KICKER-Managerspiel


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Trochowski ist in der Tat Risikoreich. Alternativen wären neben de Jong oder Munteanu eigentlich nur die Mittelfeldfraktionen der Aufsteiger da ich von zB nem Kluge nichts haben wenn der nur 1 von 3 Spielen macht. Die Karlsruher fallen raus, da hab ich schon 2 und will mich nicht zu sehr auf ein Team fixieren, und Duisburg und Rostock traue ich in der Liga nicht viel zu wodurch dann auch die Leistung derer Spieler nicht besser wird.

Bei einem vdV-Wechsel wärst du mit Trochowski natürlich der große Gewinner! :wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ob der aber gleich spielt? Außerdem könnte er auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden für die unerfahreneren Baier oder Riether... :wavey:

Ich würde jetzt Riether nicht unbedingt als unerfahren bezeichnen. Hat glaube ich 3 BuLi-Saisons auf dem Buckel und genausoviele in Liga 2. Das mit 24 Jahren ist doch schon beachtlich.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Tja, so ist das mit den nicht mehr ganz so rüstigen alten Männern:

Tarnat fällt gegen Karlsruhe wg "Hüftproblemen" aus ....
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Marcelinho stark

Madlung, Galasek und Streit gut

Vittek, Sanogo und Hilbert eher schwach

Hätte doch mal besser Castelan statt Sanogo spielen lassen sollen, war eiegntlich klar, dass das gegen die Bayern nicht viel gibt...

Edit: Hat jemand Lucio aufgestellt? Der Kicker schreibt schon etwas von einer Schwalbe, das dürfte dann wohl auf eine 6 hinauslaufen
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab nach 2 Spieltagen noch keine Freude, aber schon erste Zweifel an meiner Spielerauswahl.

Die gravierendsten: Warum Kovac? Warum Rosenberg? Wäre es nicht doch besser gewesen, die verletzten Gomez und Vinicius gegen einsatzfähige Spieler zu ersetzen, damit sich die Elf zu Saisonbeginn nicht von allein aufstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Traumspieltag für mich. In Namen:

Marcelo Bordon (Tor, nichts zugelassen)
Alexander Madlung (Tor, Spiel gewonnen)
Marcelinho (Tor, 2 Assists, SdT, Spiel gewonnen)
Tomas Galasek (Tor, Spiel gewonnen, wenig zugelassen)
Franck Ribery (Tor, SdT, überragend, Spiel gewonnen)
Albert Streit (Assist, bester Frankfurter)

Dazu kommen noch Wörns, Aduobe und Klose, die zusammen irgendwo bei 0 raus kommen, sowie Lastuvka morgen.

Das sollten zwischen 70 und 90 Punkte werden:smoke:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Rosenberg :wall: :wall: :wall:

Sanogo, Caceres, Diego, Klose :(

Ebert :)

Ribery :D

bei vdV triffts der hier wohl am besten -> :gitche: :gitche: :gitche:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Da hätte ich mal statt Sanogo Castelen aufstellen sollen... :wall:

Gefällt mir gut, was der auf der rechten Seite der Hamburger bisher zeigt!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Edit: Hat jemand Lucio aufgestellt? Der Kicker schreibt schon etwas von einer Schwalbe, das dürfte dann wohl auf eine 6 hinauslaufen
Yep, die hat er auch bekommen. Gerechtfertigt, wie ich finde, auch wenn ich ihn selbst in Classic habe. Allerdings hinterlässt es einen faden Beigeschmack, wenn z.B. Mike Hanke Maik Franz zu Boden reisst, also ne klare Tätlichkeit begeht und trotzdem vom Kicker die Note 2 bekommt und als Spieler des Spiels ausgezeichnet wird. Eine Tätlichkeit ist für mich auch sportwidriges Verhalten und damit wäre die Note 6 konsequent gewesen.
 
B

Berbatov

Guest
nur 13 punkte... aber was will man erwarten mit zwei dortmundern (wörns und kuba) in der startaufstellung :rolleyes: .
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
61 Punkte. Besten Dank an mein Mittelfeld mit Ribery, Marcelinho, Streit und Ebert.
Mein Sturm: :cry: (wieso hatte ich Castelen auch auf die Bank gesetzt:wall: )
 
Oben