So viel bad Charma:
Die Heat Fans müssen jetzt durch die gleiche ******e wie die Cavs-Fans vor 4 Jahren. Damals haben sie noch gelacht, nun kommt es also zurück.
Wade ist vollkommen am Bobbes... 40 Millionen in den Wind geschossen um das Superteam weiter aufzupimpen und dann steht man doch ohne Bosh und Lebron da und vermutlich weniger Kohle.
Ein Einjahresvertrag von Love, wo viele dachten jetzt gehen die Wolves ziemlich leer aus, wird durch die 2 aktuellen Number-One-Picks garniert.
Achja, hab ich schon erwähnt, dass das geliebte Miami voller Winning-Fanboys vor dem Abgrund steht?
Lebron will damit wohl aktiv seine Legacy retten und den Push zum Goat wagen. 2-3 Titel mit Cleveland und seine "The Decision" wäre wohl aus sämtlichen Köpfen ausradiert.
Was doof ist: Nun gibt es zwei Superfriends-Teams: Harden/Howard/Bosh gegen Irving/James/Love. Man darf gespannt sein, auch wenn es am Ende doch wieder die Spurs werden
Für Dallas natürlich blöd von wegen Parsons, nun hoffe ich, dass sie auf Lance+Pau gehen.
Die Krönung des bad charmas wäre natürlich, wenn Love 2015 bei den Lakers unterschreibt und die Cavs noch einen blöden Trade machen und wieder vor dem aus stehen. Ich glaube, dann würden sich verdammt viele Menschen im wahrsten Sinne des Wortes tot lachen