auf dem Podium. :rolleyes:

Alle meine Kader habe ich ungünstigst gepaart. Zwar mal den ein oder anderen Pluspunktspieler getroffen, aber die gurken zusammen mit aufgestellten 5-6 Pfeifen, die allesamt nur tiefes Minus produzieren.

Well done. :rolleyes: :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Echt der Kicker mal wieder :rolleyes: .
Für Spieler die ab der 60ten Minute reinkommen gibt es eigentlich keine Noten mehr. Selbst wenn die eingewechselten Spieler dann noch Tore oder Assists erzielen, gibt es höchst selten eine Note.
Vagnoman kommt in der 77ten Minute rein und ihm wird gleich mal ne 5 reingedrückt, nur weil er den Ausgleich mit (oder wohl hauptsächlich) verschuldet hat. -5 statt einem Punkt.

Eine Frage hab ich auch, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
Vor der Designumstellung konnte man immer den Rang der optimalen Aufstellung am Spieltag, sowie insgesamt sehen. Das geht nun nicht mehr?
 
Oben