Im ersten Spiel gleich das erste Tor auf der Bank gelassen ... ist eben doch eine richtige Schweineliga
Habe mich im Tor für die Bielefelder entschieden und es waren auch gleich meine ersten drei Spieler. Liegt vor allem daran, dass Kersken Gladbacher ist. Das passt mir natürlich sehr gut.
Abwehr stand bei 5 von 6 Leuten auch direkt. Bastians und Kreuzer als Elfmeterschützen gleich eingepackt (Koronkiewicz ist mir da durchgerutscht) und Faber no-brainer, wie
@SUPATIM schon schrieb. Keine Ahnung, was den Kicker da geritten hat, denn Faber kennen ich nur als OM/RM/RA
Geschwill ist Stamm bei Sandhausen, das ist immer gut. Kurt erstmal Stamm bei 1860 und Ex-Gladbacher. Der letzte kam kurz vor Schluss. Eigentlich hatte ich da Obermeier von Haching, aber da die noch mit Schifferl nachgelegt haben, war der Stammplatz weg. Habe mich dann zwischen den ganzen 0,15er die infrage kamen für Vukancic entschieden. Ist relativ torgefährlich für einen IV, das hat den Ausschlag gegeben.
Im Mittelfeld habe ich vorhin nochmal mit großer Tauschaktion begonnen. Sijaric, Mühling und Shipnoski hatte ich schon lange dabei, genau wie die günstigen Burcu und Kloss (haben ja beide Stammplatzchancen). Baumgart hatte ich am Anfang dabei, dann verworfen und schlussendlich mit Deniz und Kankam Kyerewa hinzugeholt. Baumgart hat natürlich nun Druck Zimmerschied 2.0 zu werden.
Deniz ist bei Ristic gesetzt und war letztes Jahr schon sehr torgefährlich. KK kam dann noch für Bogicevic von Viktoria ins Team. Mal sehen ob das ein guter Move war.
Im Angriff habe ich kurz vor Schluss nochmal alles umgeworfen. Von Meißner, Kutschke, Huth und 0,05er habe ich mich getrennt. Die Dynamo Offensive ist mir einfach zu viel Gamble. Kutschke jetzt Kapitän, so dass die besseren Meißner und in der Vorbereitung auch Schäffler, auf die die Bank (Schäffler) oder den Flügel (Meißner) ausweichen müssen. Nur leider ist der Flügel auch voll und Dynamo schaut immer noch ... Also alles raus und die günstigeren soliden MS eingetütet, wovon sich dann hoffentlich zwei, drei als richtige Kracher herausstellen. Zweimal Erfahrung mit Hobsch (+11er Schütze) und Lokotsch und zweimal die jungen Ganaus (Hoffentlich geht Zwarts noch) und Beleme.
22 Neue im Vergleich zum Vorjahr, Ziel bleibt wie gehabt der Titel
Bei der Classic Variante hab ich auf die Ex-Jugoslawien Fraktion gesetzt. Ich hoffe die vertragen sich