King James - FA Thread


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bleibt er doch oder geht er?

Wer könnte ihm einen Max geben? Wer hat die Bausteine um es ihm schmackhaft zu machen das er bei einer möglichen neuen Adresse Ring auf Ring holen könnte?

Ich finde er hat einen eigenen Strang verdient.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wenn er nicht bei den Heat bleibt, wäre das für mich ein größerer Schocker als "The Decision" 2010.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heat....ziemlich alberner smokescreen der da gerade abgezogen wird, siehe Woj Artikel. Riley soll jetzt schnell am Markt fischen während Teams mit größeren Cap auf die vermeintliche Decision warten...und James trifft sich mit den Teams nicht mal selber sondern nur der agent...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113
Habe gelesen James's Agent hat mitgeteilt dass wenn Lebron nur den Max Contract unterschreiben wird und nichts anderes.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die nächsten Wochen werden jedenfalls spannend. Hat sich Lebron richtig mit Wade und Bosh abgesprochen, oder die jetzt vor quasi vollendete eigene Pläne gestellt, so in der Art "ich täusche mit dem Opt-out einen Gehaltsverzicht an, den die beiden auch folglich eingehen wollen (und kriegen, denn Max sind sie nicht wert), und dann verleibe ich mir einen Max-Contract ein, und die sollen eben gucken, wie sie drumherum noch ihren Platz haben. Wenn sie eh nur 60 Spiele machen oder sagen, dass das Körperliche nicht so ihr Spiel sei, muss ich sie ja eh durchtragen. Dafür will ich bezahlt werden! :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
natürlich wird er bleiben. die drei stars werden jetzt einen vertrag unter Marktwert abschließen damit man ein paar bessere rollenspieler holen kann.

wo soll James denn sonst hin? nach san Antonio?:D.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nach so ner derben Finalsniederlage einfach das Team zu wechseln (besonders im Kontext mit der Clevelandgeschichte), würde seiner Legacy ganz schön schaden.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
James wird bleiben, nirgendwo anders kommt er dem Titel näher.
Eigentlich gibt es nur zwei Adressen wo dies überhaupt der Fall wäre: San Antonio wäre mit James absolut unschlagbar und die Clippers. Doch beide haben nicht den nötigen Capspace.

Was den Max angeht: bekommen sollte er ihn, bekommen wird er ihn aber nicht, da Wade und Bosh nicht auf soviel verzichten werden.

Das erste Ziel der Heat wird sicherlich Kyle Lowry heißen, das zweite wohl Ariza.
Lowry würde die dringend benötigte Entlastung in der Offense bringen, denn primär wird es James darum gehen seine RS-Minuten nächste Saison zu reduzieren (was ansonsten schwer ist da man nicht weiß wie es um Wade´s Knie bestellt ist).
Sollte es mit Lowry nicht klappen, wird man Chalmers verlängern, ebenso Allen und Haslem und man wird versuchen Andersen zu halten und sich auf Ariza, Marion, Carter usw. konzentrieren, vielleicht sogar Deng wenn der nicht zuviel verlangt. Pierce wäre sicherlich eine Alternative, aber der wird aus den bekannten Gründen sicher nicht in Miami landen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
John Canzano @johncanzanobft 2 minutes ago
LeBron James wants short term (1-2 year deal) at max money contract w Heat, source close to negotiation tells me.

Und dann Lakers und LA nachdem Kobe weg ist
 
Oben