Kicker Pro WM Russland

maberlinho

Bankspieler
Danke. Ich hatte 12.510.000 auf ihn geboten. Da muss ich jetzt wohl ordentlich investieren um noch 1-2 der verfügbaren Verteidiger zu bekommen. Dort bin ich noch etwas dünn aufgestellt.

theGegen

Linksverteidiger
Der dreht sich da schon irgendwas zurecht. Wahrscheinlich sind alle wählbar, die mal am Düsseldorfer Flughafen gewesen sind ;)

o_O Ich hatte das Handicap zu verdauen, dass ich heute auf Arbeit einspringen musste. Um 7 Uhr aufgestanden, schnell ein paar Gebote rausgehauen. Um 8 Uhr bin ich aus dem Haus und bis 10 Uhr hatte ich keine Zeit, um irgendwas anzupassen oder auf alles mögliche noch zu bieten.
Bei Cavani bin ich dann noch überboten worden (als ich los musste, war ich noch der einzige Interessent und hatte nur Minimum geboten). Dafür reichten meine Gebote für Kimmich und Luis Suarez aus, um die Konkurrenz zu übertrumpfen.
Ich muss bis morgen noch zusehen, dass ich einen gültigen Kader hin bekomme, denn ab Montag geht bei mir nix mehr wegen Dienstreise. Mobil geht ja nicht bei der Pro Variante. :mad:
Mit gleich 3 menschlichen Teilnehmern auch noch die Todesgruppe erwischt. Hurra. :rolleyes: Besonders toll ist mein Team nicht... mal gucken, was ich noch bis morgen nachjustieren kann.
Die zugelosten Spieler taugten mir alle nicht. Polen und Japan, Panama, Peru. Die letzten davon habe ich vorhin gefeuert.

theGegen

Linksverteidiger
Habe mich vorhin mal durch die Teams geklickt...oha! :panik: Da hat bei manchen vieles gut gepasst.
Und einige haben in der Kürze der Zeit noch gar nichts getan oder tun können.

In der Todesgruppe A waren aber natürlich schon alle Menschen aktiv. Wahrscheinlich ist sogar das Computerteam mit 2-3 Granaten bestückt.
Kann man die Computerteams jetzt schon einsehen? Und wann ja, wo? Oder bekommt man die erst mit Spielbeginn vor den Latz geknallt?

Und dann muss ich noch gucken, ob ich wenigstens die Aufstellung mobil verändern kann... Sonst muss ich schon alles morgen festzurren.
Ich muss 2 Spiele gewinnen, das wird schwer genug. :(

sefant77

Schweineliga
Ach was für einen Ranz, den Termin verpasst...ja schönes Team habe ich :clown:

Little

Bankspieler
Habe mich vorhin mal durch die Teams geklickt...oha! :panik: Da hat bei manchen vieles gut gepasst.
Und einige haben in der Kürze der Zeit noch gar nichts getan oder tun können.

In der Todesgruppe A waren aber natürlich schon alle Menschen aktiv. Wahrscheinlich ist sogar das Computerteam mit 2-3 Granaten bestückt.
Kann man die Computerteams jetzt schon einsehen? Und wann ja, wo? Oder bekommt man die erst mit Spielbeginn vor den Latz geknallt?

Und dann muss ich noch gucken, ob ich wenigstens die Aufstellung mobil verändern kann... Sonst muss ich schon alles morgen festzurren.
Ich muss 2 Spiele gewinnen, das wird schwer genug. :(

Die werden wohl erst am Ende mit Spielern bestückt. Wenn ich unter Wertungen auf Team 25 (unseren Gruppengegner) klicke, lande ich immer wieder bei meinem Team.

theGegen

Linksverteidiger
Also mit dem Best of the Rest, die keinen Käufer finden und was eine Kombi mit der Vorgabe "gültiges Team" erfüllt.

Wahrscheinlich hat dann Team 25 den Bonus, daraus eine bestmögliche Sensationskombo von Stammspielern zugelost zu bekommen. :D

Wenn schon Todesgruppe, dann auch richtig. :clown:

Bin mal auf die Teams morgen gespannt. Bestimmt werden da noch einige aktiv auf dem Transfermarkt.

supafly03

Bankspieler
Habe beide bekommen.

Mein Team sieht dann, erstmal, so aus.

