Kicker Pro WM Russland


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wann enden denn die ersten beiden Transferfenster?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Wann enden denn die ersten beiden Transferfenster?

Wenn der Zulosungszeitpunkt Heute 0 Uhr bliebe, wäre das erste Ende am 07.06. Donnerstag um 10 Uhr. Dann wäre jeden Tag Transferphase immer um 10 Uhr Ende.

Mein Vorschlag wäre auf Zulosung am Freitag zu verschieben, damit Samstag 10 Uhr die 1. Phase endet und Sonntag 10 Uhr die 2.Phase.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass das Pro-Fieber so nachlässt. Ich Doof habe das ja selbst wegen Zeitmangels jahrelang ausgelassen, bis ich gerafft hatte, dass das kaum mehr Zeit und Mühe kostet, als die anderen Varianten.

Werden die computergenerierten Spieler der (leider zahlreichen) Computergegner wieder in den Spielerpool entlassen oder automatisch bei Interesse transferiert? Ich weiß gar nicht nicht mehr, wie das geht... :D
Werden die paar realen Teams per Zufalls-Edit verteilt, oder bekommt jedes Team eine annähernd gleiche Zahl von Comp-Gegnern? Nicht, dass es nachher mehrere Gruppen gibt mit 4 Computerteams und Hammergruppen mit je 4 Sportforen-Teams. :crazy: :confused: :laugh:

Wie sieht das jetzt mit Interactive aus? Gibt es da auch was?

Ich habe übrigens nächste Woche überhaupt keine Zeit... haha!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Schade, dass das Pro-Fieber so nachlässt. Ich Doof habe das ja selbst wegen Zeitmangels jahrelang ausgelassen, bis ich gerafft hatte, dass das kaum mehr Zeit und Mühe kostet, als die anderen Varianten.

Werden die computergenerierten Spieler der (leider zahlreichen) Computergegner wieder in den Spielerpool entlassen oder automatisch bei Interesse transferiert? Ich weiß gar nicht nicht mehr, wie das geht... :D
Werden die paar realen Teams per Zufalls-Edit verteilt, oder bekommt jedes Team eine annähernd gleiche Zahl von Comp-Gegnern? Nicht, dass es nachher mehrere Gruppen gibt mit 4 Computerteams und Hammergruppen mit je 4 Sportforen-Teams. :crazy: :confused: :laugh:

Wie sieht das jetzt mit Interactive aus? Gibt es da auch was?

Ich habe übrigens nächste Woche überhaupt keine Zeit... haha!

Die werden durchgehend aufgeteilt immer durch von A bis H. Heißt bei 13 Spieler A-E mit 2 Spieler und zweimal CPU F-H 1 Spieler 3 CPU. Die zugelosten Spieler behalten die CPU-Teams drinnen. Das sind reguläre Mannschaften gegen die man auch verlieren kann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
@L-james

Ich kann keine Leute die aufgenommen wurden wieder entfernen. Hab deine neue Bewerbung deshalb nicht angenommen, so dass nur die drin bleibt, mit der du dich schon angemeldet hattest. Oder gibts da Probleme?


@All Denkt an die Teamnamen!
Kein Teamname - keine Spieler!!!!!!!!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Korrektur!
Spieler Zulosung
musste ich auf Samstag 0 Uhr verschieben! Der Kicker hatte nur für den ersten Starttag 36h zwischen Zulosung und Ende der erstem Transferphase (zumindest sieht das für mich beim Blick auf den Spielplan so aus). Alle anderen Tage haben zwischen Zulosung und Ende 1.Transferphase nur 12h! Also Zulosung einen Tag nach hinten, damit wir die ersten Transferphasen am Wochenende haben.
Das Ende der 1.Transferphase für uns bleibt dadurch bei Samstag 10 Uhr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der Pro Variante haben drei zuletzt angemeldete User noch keinen Teamnamen ausgewählt. :belehr:

Macht das doch noch, denn sonst gibt es keine Spieler und kein Team! :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Das Ende der 1.Transferphase für uns bleibt dadurch bei Samstag 10 Uhr.

So kurzfristig. :eek: Wäre vielleicht ganz gut, wenn man alle Teilnehmer hier nochmal verlinken würde, damit es auch jeder mitbekommt.
Denn es wäre ja schon sehr ärgerlich, wenn man die 1. Transferphase verpasst.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
So kurzfristig. :eek: Wäre vielleicht ganz gut, wenn man alle Teilnehmer hier nochmal verlinken würde, damit es auch jeder mitbekommt.
Denn es wäre ja schon sehr ärgerlich, wenn man die 1. Transferphase verpasst.

Ich hätte auch lieber mehr Zeit, aber der Kicker ist da nicht benutzerfreundlich :(

Hier nochmal zur Erinnerung
@Chakalaka @L-james @theGegen @Gringo @chalao @thedoctor46 @John Lennon @sefant77 @mojtra @supafly03 @benny blanco @M-Shock @Nebukadnezar @maberlinho

Coopers Account find ich irgendwie nicht, keine Ahnung warum :crazy:

Ende Transferphase 1 um 10 Uhr am Samstag 09.06.2018 (Morgen!)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Wenn du Gomez und Cornelius bekommst und weißt, dass das auch Sandro und der Lord hätten sein können :cry::wall:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Der Depp, der als Einziger in der Gruppenphase ausscheiden wird (Vorraussetzung die anderen scheitern nicht an der CPU :p ) entscheidet sich zwischen @Gringo , @theGegen und, als Ligaorganisator natürlich Todesgruppe gewählt, meiner Wenigkeit :thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit Sanchez(COL) und Lozano(MEX) kann ich recht gut leben.
Zudem haben Maxi Perreira(URU), Tapia(PER), Bruno Fernandes(POR), Saul(ESP) und Muriel(COL) sicherlich Chancen zu spielen.

Bin mal gespannt was ich dann auf dem Transfermarkt zu bekommen kann.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Yeah. Wie war das mit der gleichmäßigen Verteilung der Bots? Naja hoffe @theGegen setzt auf Spieler von Fortuna Köln und SV Meppen, dann reicht das schon für's Achtelfinale.
 
Oben