Pillendreher
Nachwuchsspieler
nein...es ist der obligatorische "Teahupoo kackt Pillenzähler anss Bein-Post" und das ist nicht reglementiert.
Touché.
Wird Presti eigentlich gefeuert falls die Thunder demnächst evt mal gegen die Rockets in den Playoffs verlieren? Ich meine, er war ja die Grundlage mit dem Harden-Schwachsinn. Kein Harden, kein Howard. Usw..
OKC wird in den nächsten 5 Jahren keine einzige PO-Serie gegen die Rockets verlieren. Signaturen-Wette? :cool4:
Ein Team das die letzten vier Jahre zum Bodensatz der Liga gehörte ist natürlich kein "gemachtes Nest", insofern hast du schon recht: LeBron James jetzt Opportunismus vorzuwerfen ist schlichtweg dumm.
Umgekehrt sehe ich die Cavs mit James, Love und Irving durchaus als Topfavoriten, nicht nur im Osten. James ist die umbestreitbare No. 1 der Liga, Love ist Top-10 Spieler, im Osten vermutlich die #2 direkt hinter James. Und Irving ist eine passable third banana. Ich sehe da auf dem Papier mehr Können versammelt als in Miami, noch dazu wo die Bank (und Roleplayer) vermutlich wesentlich tiefer sein wird.
Nein, schlichtweg dumm ist es, dem gesamten Forum die passenden Argumente für den Vorwurf des Opportunimus zu liefern. Aber nun gut, wie du schon selber schreibst war die Situation in Miami für ihn einfach schlecht.