Tor: Sommer
Abwehr: Christensen, Sanchez, Alderweirald, Gimenez, Maxi Perreira
Mittelfeld: Özil, Modric, Betancour, Bruno Fernandes, Tapia, de Arrascaeta
Sturm: Costa, Cavani, Lozano, Baldé

chalao

Bankspieler
Ich muss noch ein bisschen basteln. Habe noch keinen gültigen Kader.:D

Tor: Neuer
Abwehr: Guerreiro, Umtiti, Odriozola, Nacho
Mittelfeld: Isco, Willian, Lingard, Cueva
Sturm: Hazard, Mbappe, Sterling, Rodrigo

Little

Bankspieler
Bei Matuidi den kürzeren gezogen, halb so wild.
Stehe jetzt bei

Tor
Subasic, Danijel CRO 9,00

Abwehr
Tagliafico, Nicolas ARG 6,00
Thiago Silva BRA 10,00
Otamendi, Nicolas ARG 11,50
Cedric P 9,00
Mascherano, Javier ARG 8,00

Mittelfeld
dos Santos, Giovani MEX 8,00
Busquets, Sergio ESP 14,00
Paulinho BRA 12,50
Müller, Thomas D 17,00
Ziyech, Hakim MAR 7,00
Koke ESP 12,00

Sturm
Lewandowski, Robert POL 18,00
Aguero, Sergio ARG 16,00
Goncalo Guedes P 7,50
Gomez, Mario D 10,00

Gruppe A sieht gut aus. Find ich auch schön, dass es da gleich in der Vorrunde um etwas geht :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Ziyech hätte ich gerne gehabt. Mist, wenn da kurz vor Ende noch einer dazwischen funkt. Bei Baldé auch knapp zuwenig geboten.
Dafür habe ich Witsel bekommen und mein Team gültig gemacht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tor
Patricio

Abwehr
Varane
Stones
Kjaer
Lindelöf
Sane

Mittelfeld
James
Casemiro
Eriksen
Alli
Thauvin
Zakaria

Sturm
Falcao
Firmino
Higuain

Gefällt mir gut. :cool4:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich hatte leider etwas Wassereinbruch im Keller und konnte daher die erste Transferphase nicht mitmachen. Nun hab ich fast nur Fallobst im Kader.
peducxxru55.jpg

thedoctor46

Bankspieler
Bin einigermaßen zufrieden, habe bisher:

Tor:
de Gea

Abwehr:
Hummels
Meunier
Akanji
Piszczek
Koulibaly

Mittelfeld:
Carrasco
Guardado
Bernardo Silva
M. Dembele
William Carvalho
Gamboa

Sturm:
Mertens
O. Dembele
Guerrero
Sisto

maberlinho

Bankspieler
Ich bin sehr zufrieden:

Hugo Lloris

Daniel Carvajal
Danilo
Marcelo
Ashley Young
Milos Veljkovic

Alan Dzagoev
Aleksandr Golovin
Juan Cuadrado
Lucas Biglia
Cristian Pavon
Marco Reus

Heung-Min Son
Sadio Mane
Andrej Kramaric
Marcus Rashford

Guardado habe ich leider nicht bekommen. Mal sehen, ob ich das restliche Geld noch investieren werde.

theGegen

Linksverteidiger
Ich wüsste ja gerne mal., wo man auf der Smartphone-App die Aufstellung verändern kann. :confused:

Ab morgen kann ich für den 1. Spieltag sowieso keine Trades mehr durchführen, wegen Dienstreise. Leider geht es am 1. Spieltag nicht gegen einen Bot, sondern gegen einen Menschen. Aber falls irgendwas im Vorfeld durchsickern sollte, dass z.B. Khedira ein Zipperlein hat, wie kann ich das mit z.B. Delaney oder einem 4 Abwehrspieler reparieren?

Wenn irgendwer 'ne Ahnung hat, wie ich da mobil drankomme, dann Danke für den Tipp.

Mir bliebe zumindest noch 1 Versuch oder eine spontane Abwerbe-Aktion, um den Kader bis morgen 10 Uhr auf Todesgruppen-Niveau zu bringen. ;)

Aber natürlich nur dann, wenn ich die ggf. erfolgreich ersteigerten Spieler auf mobilem Weg von der Ersatzbank in die Startelf beordern kann.

Abfahrt morgen ist um ca. 11 Uhr. Danach habe ich bis Freitag keinen Zugriff mehr auf einen Festrechner.

Wenn ich wüsste, wie man auf der App die Pro-WM Aufstellung ändern kann, hätte ich ja wenigstens noch einen Schuss frei.

Oder halt abwerben..... ich habe noch etwas Kohle über, weil ich Samstag früh aus dem Mo Salah-Poker ausgestiegen war, um meine Gebote auf Witsel und Baldé zu erhöhen.

Bei Ziyech hatte bis ca. 8 Uhr keinen weiteren Interessenten. Da hätte ich mal besser 0.5 mehr investieren sollen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Hab die App nicht, also kann ich dazu nichts sagen, aber hast du es schon mal über den normalen Browser probiert?

Oben