Bei Kapplani hoffe ich auf den "Einäugigen unter den Blinden"-Faktor bei Sanogo auf Allofs. Ich gebe dir recht, dass es ein gewisses Risiko ist, aber kennst du eine geeignete alternative (2 Stürmer) für zusammen 4,7 bzw 3 Stürmer für 7Mio? Ich könnte auch andere Wundertüten wie Sörensen, Ishiaku, Sestak, Kern, Miciel nehmen nur finde ich, dass ich da mit den von mir gewählten die besten gefunden hab. Aber wenn du bessere kennst gerne her damit.
Trochowski ist in der Tat Risikoreich. Alternativen wären neben de Jong oder Munteanu eigentlich nur die Mittelfeldfraktionen der Aufsteiger da ich von zB nem Kluge nichts haben wenn der nur 1 von 3 Spielen macht. Die Karlsruher fallen raus, da hab ich schon 2 und will mich nicht zu sehr auf ein Team fixieren, und Duisburg und Rostock traue ich in der Liga nicht viel zu wodurch dann auch die Leistung derer Spieler nicht besser wird.
Trochowski ist in der Tat Risikoreich. Alternativen wären neben de Jong oder Munteanu eigentlich nur die Mittelfeldfraktionen der Aufsteiger da ich von zB nem Kluge nichts haben wenn der nur 1 von 3 Spielen macht. Die Karlsruher fallen raus, da hab ich schon 2 und will mich nicht zu sehr auf ein Team fixieren, und Duisburg und Rostock traue ich in der Liga nicht viel zu wodurch dann auch die Leistung derer Spieler nicht besser wird.