Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Sm0kE

The Magic Man
NRW ist doch mit 20 Prozent Nazi Anteil auch nicht gerade rühmlich.

Erstens sind es 16,4 und nicht 20, und zweitens bist du bei mir an der ganz falschen Adresse - ich befinde mich in Köln II, landesweit geringstes AfD Ergebnis mit 6,3%.

Und selbst darüber bin ich noch wenig begeistert, denn 2021 waren es noch 2,9%..

Gladio

Mesmerising Measures
In meinem Wahlkreis 44% und Maximilian Krah als Direktkandidat :wavey:
What the hack. Meine Güte. Maximilian Krah ist der Reinhard Heydrich der Moderne. Sehr mutig von dir an einem Ort zu leben, an dem eine solche Gestallt sich zur Wahl stellen darf und per direkt Mandat gewinnt. Aber vielleicht wäre es aus Selbstschutz Gründen vernünftiger, seine Lebenszeit nicht an diesem Ort zu verbringen.

Lena

Lange Guste
What the hack. Meine Güte. Maximilian Krah ist der Reinhard Heydrich der Moderne. Sehr mutig von dir an einem Ort zu leben, an dem eine solche Gestallt sich zur Wahl stellen darf und per direkt Mandat gewinnt. Aber vielleicht wäre es aus Selbstschutz Gründen vernünftiger, seine Lebenszeit nicht an diesem Ort zu verbringen.
Ja, ich weiß...
Ist halt alles nicht so einfach mit nem guten Job, ner festen Partnerschaft.
Mein Freund hat seine Band seit 20 Jahren hier...
Wir reden so oft darüber. Aber sollte es mal soweit sein, geht es wohl Richtung Hamburg :)

sonic00

Doppel Nullagent
Erstens sind es 16,4 und nicht 20, und zweitens bist du bei mir an der ganz falschen Adresse - ich befinde mich in Köln II, landesweit geringstes AfD Ergebnis mit 6,3%.

Und selbst darüber bin ich noch wenig begeistert, denn 2021 waren es noch 2,9%..
Köln ist zwar nen Loch, aber wählen könnt ihr! 🙏

strodini

Bankspieler
Zwischen ‚einen abkriegen‘ und ‚einen User ans Grab tackern‘ – gleichzeitig dem User noch Rassismus zu unterstellen – ist halt schon ein großer Unterschied. Und nein, über so etwas lache ich dann auch nicht.

Das ist auch nicht der Umgangston, der mich anspricht.
Wie kann man denn so viel Zeit in einem Internetforum verbringen und dann bei der Nutzung eines gängigen Memes so reagieren?

theGegen

Linksverteidiger

Stadtbezirk 1 AfD 5,6 % - aber auch noch zu hoch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Angliru12
Brummsel14
Cudi4
Gentleman17
Hamburg Buam15 (+1)
Himmelsstern21
Jerry14 (-2)
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7617
Lena15
LukaD776
Strodini9

Cudi

A, B, C und die 6
Ihr könnt mich alle mal. Ich kriege hier regelmäßig Punkte abgezogen, weil HSV und so (außer von @strodini der verständlicherweise Helm-Peter Ultra ist) und jetzt wollen sie plötzlich alle nach Hamburg umziehen.

Bleibt mir gestohlen, ihr habt diese wunderbare Stadt nicht verdient!!!!!1111elf

Gladio

Mesmerising Measures
Ähm, nein. Der wurde bei einem Attentat getötet, vom tschechischen Widerstand. Der hat das Ende des dritten Reichs nicht mehr erlebt..
Wieso jetzte ähm nein? Was hab ich geschrieben das du es besser wissen willst? Heydrich ist im Sommer 1942 gestorben. Das NS Regime kam 1933 an die Macht. Die USA waren 7 Monate zuvor Ende 1941 in den Krieg eingetreten und läuteten damit den Anfang des Endes vom NS Regime ein. Sein tot hat direkt mit den Umständen zutun die das Ende des Hitler Regimes herbei führten.

Was hat damit zu tun ob Heydrich das Ende des NS Regimes erlebt hat?

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Ihr könnt mich alle mal. Ich kriege hier regelmäßig Punkte abgezogen, weil HSV und so (außer von @strodini der verständlicherweise Helm-Peter Ultra ist) und jetzt wollen sie plötzlich alle nach Hamburg umziehen.

Bleibt mir gestohlen, ihr habt diese wunderbare Stadt nicht verdient!!!!!1111elf
Die wollen halt alle zum Millerntor.:weghier:

• Like
Reaktionen: sun
Oben