Kicker Pro WM Russland


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Yeah. Wie war das mit der gleichmäßigen Verteilung der Bots? Naja hoffe @theGegen setzt auf Spieler von Fortuna Köln und SV Meppen, dann reicht das schon für's Achtelfinale.

Der dreht sich da schon irgendwas zurecht. Wahrscheinlich sind alle wählbar, die mal am Düsseldorfer Flughafen gewesen sind ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mal gucken ob ich zu früh dran war und wie viele Spieler ich bekomme.

Sommer 8,0
Alderweirald 16,4
Jesus 18,4
Cavani 21,7
Modric 21,4
Betancour 14,9
Christensen 9,0
Costa 14,6
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
So, welcher Sack hat mir Modric geklaut? :D Hatte nur Minimum.

Tor
Subasic, Danijel Kroatien - 0 0,00 9,00

Abwehr
Mascherano, Javier
Argentinien - 0 0,00 8,00
Otamendi, Nicolas Argentinien - 0 0,00 11,50
Tagliafico, Nicolas Argentinien - 0 0,00 6,00
Thiago Silva Brasilien - 0 0,00 10,00

Mittelfeld
Busquets, Sergio Spanien - 0 0,00 14,00
dos Santos, Giovani Mexiko - 0 0,00 8,00
Koke Spanien - 0 0,00 12,00
Modric, Luka Kroatien - 0 0,00 15,50 :(

Sturm
Aguero, Sergio Argentinien - 0 0,00 16,00
Lewandowski, Robert Polen - 0 0,00 18,00


Griezmann hatte ich 20,5 dürfte nicht gereicht haben und bei T.Müller ebenfalls 20,5.

Edit: @supafly03 als Borusse einen anderen Borussen bestehlen. Du solltest dich schämen! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurz vor Schluß noch schnell das Gebot bei Ramos storniert, um bei Griezmann und Christensen nachzulegen. Natürlich klappt die Stornierung, nur um dann pünktlich beim Gebotanpassen abzukacken. Jedes Mal das Gleiche mit dem Kicker. :mad:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Edit: @supafly03 als Borusse einen anderen Borussen bestehlen. Du solltest dich schämen! :belehr:

Tja, während der WM muss man jeden möglichen Vorteil ausnutzen und auchmal die eigenen Jungs überraschen. :D
giphy.gif


PS: Sollte meine Gebote durchgehen bin ich ziemlich blank und muss mal schauen wie ich den restlichen Kader fülle. :laugh:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich glaube ich habe bei Mbappe bisschen übertrieben mit dem Angebot, wenn ich so sehe was ihr geboten habt.:D

Auf Neymar und Piqué hat jemand natürlich in letzter Sekunde noch geboten, womit ich wohl beide Spieler nicht bekomme.:eek:
Sicher sind mir wohl nur Willian, Lingard, Odriozola. Zusätzlich habe ich noch Umtiti und Guerreiro im Team. Ob das reicht um Weltmeister zu werden?:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaube ich habe bei Mbappe bisschen übertrieben mit dem Angebot, wenn ich so sehe was ihr geboten habt.:D

Auf Neymar und Piqué hat jemand natürlich in letzter Sekunde noch geboten, womit ich wohl beide Spieler nicht bekomme.:eek:
Sicher sind mir wohl nur Willian, Lingard, Odriozola. Zusätzlich habe ich noch Umtiti und Guerreiro im Team. Ob das reicht um Weltmeister zu werden?:D

Erstmal muss es ja reichen um aus der Gruppenphase zu kommen.
Danach kannste ja wieder am Team basteln um die K.O. Runden anzugehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ja stimmt, ist mir dann auch wieder eingefallen. Es war doch so, dass die Spieler, der Teams die ausscheiden, wieder verfügbar werden oder?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Habe auf Neymar und Griezmann schon ordentlich reingeholzt. Offenbar viel zu viel..... Bin da aber wohl noch geschädigt gewesen von der WM vor 4 Jahren, als ich in der 1. Transferphase im Grunde bei allen Top-Spielern leer ausgegangen bin.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Dann solltest du diesmal Neymar bekommen haben. Hatte da nur so knapp 2 Mio über MW. Glückwunsch.:mad:;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Danke. Wie weit mich diese massiven Overbets im Laufe des Turniers noch heimsuchen könnten, werden wir dann sehen ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ja, also 38 Mio für einen Spieler ist auch ein bisschen übertrieben. 35 Mio für Mbappe. Sowas nenn ich vernünftig.:D

Aber insgesamt kann ich richtig zufrieden sein. Neuer, Mbappe, Isco, Hazard, Sterling, Willian, Odriozola und Lingard eingetütet.
Wenn jetzt aber Löw auf die Idee kommt und doch ter Stegen aufbietet, dann rast ich aus.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bekommen habe ich.

Edinson Cavani
Yann Sommer
Andreas Christensen
Jose Maria Gimenez
Rodrigo Betancour
Luka Modric
Giorgian de Arrascaeta
Diego Costa

Aufstellung wäre aktuell wohl so:

-Lozano------Costa------Cavani

-de Arrascaeta --Modric---Betancour-

-Sanchez--Alderweirald---Gimenez--Christensen--

--------------Sommer---------------

Bank:
Maxi Perreira, Bruno Fernandes, Saul, Tapia, Ogu
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab' fast alle meine Spieler bekommen :)

Lloris - Marcelo, A. Young - Reus, Cuadrado, Golovin - S. Mane, Son, Rashford

Mal sehen was ich jetzt mache. Bin mir bei einigen meiner zugelosten Spieler noch nicht sicher, ob ich sie behalten will.

Coutinho und Varane leider nicht, wer hat die, für wie viel?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Da haben richtig viele einige Schnäppchen gemacht. Hätte gedacht, dass die Preise deutlich höher liegen. Aber lag wohl daran, dass der Spielerpool doch so breit ist, dass genug gute Spieler für alle vorhanden waren.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Da haben richtig viele einige Schnäppchen gemacht. Hätte gedacht, dass die Preise deutlich höher liegen. Aber lag wohl daran, dass der Spielerpool doch so breit ist, dass genug gute Spieler für alle vorhanden waren.

Und das wir quasi nur mit halb voller Liga spielen. Da nochmal 15 Leute dazu denken die 200 Mio. zu verprassen haben und die Gebote würden Richtung 50 Mio. gehen.

Edit: Gut, die hätten wir auch, wenn @Alice mitspielen würde. Je 90 für Toni und Gylfi ;)
 
Oben