Kicker Pro EM 2016


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Achso, hab mir noch Seferovic zum Minimum gekrallt. Dürfte doch eigentlich im Sturm gesetzt sein, die Rotsperre gilt doch nur für die Vorbereitungsspiele....

Nein, vermutlich erhält Derdiyok den Vorzug.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Darida ist schon ein cooler Spieler und ich habe auch geboten, aber da ich den Tschechen in der Gruppe bzw im Turnierverlauf nicht sooo viel zutraue dann doch leider deutlich zu wenig. Ich hoffe wenigstens ein paar meiner Gebote gehen durch.

Die Tschechen haben sich zuletzt(oder sogar immer) in ihren Turniergruppen bei Europameisterschaften durchgesetzt.

Und selbst wenn man nur 3. oder 4. wird kann Darida ja noch goile Spiele abliefern. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.047
Punkte
113
Naja, immerhin W. Carvalho, Can, Kuba, Fabianski, Harnik und Eder ohne größere Aufpreise bekommen. Mehmedi relativ knapp verpasst, das tut weh. Besonders gut ist mein Team zwar nicht, aber hatte auch schon schlechtere Phasen bei Pro. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kader steht mit einer Ausnahme...

Junuzovic wäre weiterhin für einen Abwehrspieler zu haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Carvalho und Insigne beide verpasst. 09:59 ging das zweite Gebot auf Insigne, während Carvalho noch bei einem stand. Von 17,5 dann auf Marktwert und bei Insigne draufgepackt. Hat leider bei beiden nicht gereicht...

Mehmedi relativ knapp verpasst, das tut weh.

Glaub mir, wird es dir nicht. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mein Kader ist nun komplett.

Tor: Akinfeev, Halldorson
Abwehr: Pepe, Smalling, Glick, Denayer, Stones
Mittelfeld: Arnautovic, Rakitic, Allen, Forsberg, Dardia, Dembelé, Danilo Pereira
Sturm: Morata, Embolo, Insigne, Janko

Der absolute "Topper" oder "Eisvogel" ist halt nicht dabei, wobei aber konstant Punkte geliefert werden könnten.
Morata muss halt zünden, das Mittelfeld solide Punkte sammeln und in der Abwehr könnte sich Denayer zum Glücksfall entwickeln, da bei den Belgiern die IV immer weniger werden, nachdem auch Vermalen jetzt verletzt ist.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
in der Abwehr könnte sich Denayer zum Glücksfall entwickeln, da bei den Belgiern die IV immer weniger werden, nachdem auch Vermalen jetzt verletzt ist.

Ich hoffe zwar schon, dass die Zerrung von Vermaelen bis zur KO-Phase ausgeheilt ist, aber zur Absicherung würde ich für einen guten Abwehrspieler einen meiner Stürmer abgeben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Immerhin noch ein paar Spieler mit mehreren Geboten bekommen. Carvalho, Granqvist und Brozovicsind bei mir gelandet. Bei Nainggolan, Darida und Denisov hab ich leider den kürzeren gezogen.

Das Team sieht trotzdem noch total mies aus :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hoffe zwar schon, dass die Zerrung von Vermaelen bis zur KO-Phase ausgeheilt ist, aber zur Absicherung würde ich für einen guten Abwehrspieler einen meiner Stürmer abgeben.

Naja, ich tue mich immer schwer dann Leute vor dem Start des Turniers/einer Saison noch herzugeben und im Sturm bin ich erstmal zufrieden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
So, hatte 10 bei Behrami und 9 bei Dzemaili. Wer war der andere Bieter?

Dazu noch Giacherini. Stand beim letzten Test der Italiener in der Startelf. Mal sehen ob das so bleibt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.047
Punkte
113
Keiner wollte mehr Wilshere? Trotz fragwürdiger Fitness etwas verwunderlich, könnte sich durchaus ins Team bzw. Turnier spielen...

Dazu noch Pjaca zum auffüllen den ich überhaupt nicht kenne :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Alle bekommen aber vor allem im Mittelfeld keine Ahnung wen ich aufstellen soll.

Im Tor werd ich wohl auf Volkan setzen, wenn Casillas nicht die #1 bei den Spaniern werden sollte. Die Abwehr bilden erstmal Granqvist, Carvalho und Vida. Mangala kam im letzten Test der Franzosen nicht zum Einsatz. Wäre natürlich gut, wenn der Stamm wäre um eine Alternative zu haben. Im Mittelfeld 7 Fragezeichen. Die Schweizer Behrami und Dzemaili sollten gesetzt sein, allerdings soll die nati in den letzten Tests nicht überzeugt haben. GegenAlbanien werd ich die aber wohl drinnen lassen. Um die anderen beiden Plätze kloppen sich dann Brozovic, Garmash, Selcuk und Giacherini. Lallana ist wohl nur Ersatz bei den Engländern, also erst im dritten Spiel bzw. in der KO-Runde interessant. Im Sturm dann auch die kurzfristige Entscheidung, wer aus dem Quartett Berg, Necid, Tosun und Zozulya auf die Bank darf ... :cry:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.047
Punkte
113
Ich denke ich habe mittlerweile ein recht schlagfertiges Team zusammengekauft... aber wirklich "wichtig" wird es ja erst in ein paar wochen:

TWs Polen - Fuchs, Djourou, Coleman, Pische (Can) - Iniesta, Matuidi, Turan, Kuba, R. Carvalho (Harnik, Wilshere) - Yarmolenko (Finbogason, Eder, Pjaca)

Sturm ist natürlich zum vergessen und hilft wahrscheinlich ab AF nicht mehr extrem. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
@theGegen hat ja auch so ne Rummeltruppe aus no-names zusammengekauft. Damit findet das Topspiel der Gruppenphase am 3.Spieltag der Gruppe A statt :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin habe ich jetzt meine tschechische Flügelzange von Sparta Prag eingetütet. :cool:
Im Mittelfeld müsste ich aber noch was machen, denn ich habe keine Ahnung, ob der Italiener oder der Portugiese Chancen auf einen Startelf-Einsatz haben.

Edith hat herausgefunden, dass immerhin die Gazzetta meinem Parolo berechtigte Startelfchancen für die Squadra einräumt.

Im 3. Spiel schlägt sowieso die große Stunde von Lu-Lu-Lukas Podolski, der seinen Einsatz mit 2 Butzen rechtfertigt und alle Zweifler verstummen lässt. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dafür, dass es voraussichtlich erst ab dem Viertelfinale wieder brauchbare neue Spieler geben wird, waren einige Manager überraschend sparsam. :saint:
 
Oben