Wer, im Mittelfeld, macht die meisten Punkte für höchstens 1 Mio? Aduobe?
den stammplatz im defensiven mittelfeld hat er sicher. aber offensiv bringt er halt nicht sehr viel.
Wer, im Mittelfeld, macht die meisten Punkte für höchstens 1 Mio? Aduobe?
Spielt Zuraw oder wie? Wörns bleibt auf jeden Fall, auf den setze ich und er macht auch genügend Punkte für den Preis.
Miller - Madlung, Bordon, Wörns, Tarnat - Streit, Galasek, Aduobe, Ze Roberto, Ribery - Klose
So.
Was will man bei einer Million auch großartig erwartenden stammplatz im defensiven mittelfeld hat er sicher. aber offensiv bringt er halt nicht sehr viel.
gründe für vittek: ich habe ihn im ligapokal beobachtet und bereits dort ansätze des vitteks der rückrunde 05/06 gesehen. und im pokal, auch wenn es ein 6:0 war, hat er genauso weitergemacht.
@ melo
du hast meiner meinung nach zu viele stürmer. würde dir da einen tausch sanogo + ebert gg galasek + 0,2er ermpfehlen.
es fällt einem sicherlich schwer sich nach seinen bisherigen leistungen von sanogo zu trennen, aber ich denke es macht keinen sinn rosenberg und sanogo zu haben, denn es ist nie das wahre den kompletten sturm einer mannschaft zu haben (mal ganz davon abgesehen ist das risiko bei 2 bremer stürmern höher das einer auf der bank sitzt und almeida oder hunt spielt)
Hm. Schwierig. Das Problem ist eben: Außer Madlung habe ich keinen einzigen torgefährlichen Abwehrspieler.@ shakey
ich verstehe deine unsicherheit d. reinhardt wäre für mich gesetzt, er hat einen stammplatz bei der besten verteidigung der letzten saison. bei dem weißt du was du bekommst, und das was du bekommst ist für den preis ausreichend.
bei yahia und madlung wirds wirklich schwer, mein bauchgefühl würde yahia sagen, aber auch nur wegen dem kreuzbandriss von costa und der damit verbundenen löchrigen abwehr der wölfe.
@ HansaJan:
sag mal was zu pearce, Tüting, Menga, Rydlewicz, Bülow und Hähnge - hat da irgendwer nen Stammplatz in aussicht
Hatte ja in meinem Beitrag schon geschrieben, dass mir mein Sturm nicht gefällt, was vor allem daran liegt, dass ich mit Rosenberg und Sanogo zwei Stürmer von einem Verein hab.
Aber Rosenberg will ich nicht abgeben, da ich denke, dass er eine ähnliche Trefferquote wie in der Rückrunde erreichen kann.
Und Sanogo wird mMn von der offensiven Spielweise der Bremer profitieren und eine Menge Tore machen. Und dann ist er für 2,2 Millionen ein Schnäppchen.
Mein Startaufstellung sieht jetzt so aus:
Miller - Orestes, A. Wolf, Madlung - van der Vaart, Marcelinho, Galasek, Streit - Rosenberg, Castelen, Epalle
Omegas Team gefällt mir recht gut, bei Schlomo ist mir das MF zu schwach.
Hier mein aktuell finales Team, nun ganz ohne Berliner. Die sind mir bei den ganzen Transfergerüchten zu heikel...
Torhüter
Lastuvka, Jan
Deumeland, Jonas
Männel, Martin
Abwehr
Eggimann, Mario
Wörns, Christian
Wolf, Andreas
Fahrenhorst, Frank
Rodenberg, Maik
Pischorn, Marco
Mittelfeld
Blaszczykowski, Jakub
Pardo, Pavel
Schneider, Bernd
Zé Roberto
Trochowski, Piotr
Carnell, Bradley
Ben-Hatira, Änis
Tüting, Simon
Sturm
Kapllani, Edmond
Sanogo, Boubacar
Grote, Dennis
Buckley, Delron
Choupo-Moting, Eric Maxim
Eine alternative wäre es noch Grote und Buckley gegen Wichniarek + Auffüller zu tauschen, was haltet ihr davon?