theGegen
Linksverteidiger
Am PC geht es auch.
Na toll, geht ja gut los. Gestern stand Schlotterbeck noch in der Startelf und heute hatte ich vor Anpfiff nicht mehr geguckt. Nun hab ich ihn im Team und Sosa auf der Bank sitzen .Nico Schotterbeck, Joe Scally (Covid positiv)
Das dürfte sein Bruder gewesen sein ....Na toll, geht ja gut los. Gestern stand Schlotterbeck noch in der Startelf und heute hatte ich vor Anpfiff nicht mehr geguckt. Nun hab ich ihn im Team und Sosa auf der Bank sitzen .
Evtl, aber wenn man seine aufgestellte Mannschaft sieht, ist neben den Spielern doch immer ein Symbol (Startelf, Ersatzbank, nicht Einsetzbar). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nico Schlotterbeck am Freitag noch das Trikotsymbol für Startelf hatte.Das dürfte sein Bruder gewesen sein ....
Evtl, aber wenn man seine aufgestellte Mannschaft sieht, ist neben den Spielern doch immer ein Symbol (Startelf, Ersatzbank, nicht Einsetzbar). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nico Schlotterbeck am Freitag noch das Trikotsymbol für Startelf hatte.
Ist letztlich aber verschmerzbar, da mit Schick, Borre, Bellingham und besonders Raum doch einige geliefert haben.
Habe mir in der 1.Liga wenig Gedanken gemacht. Die Meisterschaft ist weg bei 172 Rückstand, also einfach am letzten Tag ein paar Veränderungen vorgenommen:
Raus: Schmid, Arnold, Philipp, Jovetic
Rein: Schlotterbeck, Wirtz, Musiala, Modeste
Heißt für Spieltag 18 wahrscheinlich Zentner - Sosa, Schlotterbeck, Tuta - Wirtz, Endo, Koné, Musiala - Modeste, Schick, Borré
Starkes Ergebnis, ich habe mit 72 Punkten immerhin mal keine Punkte verschenkt1. Liga INTERACTIVE - 105 Punkte - so kann man mal starten
1. Liga INTERACTIVE - 105 Punkte - so kann man mal starten