Kicker Pro WM Brasilien


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Da hat sich doch das riesige Angebot für Oscar gleich ausgezahlt. :clown: Auch sonst ganz schwacher Tag. 4 Spieler schon verbraucht und sogar in den Minuspunkten. Es ist heut schon Druck da, dass einer auch mal ein minimum 8 Punkte Spiel macht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Torwart vergessen... Peinlich! :mensch:
Die Truppe wäre mit Keeper ungefähr 18 mal stärker gewesen als mein Vorrunden-Team.

Hummels, Marcelo, Verthongen, Fernandez
Valbuena, Wijnaldium, de Guzman, Fer, Clasie
Musa, Mirallas, Fred, Valdivia

Natürlich ärgerlich, besonders weil tantrum einen Gegner hätte stellen können. Ich wollte halt auch mal die kurz vor 10 bieten Schiene fahren, was bei Marcelo, Verthongen, Fernandez, Fred, de Guzman und Valdivia auch 1a geklappt hat (alle zum MW), als ich das mit dem Keeper gesehen habe konnte ich keine Gebote mehr loswerden...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Blöde Familienfeiern. :wall:

- gestern um kurz vor 10 Abfahrt Richtung Schwarzwald, weil der "Schwiegeronkel" 50. Geburtstag hat = keine Möglichkeit auf Mitbieter zu regieren = kein Valbuena :wall:

- immerhin Sissoko (plus Lavezzi als Stürmer Nummer 3) bekommen = gültiger Kader :)

- zwischen Bergen und Wäldern kein richtiger Empfang = keine Möglichkeit Aufstellung zu ändern = die 30+ Millionen Neuzugänge Sissoko und Lavezzi auf der Bank, dafür die Granate Granados im Spiel :wall:

Könnte eventuell trotzdem reichen, da sich die holländische Abwehr gerade nicht mit Ruhm bekleckert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da hab ich nicht mal einen Gegner der vom mächtigen Hunter beerdigt werden könnte

Und auch Ruiz trifft
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Irgendeiner hat mir Vermaelen geklaut :D

Bisher musste ich alle(!) meiner im AF eingesetzten Spieler verkaufen weil die Teams ausgeschieden sind. Da ich mit Özil und van Buyten noch nen deutschen und nen Belgier habe, sollten einige jetzt vielleicht ins Wettbüro gehen :D

Immerhin Alderweireld, Martins Indi, Ramires und Willian bekommen. Damit ist der Kader nach den ganzen Abgängen zumindest teilweise aufgefüllt :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Fliegenfänger im Tor der Niederländer bekommt eine 2,5 :laugh2:

Heute gilt es: VIVE LA FRANCE! :kgz:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Fliegenfänger im Tor der Niederländer bekommt eine 2,5 :laugh2:

Das war Unsicherheit pur und muss mindestens mit einer 4 bewertet werden. Es ist davon auszugehen das der Notengeber selber oder jemand aus dessen Umfeld diesen Torhüter im Team hat. :) Eine andere Begründung fällt mir für die 2,5 leider nicht ein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.010
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die 2,5 für den holländischen Keeper ist echt lächerlich. :laugh2:
Ich habe bei Interactive aber auch so einen Kandidaten auf der Bank. Einwechselspieler Brenes von Costa Rica wurde vom kicker mit einer 2 belohnt. Ich frage mich, für was?
Damit war er eine halbe Note und 1 Punkt besser als mein Startstürmer Neymar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Sehr schön, Cillessen tadellos und hält mich mit zusammen mit Christo.... der #16 von Griechenland im Spiel. Schon jetzt steht fest: Im Achtelfinale mehr gepunktet als der kleine brainy. :belehr: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich führe 34:12 gegen Giko. Er hat noch Romero, Djourou und Rojo, während ich noch auf Hazard, Özil, Drmic und van Buyten hoffen kann. Sieht sehr gut aus, mit einem Einzug ins Viertelfinale :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sehr schön, Cillessen tadellos und hält mich mit zusammen mit Christo.... der #16 von Griechenland im Spiel. Schon jetzt steht fest: Im Achtelfinale mehr gepunktet als der kleine brainy. :belehr: :jubel:

45 Punkte habe ich bislang gemacht. Varane, Götze, di Maria und Feghouli kommen noch. Du hast 2 Punkte erspielt, Glückwunsch! :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Ich führe 34:12 gegen Giko. Er hat noch Romero, Djourou und Rojo, während ich noch auf Hazard, Özil, Drmic und van Buyten hoffen kann. Sieht sehr gut aus, mit einem Einzug ins Viertelfinale :)

Hab leider die Transferphase verpasst, so reichts dann natürlich nicht. Mit fast 100mio die ich noch in Spieler hätte investieren können, hatte ich eigentlich eine ordentliche Ausgangslage, aber was solls. Glückwunsch zum weiterkommen, da kann nichts mehr anbrennen. :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Meine Chancen auf ein Weiterkommen, sind jetzt, nachdem Emenike nicht minimum 1 Bude gemacht hat (so knappes Abseits), endgültig so groß wie die des SC Paderborn auf die deutsche Meisterschaft 2014/15. Hab nur noch Besler und eventuell Dembele vs. Benaglio, Lahm, Messi und eventuell Dzemaili + Fellaini mit gerade -6 hinten. Nicht schlimm, weil doch nur ein Spiel + das war mit den Spielen von gestern schon zu erwarten mit de Jong früh raus und Gelb-Rot für Duarte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ziemliche dürftige Vorstellung der Franzosen, einzig Lloris dürfte sich mit seinen Wacklern eine 2,5 (oder besser) verdient haben. :clown:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Bin ja schon froh, dass ich noch kleine Chancen habe, aber heute brauch ich auf jeden Fall ein Sahne-Spiel von Inler... Schade, dass Slimani nicht 1-2 Dinger versenkt hat. :mad:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an Wicke.

Einzig wenn die Amis heute durchdrehen und die Belgier an die Wand spielen habe ich noch eine Chance.

Zur Krönung habe ich dann natürlich auch noch Schürrle(12 Punkte) auf der Bank gelassen(für Beckerman), nachdem der in der Vorrunde nichts brachte und nur auf der Bank schmorte. :laugh2:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:10 hinten.

Jetzt kommt es auf Garay und Mascherano an, Lavezzi sitzt ja schlauerweise auf meiner Bank. Aber vielleicht ist ja auch Johannsson der Retter in der Not. :clown:

Inler darf aber auch gerne so richtig schlecht spielen und eine rote Karte kriegen. :saint:
 
Oben