Kicker Pro EM 2016

Little

Bankspieler
Meine Rummeltruppe mit noch mehr Gurken ergänzt :thumb:

Für das Tor kommt der Ire Randolph, in der Abwehr Nordirlands Cathcart, im Mittelfeld Nordire Norwood und Isländer Gunnarsson, im Sturm die Nordire Lafferty und Washington und Wales' Robson-Kanu.
Außerdem noch 7,5 Mio. auf Steven Davis geboten, aber da gab es Konkurrenz.

Furiosa

Weiches Brötchen
Würde ich nach kurzem Blick auf die Tabellen annehmen. Anscheinend trifft es momentan tatsächlich @schlomo23, der mit zwei recht deutlichen Niederlagen auf dem sehr undankbaren 17. Platz steht. Dicht gefolgt wohl von theGegen, der sich aktuell knapp über die Ziellinie zittert. Der Kader von schlomo sieht aber eigentlich viel zu gut aus um so früh auszuscheiden. :ricardo:

Am Ende hat es tatsächlich schlomo getroffen, der als Nummer 17 das Achtelfinale verpasst. :wavey::love3:

Im Achtelfinale trifft mein Team nun auf @theGegen. :teufel:

mojtra

Libero
Drei Mitbieter bei Rooney, zwei bei Hennessy. Für Rooney habe ich 18 Mio. geboten, für Waliser 10.

Furiosa

Weiches Brötchen
Rooney waren am Ende sogar 5, den Plan spät auf ihn zu bieten hatten wohl viele. :D

Gringo

Nachwuchsspieler
ein Glück hab ich die Finger von dem gelassen....für Lewa hab ich 31 geboten und Sterling musste ich nachbessern kurz vor Schluss (17,4)

supafly03

Bankspieler
Mal sehen ob die 21,7 Mio für Rooney reichen.
Bei Sterling wird ja nüscht.

Außerdem hab ich hoffentlich zumindest Böde bekommen, denn sonst ist das Achtelfinale eh schon verloren.
Wobei, wenn ich mir die Truppe meines Gegners so anschaue, dann frag ich mich schon wie man damit nur 2. in der Gruppe werden konnte...o_O

Gringo

Nachwuchsspieler
Nicht der Ernst. War erst bei 33M für Lewa, doch dann musste ich bei Sterling nachbessern. Dann muss es eben weiterhin Mandzukic reissen ;)

Tantrum

Nachwuchsspieler
Falls jemand noch einen Stürmer für den nächsten Spieltag braucht, ich verkaufe Pelle höchstbietend (außer natürlich an meinen Gegner ;) ).

theGegen

Linksverteidiger
Glückwunsch @Little. :thumb:
Dein Abwehrtalent Granqvist hat das hochkarätige Duell entschieden. Und die italienische Rotation, die ich zwar clever vorausgeahnt hatte, mir aber einen Immobile mit Minuspunkten bescherte. Meine Rumänen grottig, behmische Fliegelzang wirkungslos. Aufstellungsfehler gemacht mit Skrtel auf der Bank zugunsten eines Rumänen bzw. behmische Fliegelzang.

2. Platz wäre vom Turnierbaum vielleicht etwas praktischer gewesen, muss aber eigentlich froh sein, dass ich gegen Freilos 2 genügend "Tore" geschossen hatte, um als letzter Dritter das Achtelfinale zu erreichen. :jubel:

Wegen Dienstreise natürlich und wie erwartet leider auch noch die wichtige Transferphase verpasst, um meine No-Name-Truppe mit ein paar Stars zu schmücken und wieder bleibt mir nur die Resterampe, um mein Team wenigstens gültig zu machen und mein gewaltiger Transferüberschuss bietet mir keinen wirklichen Nutzen. :( (*)
Diese verflixten Transferphasen zu Zeiten, in denen ich dienstlich oder privat verhindert bin, hatten mich ja immer davon abgehalten, bei der Pro-Bundesliga-Variante mitzumischen, aber ich stelle fest, dass man sich "zur Not" auch ein Behelfsteam zusammenkaufen kann, welches sich dann halt so teuer wie möglich wehren muss.
Falls also noch Plätze frei sind oder frei werden, möchte ich mich dank dieser Erfahrung auch für Pro Bundesliga bei Sportforen bewerben, um auszuprobieren, welches Team ich dort zusammen gebastelt bekomme... :) :crazy: :cool4:

Nun also gegen @Alice. :love3:
Wer sich in der starken Gruppe C so souverän als Erste durchsetzt, ist natürlich haushohe Favoritin. :thumb: Ein Super-Team :eek:, gespickt mit Super-Super-Stars wie Andres Iniesta, Blaise Matuidi und Chris Gunter. :panik:
Meine geringen Außenseiter-Hoffnungen kann ich mir einzig damit schön denken, dass ich noch kein einziges Mal mit einer optimalen Aufstellung angetreten bin, die behmische Fliegelzang nur einmal zustande kam, die Rumänen es ausgerechnet (und verdient) gegen Albanien vergurken, während Prinz Poldi noch geschont wird. :gitche: Ist wahrscheinlich angeschlagen, so wie Dockal zu Turnierbeginn.

(*) Edit: Mein Transferüberschuss erlaubt es mir immerhin hoffentlich, dass Alice nicht kampflos durchmarschieren kann, indem ich wenigstens ein komplettes und gültiges Team gegen ihre Super-Super-Truppe zusammen finde. :p :love3: :cool3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Alle Spieler ins Achtelfinale eingezogen, daher hatte ich keine Veranlassung auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Stand nur vor der Frage, wen ich auf die Bank beordere. Letztendlich hab ich mich hierfür entschieden:

Lloris
Guerreiro - Chielini - Taylor - Meunier
de Rossi - Busquets - Kante - Mertens
Griezmann - Coman

Oben