Zur letzten Woche war schon vor der Auswertung alles gesagt (1. Bundesliga: 24 Punkte erreicht und 22 verpasst, weil ich den Anpfiff verpeilt hatte

), aber jetzt lief es etwas besser in
Interactive:
1. Bundesliga: Auch diesmal ein paar Ausfälle, weil ich zu spät dran war, aber viele Punkte (dank Mainz) und ein Platz in den Top Top Ten ist wieder in Schlagdistanz.
2. Bundesliga: Ist abgehakt.
3. Liga: Was ein Wechselbad des Mitfieberns an der Tabellenspitze zwischen den Teams von H.S.
@Little und meiner Auswahl.
In der 3. Liga muss man ja noch mehr haushalten bzw. auf Zack sein, durch die ganzen unterschiedlichen Anstoßzeiten, den beteiligten Vereinen (und Ausfällen), einem ggf. fraglichen Personal hintenraus und wen die Konkurrenz (theoretisch) aufstellen könnte.
Mal aus meiner Perspektive gegen
@Little :
Niehoff am Freitag nix gerissen.

Samstag 14 Uhr: Mein Abwehrchef Gürleyen wieder fit, also rein in die Startelf, statt Rumpf. Lieber nicht zuviel Aachen gegen Dresden und mit Rumpf (doppelt) starte ich keine Aufholjagd....

Tor Hansa: Haugen

Tor Saarbrücken: Rabihic

Nachspielzeit: Gürleyen gelb-rot.

Samstag 16:30: Tor Taz für Verl.

Sonntag 16:45: noch mehrfache Optionen in der Hinterhand für Aue gegen Viktoria, Wahl fiel auf Lobinger... Viktoria verliert, aber Ehrentreffer Lobinger in der Nachspielzeit.

Sonntag 19:30:
@Little hatte noch eine Patrone mit Arslan und ausgerechnet der traf per Freistoß.
Letztlich zwar kaum Unterschiede in der Punktzahl, aber welch ein Drama!