King James - FA Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sollte James nach diesem ganzen Drumherum jetzt doch in Miami bleiben, wird er sich in Cleveland nie wieder sehen lassen können. Das wäre übler als vor 4 Jahren. Und das perfide daran ist, dass er nix dafür kann. Die drehen ja gerade alle durch, da werden Polizisten befragt..., jetzt fangen schon die ersten "Fans" an, vor LeBrons Anwesen in Ohio zu campen. :crazy:

Seine Homepage ist weiterhin down :crazy:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Eben und solange sich James nicht entschieden hat, werden die anderen es wohl ihm gleich tun. Warten wir ab wer am Ende als größter Verlierer aus der Nummer herausgeht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Verlierer stehen schon fest. Die Leute die seit 10 Tagen vor dem Computer campen und sich alle möglichen Soßen reinpfeiffen ;). Da muss ich mich leider auch dazu zählen, auch wenn ich die meisten Soßen links liegen lasse.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal abgesehn von Lin und den anderen Pieces die sie clearen müssen, der Asik Trade muss auch erstmal über die Bühne gehn.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Am meißten würde es mich ja für so Leute wie Danny Granger freuen, wenn Miami komplett zerbricht...dann kann er sich seinen Pimmelvertrag an die Backe kleben und unterbezahlt verlieren. Fände ich toll :laugh2::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BsPVgTkCIAAI9oE.jpg
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Kann mal bitte einer das "King" aus dem Threatitel nehmen ... ist ja peinlich. So langsam nervt er wieder hart rum, warum hat der Typ keine Eier und sagt einfach mal was Sache ist? So unnötig wieder dieses ganze Theater.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Kann mal bitte einer das "King" aus dem Threatitel nehmen ... ist ja peinlich. So langsam nervt er wieder hart rum, warum hat der Typ keine Eier und sagt einfach mal was Sache ist? So unnötig wieder dieses ganze Theater.

Was denn für ein Theater?
Er lässt sich halt Zeit mit so einer wichtigen Entscheidung, es kam bisher rein gar nichts von ihm nach Außen, sondern alles nur von irgendwelchen Medien.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.013
Punkte
83
Von mir aus kann er sich auch bis nach der WM Zeit lassen. Die anderen Franchises bleiben handlungsunfähig, weil jeder seine Entscheidung abwartet und manche drücken vielleicht den panic button:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Von mir aus kann er sich auch bis nach der WM Zeit lassen. Die anderen Franchises bleiben handlungsunfähig, weil jeder seine Entscheidung abwartet und manche drücken vielleicht den panic button:D

An sich schon etwas traurig, dass alles von einem Mann abhängt :laugh2: Wenn Chris Bosh nicht Lebrons Schoßhündchen wäre, könnte er sich alleine entscheiden ;) Man könnte ja fast glauben, dass Bosh es sich ohne Lebron nicht zutraut Titel zu holen :rolleyes:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Mich stört eigentlich weniger die Tatsache, dass LeBron sich nicht entscheidet, als die Tatsache dass sich Chris Bosh da so abhängig macht. Bosh wartet auf LeBron. Houston, Dallas und Chandler Parsons warten auf Bosh. Die Wolves warten aus irgendeinem Grund auch auf LeBron...vermutlich hoffen sie er geht nach Miami damit die Cavs panikartig alle Assets für Kevin Love abgeben, aber das wird nicht passieren.

Wenn ich Chris Bosh wäre und LeBron würde mich hier über eine Woche in der Warteschleife halten, während ich ein Spitzenangebot von einem anderen Contender vorliegen hab, dann geh ich einfach dahin. Fertig. LeBron hat sich Miami gegenüber doch schon respektlos genug gezeigt.


Mich hat auch 2010 schon am meisten gestört wie sich alle Franchises zum Affen für LeBron gemacht haben. Dieses Jahr machen sich nur die Cavs zum Obst, weil sie schon alles für LeBron einrichten wollen, ohne das er auch nur ein Wort mit ihnen geredet hat.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wenn ich Chris Bosh wäre und LeBron würde mich hier über eine Woche in der Warteschleife halten, während ich ein Spitzenangebot von einem anderen Contender vorliegen hab, dann geh ich einfach dahin. Fertig. LeBron hat sich Miami gegenüber doch schon respektlos genug gezeigt.

Amen.

Wenn ich die Wahl zwischen James/Wade/ca. 15 Millionen und Harden/Howard/Parsons/22 Millionen habe, dann zeig ich halt mal Eier und geh nach Houston. Kann ja nicht sein, dass sich Bosh so sehr in James verliebt hat, dass er dem nicht durch einen Abgang weh tun möchte. Das zeigt dann halt doch, dass Bosh nur James' P***y ist. Ganz zu schweigen davon, dass ein solches Houston Team wohl nicht signifikant schlechtere Chancen auf den Ring hat als Miami.
 
Oben