KICKER-Managerspiel


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Traumspieltag für mich. In Namen:

Marcelo Bordon (Tor, nichts zugelassen)
Alexander Madlung (Tor, Spiel gewonnen)
Marcelinho (Tor, 2 Assists, SdT, Spiel gewonnen)
Tomas Galasek (Tor, Spiel gewonnen, wenig zugelassen)
Franck Ribery (Tor, SdT, überragend, Spiel gewonnen)
Albert Streit (Assist, bester Frankfurter)

Dazu kommen noch Wörns, Aduobe und Klose, die zusammen irgendwo bei 0 raus kommen, sowie Lastuvka morgen.

Das sollten zwischen 70 und 90 Punkte werden:smoke:

82. Respekt :thumb:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
61 Punkte. Besten Dank an mein Mittelfeld mit Ribery, Marcelinho, Streit und Ebert.
Mein Sturm: :cry: (wieso hatte ich Castelen auch auf die Bank gesetzt:wall: )
Kenn ich. Mehr Punkte auf der Bank als aufgestellt. Exakt die gleichen Spieler haben mir am ersten Tag jedoch noch Minuspunkte eingebracht, so dass ich bislang rein gar nichts von denen hab :thumb: Kann mir außerdem einer mal erzählen warum ausgerechnet Wörns schlechtester Dortmunder gewesen sein soll? Die Noten für Klose und Tesche versteh ich eh nicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Klose wird mir seit letzter Rückrunde sowieso eher schlecht bewertet. Vielleicht kann er das mit mehreren Toren bald ändern.

Wörns sieht halt bei solchen Spielen immer schlecht aus, weil er derjenige ist, der am Ende die ******e ausbügeln muss ---> letzter Mann. Die Schuld hat er ja auch in der NM immer bekommen. Habe das Spiel aber nicht gesehen und aus den Highlights will ich keine Noten großartig kritisieren.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Da ich den letzten Spieltag mehr oder weniger verpennt habe, muss ich einfach mal eine Frage stellen.

War die Note 5 für Wächter gerechtfertigt? Denn so langsam könnte ich auf den Gedanken kommen, ohne Torhüter zu spielen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Danke für die Antwort:wavey:

Tja, leider scheint einiges dran zu sein, dass man Rostock als Abstiegskandidat Nr.1 und Wächter als Fliegenfänger betitelt hat.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@raven oder andere Wolfsburg-Experten

Wie sieht denn jetzt die Wolfsburger Innenverteidigung aus, nach dem Kauf von Simunek? Ist Simunek wirklich ein "Perspektivspieler" oder wird er aus der Not heraus direkt ins kalte Wasser geworfen? An wessen Seite würde er am wahrscheinlichsten spielen, neben Quiroga oder doch neben Madlung? Fragen über Fragen, denn meine Verteidigung löst sich grade in Luft auf:

Vinicius - verletzt
Kleine - steht im Moment vll sogar noch hinter Zuraw
Madlung - Bank?!
Tarnat - ist laut Heckings letzten Aussagen auch nicht mehr uneingeschränkt gesetzt
:(

bin nur durch zufall grade im thread gelandet, spiele dieses jahr nicht mit. spieltag ist zwar schon um, aber dennoch: simunek ist in meinen augen gesetzt. hat zwar beim gegentor gepennt, aber sonst war er schon recht sicher fürs erste spiel. zwischen madlung und quiroga wirds einen interessanten zweikampf geben. haben mir beide gut gefallen, aber die 6er position wird wahrscheinlich bereits gegen schalke jouse ausfüllen. sollte auch in duisburg schon spielen, die spielberechtigung kam aber nicht rechtzeitig. die anderen tipps würde ich mit vorsicht geniessen ;) riether spielt rechtsverteidiger und ist gesetzt. baier war ohnehin auf der bank und ist eher ein kandidat als 10er, liegt da im vergleich zu dejagah aber hinten...
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
26 Punkte.
Castelen :wall: . Jetzt stell ich ihn mal in die Startaufstellung und dass ist der Dank dafür.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.710
Punkte
113
17 Punkte, da nur vier Spieler (Rost, Friedrich, Schneider & Hilbert) in Plus-Bereich. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
47 Punkte - DANKE DIEGO KLIMOWICZ! :jubel: :jubel: :jubel:
Aber mit ZIDAN habe ich wohl tief ins Klo gegriffen :mad:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
wow, das nenne ich mal konstant....wieder -12 Pkt....insgesamt -24 bei classic :jubel: :jubel:

@supatim: hast du KLIMOWICZ bei classic oder interaktiv?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
47 Punkte - DANKE DIEGO KLIMOWICZ! :jubel: :jubel: :jubel:
Aber mit ZIDAN habe ich wohl tief ins Klo gegriffen :mad:

bei mir saß er auf der Bank :wall: :wall:

hatte überlegt dafür frau wörns draussen zu lassen, hätte aber besser reinhard weggenommen, dann hätte ich 19 punkte mehr, was dann 58 wären :cry:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
schöne 5 Punkte und letzter an diesem Spieltag :idiot:
Mit welcher Rechtfertigung erhält Lastuvka die Note 4,5 und damit -2 Punkte? Er hat quasi zu null gespielt... :gitche: Mein Sturm mal wieder super enttäuschend dann noch Kompany und Eggimann, da kam mal wieder einiges zusammen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.710
Punkte
113
Diesmal war Hanke im Kader. Deswegen und wg. Sanogo, Aduobe, Friedrich & Rost: 34 Pt's.
 
Oben