theGegen
Linksverteidiger
Ja klar. Nicht zu erkennen ist Reasco (0,5)
vielen Dank für Ihren Hinweis. Es gab gestern Abend leider ein technisches Problem, weshalb der Transfermarkt geöffnet wurde, bevor die Auswertung der Halbfinals begonnen hat. Daher war es möglich, dass vier Transfers in die Wertung kamen, bzw. dass der Kader dadurch unvollständig ist. Wir suchen gerade noch nach einer Lösung, ob und wie wir die fehlerhafte Auswertung beheben können. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
Lob an den kicker-Service!
Und auch für deren prompte Reaktion! (Hat man ja nicht oft, aber der Kundenservice da ist echt prima).
Es gab tatsächlich ein technisches Problem und ich bekam zügig eine Antwort zurück.
Ich hatte ca. 1 Stunde nach Abpfiff MAR - FRA schon mal ein paar Transfervarianten probiert und dann wieder zurückgesetzt.
Die 63 Punkte bekomme ich dann hoffentlich auch offiziell nachgereicht.
Hui, das iss mal zügig ....
Sind in der Spieltagswertung jetzt drin
Hmm nein, also ich sehe mich im Reiter Liga immer noch ohne Spieltagswertung und die 63 Punkte in der Saisonwertung sind nicht dazu gekommen.
Aber hat auch Zeit. Ich weiß ja, dass ich da nix falsch gemacht habe.
Mit den letzten Wechseln muss ich warten, bis die Aufstellungen für das Spiel um Platz 3 raus sind.
Könnte ja jetzt wieder eine erste 11 stellen, aber je nachdem wer für einen Reservisten weichen muss, plane ich etwas anderes.
Reiner Luxusab dem Halbfinale nur noch 6 - 7 Spieler
So einen wie Nietfeld hat man doch von Beginn der Saison anHabe dreimal getauscht. Für Akoto (ABW Dresden), Deniz (MIT Halle) und Najar (ANG Wiesbaden) sind Nietfeld (ABW Halle), Rochelt (MIT Elversberg) und Prtajin (ANG Wiesbaden) neu dabei.
Da Nietfeld, wenn fit, beim HFC nun wieder im Angriff auflaufen soll, erhoffe ich mir dort ein paar Punkte. Bekommt als Abwehrspieler auch mehr Punkte, wenn er mal treffen sollte Rochelt nach der Hinserie ein no brainer, vor allem bei dem Preis und Prtajin damit ich mit Testroet, Kutschke und Nazarov 1,5 Mio. im Angriff auf der Bank lassen kann
So einen wie Nietfeld hat man doch von Beginn der Saison an
Und für mich gab es jetzt in der Winterpause natürlich keinen Weg vorbei an Wunderlich