Mein Grabbeltisch-Team aus Restposten mausert sich ebenfalls gegen das Team Freilos.
Hätte ich Teaminfos bzgl. Stamm oder Ersatz schon rechtzeitig vor dem 1. Spieltag gewusst, wäre die Niederlage aus dem 1. Spiel vielleicht auch nicht so heftig ausgefallen.
Verloren hätte ich zwar trotzdem, aber es wären mehr "Tore" drin gewesen.
Beim Rumänen-Roulette lag ich jetzt daneben, weil der nachverpflichtete Stanciu trotz guter Leitung im 1. Spiel (Note 2,5 und Elfer rausgeholt) nicht zum Einsatz kam, während mein jetziger Ersatz Stancu seinen 2. Elfer versenkte. Ich zog diesmal Robson-Kanu als 2. Stürmer vor, der aber jetzt kein Tor schoss und vom kicker eine 5 kassierte.
Meine Abwehr solide. Gegen Freilos konnte ich mir sogar den Luxus erlauben, den starken Pazdan auf der Bank zu lassen.
Den Torwart kann ich ebenfalls wechseln, wenn ich 2 gleichwertige zur Verfügung habe.
Leider hatte ich keine Ahnung, dass meine "behmische Fliegelzang" nicht zustande kam, weil Dockal verletzt in das Turnier ging. Das erzählte der Kommentator gestern nebenbei (Sprunggelenk). Und ich hatte mich schon ständig geärgert, dass Vrba den nicht aufstellt. Dockal habe ich jetzt verkauft; er bringt mir nix, wenn ich nicht weiß, dass er höchstens im letzten Spiel noch zum Einsatz kommen "könnte". Der Rest meines Mittelfeldes taugt jedoch und der Sturm ist auch okay.
Solange die Chance besteht, nutze ich den Transfermarkt, um mein Team aufzupolstern. Die Vorrunde möchte ich wenigstens überstehen.
Danach steht zu befürchten, dass ich wegen Dienstreise die emminent wichtige Transferphase vor einem eventuellen Achtelfinale verpasse.
Mobil geht ja nicht. Ohnehin müsste es die jetzige Truppe richten, weil nur die Spieler aus dem einzig ausgeschiedenen Team frei werden.