ach ja, ich kann euch eigentlich auch gleich nach eurer meinung fragen...
was haltet ihr von folgenden umstellungen:
tor: russo für lastuvka
abwehr: bastian reinhardt für vinicius
mittelfeld: diego für kuba
sturm: sestak für zidan
klar, im tor ist es eine risiko, da man bei russo nicht weiß ob und wenn ja wie er spielt, aber er kostet nur 0,3
in der abwehr könnte ich auch jerome boateng oder, wenn ich dominik reinhardt statt vinicius abgebe, eggimann holen (wobei den schon fast alle in meiner liga haben, was ich dann sehr langweilig finde)
das mittelfeld ist sowieso mein prunkstück. hajnal, ribery, diego, marcelinho und der erstarkte gentner. an denen gibt es nichts auszusetzen
im sturm hab ich dann vittek (hoffe der packts wieder nach seiner verletzung), den am ende der hinrunde doch noch überzeugenden rosenberg und sestak, von dem ich sehr viel halte.
was denkt ihr? gute tauschs zur winterpause oder nicht?
jami schrieb:
Pröll (Eintracht Frankfurt) für Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Pasanen (Werder Bremen) für Wörns (Borussia Dortmund)
Hajnal (Karlsruher SC) für Ebert (Hertha BSC)
Sanogo (Werder Bremen) für Klimowicz (Borussia Dortmund)
also für pasanen müsstest du doch sicher einen besseren bekommen, oder? eggimann (ok, ist ein badenser, aber es geht ja um leistung
), oder bastian reinhardt. wenn du die billige variante willst (weiß nicht wie deine abwehr bisher aussieht) kannst du auch haggui nehmen, ich denke der bleibt nach dem afrika cup stammspieler, und er hat adler hinter sich, der seine vorderleute ohne zweifel besser aussehen lässt als sie eigentlich sind.
hajnal ist der kicker spieler der hinrunde bisher, sehr gut das ich ihn schon vorher in meinem team hatte. auf keinen fall ein fehler
sanogo ist sicherlich ein guter, allerdings solltest du den africa cup nicht vergessen. koller wäre auch eine option, dann könntest du in der abwehr vielleicht noch ismael oder demichelis bekommen.