Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Sm0kE

The Magic Man
Stadtbezirk 1 AfD 5,6 % - aber auch noch zu hoch.

:LOL:

Für Köln-Unkundige:

Die Stadtbezirke 1 (teilweise), 7 und 8 bilden den Bundestagswahlkreis I
Die Stadtbezirke 1 (teilweise), 2 und 3 bilden den Bundestagswahlkreis II

Da @theGegen in Stadtbezirk 1 wohnt (wie ich auch :D), im Gegensatz zu mir aber in den hässlicheren Wahlkreis fällt, musste er jetzt dringend noch den Stadtbezirk anbringen. :D

Sm0kE

The Magic Man
Das lag aber an den Gegebenheiten die mit dem Ende des NS Regimes zusammen einhergingen.

Wieso jetzte ähm nein? Was hab ich geschrieben das du es besser wissen willst? Heydrich ist im Sommer 1942 gestorben. Das NS Regime kam 1933 an die Macht. Die USA waren 7 Monate zuvor Ende 1941 in den Krieg eingetreten und läuteten damit den Anfang des Endes vom NS Regime ein. Sein tot hat direkt mit den Umständen zutun die das Ende des Hitler Regimes herbei führten.

Was hat damit zu tun ob Heydrich das Ende des NS Regimes erlebt hat?

:skepsis:

Liest sich für mich eher wie "erst Blödsinn erzählt und dann schnell hinterher gegoogelt". Aber ist nicht schlimm, passiert jedem mal. :devilish:

Sm0kE

The Magic Man
Ihr könnt mich alle mal. Ich kriege hier regelmäßig Punkte abgezogen, weil HSV und so (außer von @strodini der verständlicherweise Helm-Peter Ultra ist) und jetzt wollen sie plötzlich alle nach Hamburg umziehen.

Bleibt mir gestohlen, ihr habt diese wunderbare Stadt nicht verdient!!!!!1111elf

Für HSV alleine hätte man dich eigentlich zu Beginn direkt nullen sollen. :belehr:

Hamburg meine Perle, ich hab da Verwandtschaft. Und die lebt da garantiert schon länger als du. Also halt die Fresse. :D

Gladio

Mesmerising Measures
Liest sich für mich eher wie "erst Blödsinn erzählt und dann schnell hinterher gegoogelt". Aber ist nicht schlimm, passiert jedem mal.
Liest sich wie erst blödsinn Antworten und dann schnell googlen und mit Unterstellungen noch schneller abzulenken weil du nicht verstehst was das steht. Aber ist cool, passiert jedesmal :devilish:

Sm0kE

The Magic Man
Liest sich wie erst blödsinn Antworten und dann schnell googlen und mit Unterstellungen noch schneller abzulenken weil du nicht verstehst was das steht. Aber ist cool passiert jedesmal :devilish:

Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, was deine erste Formulierung aussagte. Wer des Lesens mächtig ist, wird den Verlauf sicher verstehen. Mehr Zeit möchte ich da jetzt aber ungern drauf verwenden. :wavey:

Cudi

A, B, C und die 6
Immer diese ganzen Auswertigen, die hier reinkommen und unseren Thread kaputt machen.

Kann mal wieder jemand voten, bevor die Trittbrettfahrer alles kapern?

Gladio

Mesmerising Measures
Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, was deine erste Formulierung aussagte. Wer des Lesens mächtig ist, wird den Verlauf sicher verstehen. Mehr Zeit möchte ich da jetzt aber ungern drauf verwenden. :wavey:
Och, ich weiß schon genau was ich gemeint hab, der User den es betroffen hat scheinbar auch.

Peace out

theGegen

Linksverteidiger
:LOL:

Für Köln-Unkundige:

Die Stadtbezirke 1 (teilweise), 7 und 8 bilden den Bundestagswahlkreis I
Die Stadtbezirke 1 (teilweise), 2 und 3 bilden den Bundestagswahlkreis II

Da @theGegen in Stadtbezirk 1 wohnt (wie ich auch :D), im Gegensatz zu mir aber in den hässlicheren Wahlkreis fällt, musste er jetzt dringend noch den Stadtbezirk anbringen. :D

Ich bin ebenfalls Wahlkreis II. :D

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Du kannst kauen an was du willst. Ob Finger- oder Fußnägel.
Ich würde nur nicht an meinem großen rechten Fußzeh nagen weil er jetzt doch scheinbar kapituliert und ein neuer untendrunter zum Leben erwacht. Ich kann schon die Nagelschere dazwischen schieben.

giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Ich fand HH schon immer doof. Wetter immer Kacke, Leute sprechen sehr merkwürdig nasal, arsch teuer und mit Schiffen konnte ich eh noch nie was anfangen.
Wegen mir könnt ihr da ruhig alle hinziehen. Da wird es dann in den schönen Städten billiger.

LukaD77

Bankspieler
Angliru12
Brummsel14
Cudi5 (+1)
Gentleman17
Hamburg Buam13 (-2)
Himmelsstern21
Jerry14
JL1320
John Lennon17
Kinski19
KOH7617
Lena15
LukaD776
Strodini9

+1 für @Cudi weil er so schön Stimmung reinbringt.
-2 für @HamburgBuam weil ich Hamburg trotzdem für überschätzt halte und irgendjemand dafür büßen muss.

An die @Totila's hier, euer Hass ist mein Stolz oder so

Oben