Kicker Pro EM 2016


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Kuba!!! :cool4::love:

Durch Vierinhas Verbannung auf die Auswechselbank habe ich ingesamt wohl gerade mal 8 Mann im Einsatz. :eek: In Verbindung mit Chris Gunter und Kovacic erweisen sich dazu meine erhofften Verstärkungen zur KO Runde als klassische Luftpumpen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt noch ein geiles Spiel (und ein Hattrick) vom personifizierten Wikinger Birkir Bjarnason und ich hätte mich immerhin tapfer verkauft gegen Domina Alice.

Ich hätte Pelle für 14 Mios haben können, baute aber lieber stur auf ein 4-5-1 mit dem Unglücksraben McAuley in der IV. Mein Fehler.
Der TW Kozacik (um ein komplettes Team zu haben) war mir 30 Mios wert. :crazy:

Womöglich habe ich einem Viertelfinalist zu einem kampflosen Sieg verholfen, indem ich kurz vor 10 noch ein paar Kröten mehr als MW auf den Isländer Gunnarsson geboten habe, einfach, weil ich es konnte. Ich hatte nicht mal den Plan, ihn einzusetzen, weil ich auf (Note 5) Andre Gomes vertraute.

Hat mir aber Spaß gemacht und ich wünsche den Viertelfinalisten noch hoffentlich viel Freude beim Ersteigern der Reste meiner No-Name-Truppe.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin ich froh, dass mein Gegner den R. Sigurdsson auf die Bank gesetzt hat. Da es sonst eng ausgehen könnte, muss ich ja jetzt quasi für England sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mmh, hat jemand was dagegen, wenn ich mit theGegen Transfers eingehe?

Ich glaube er hat jetzt doch wieder passable Chancen aufs Weiterkommen gegen Alice mit Parolo, Eder, Bjarnason gegen Minus-Iniesta und Minus-Wilshere - da sind schon 24 Punkte drin...

Da das Gentlemans-Agreement ja lautet, dass man mit ausgeschiedenen Teams keine Transfers eingeht, wollte ich vorab mal nachfragen - ist für mich ein ziemlicher Grenzfall.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.735
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenns um Pelle geht, dann biete ich mehr als Alice. :p

edit: Ach, doch nicht. Würde bei mir eh nur auf der Bank sitzen, weil er an den beiden Franzosen nicht vorbeikommt. Sollen die Verzweifelten ohne Sturm die Unsummen bezahlen. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dann machen wir es anders:
theGegen, betrachte den Transfer als angenommen: Wenn du morgen weiterkommst gehört Jedrzejczyk zu den gerade geboteten Konditionen dir. :thumb:

Pelle ist leider heute Abend unverkäuflich geworden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mmh, hat jemand was dagegen, wenn ich mit theGegen Transfers eingehe?

Ich glaube er hat jetzt doch wieder passable Chancen aufs Weiterkommen gegen Alice mit Parolo, Eder, Bjarnason gegen Minus-Iniesta und Minus-Wilshere - da sind schon 24 Punkte drin...

Da das Gentlemans-Agreement ja lautet, dass man mit ausgeschiedenen Teams keine Transfers eingeht, wollte ich vorab mal nachfragen - ist für mich ein ziemlicher Grenzfall.

Oh sorry, das wusste ich nicht, dass es da so ein Agreement gibt. Ich bin ja Novize.
Sowieso habe ich nur aus lauter Verzweiflung auf alles geboten, was geht, weil ich diesmal die 1. Transferphase mitmachen konnte, selbst im Wissen um eine wahrscheinliche Niederlage.
Ich habe das Angebot für Jedrezzczczczijk zurück gezogen, damit es sauber bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Klopperei um Draxler. Nur Schönwetterfans hier :D

Ich hab übrigens 21,03 geboten. Ging da einer darüber?
Außerdem de Sciglio 8,5 ; Batshuayi 6,5 ; Adrien Silva 8 ; Jose Fonte 6,5 und Denayer 7.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Oh sorry, das wusste ich nicht, dass es da so ein Agreement gibt. Ich bin ja Novize.
Sowieso habe ich nur aus lauter Verzweiflung auf alles geboten, was geht, weil ich diesmal die 1. Transferphase mitmachen konnte, selbst im Wissen um eine wahrscheinliche Niederlage.
Ich habe das Angebot für Jedrezzczczczijk zurück gezogen, damit es sauber bleibt.
Wie gesagt, wenn du weiterkommst steht der Deal - bloß wenn du doch nicht weiterkommst wäre es Wettbewerbsverzerrung und unfair gegenüber den anderen Managern.

Es wäre nur nett, wenn du gleich keinen Rückzieher machst, dann ich habe ja gedanklich schon angenommen und nur die Ausführung aus Rücksicht verschoben. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich weiterkommen solle, erneuere ich mein Angebot ggf. in der nächsten Transferphase..
immerhin musste ich erstmal sehen, dass mein Team überhaupt gültig wird.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wenn ich weiterkommen solle, erneuere ich mein Angebot ggf. in der nächsten Transferphase..
immerhin musste ich erstmal sehen, dass mein Team überhaupt gültig wird.

Glückwunsch. :thumb: Allein für diese Aufholjagd natürlich völlig verdientes Weiterkommen. Das bei mir einzig und allein zwei Polen für Furore sorgen reicht dann eben doch nicht. :teufel::clown:
 
Oben