Spox gibt Barzagli eine 1,5 + SdS, der Kicker eine 4...
1,5 ist jetzt vielleicht übertrieben, aber definitiv näher an der Wahrheit als die Kicker-Bewertung. Und dann geben sie Paletta auch noch die gleiche Note...
Zu allem Überfluss wurde mein Gegner bei Endo auch noch mit einer 4 beschenkt. Naja, macht Müller morgen besser einen Hattrick.
Na, immerhin hab ich es vorhergesehen.
Gebraucht wurden Müllers Tore nicht, hätte er sich die Butzen lieber für den nächsten Spieltag aufgehoben. Noch Vermaelen beim Gegner, bei mir zwei südkoreanische Abwehrspieler gegen ein mMn überbewertetes Russland. Letztlich eh egal, wenn man Müllers noch fehlende SdS-Punkte miteinberechnet, führe ich 70:37.
Sehr starke Gruppe übrigens, alle mindestens 30 Punkte. Ich hab wohl leider zu viel Pulver bereits verschossen, so schlecht, wie meine Trümmertruppe ist, hole ich die nächsten zwei Spielrunden gar nichts. Naja, immerhin die meisten Punkte aller Teams am 1. Spieltag.
Im Übrigen ist Gruezo noch immer zu haben, wenn ich mir den dezenten Wink erlauben darf. Ebenso Postiga (nach Almeidas Verletzung mit Jokerchancen), Ameobi (erster Joker bei Nigeria oder mehr), Okubo (vielleicht im nächsten Spiel Japans Stammstürmer?) sowie einer meiner beiden südkoreanischen Abwehr-Stammspieler. Nicht gerade die Crème de la Crème - aber immerhin spielen manche von ihnen. Da haben manche Teams noch Bedarf. Selbstverständlich verlange ich Mondpreise.
Honda ist für ein unzurechnungsfähiges Angebot ebenfalls erwerblich.