King James - FA Thread


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@TheLogo
Wäre Wade nicht ausgestiegen, hätte er nächstes Jahr $20,164,000 und in 15/16 $21,655,000 (PO) bekommen können. Desaströs war auf die Konstellation massiver Gehaltsverlust-Loserteam bezogen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
@TheLogo
Wäre Wade nicht ausgestiegen, hätte er nächstes Jahr $20,164,000 und in 15/16 $21,655,000 (PO) bekommen können. Desaströs war auf die Konstellation massiver Gehaltsverlust-Loserteam bezogen.

Ok. Das hatte ich nicht bedacht und schon wieder fast vergessen, dass er ausgestiegen, weil es so lange her ist.:saint:

Wäre dann in der Tat katastrophal gelaufen für Wade. Aber da wäre ich dann mal gespannt was ein Vertrag ihm die Heat anbieten, falls James wechselt. Vielleicht kriegt er ja einen Kobe-Vertrag...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron zu den Cavs hätte natürlich etwas und würde die Liga gut durcheinanderwürfeln. Ich frage mich aber, ob ich an seiner Stelle nochmal Bock hätte, für den Schmierlappen Gilbert aufzulaufen und diesem einen Geldsegen zu bescheren. :skepsis:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Lebron zu den Cavs hätte natürlich etwas und würde die Liga gut durcheinanderwürfeln. Ich frage mich aber, ob ich an seiner Stelle nochmal Bock hätte, für den Schmierlappen Gilbert aufzulaufen und diesem einen Geldsegen zu bescheren. :skepsis:

Wäre halt eine großzügige Geste und Gilbert würde dumm aussehen. Desweiteren hat Gilbert wahrscheinlich sowieso Geld wie Heu, aber trotzdem macht er ihn ohne Frage reicher. Aber passt doch gut zu James "the Philanthropist".

Hoffe übrigens das es klappt. Dann hätte ich auch endlich wieder eine neue Signatur.:laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Für Wade ist die Situation tatsächlich recht ungemütlich. Wenn James geht, wird Bosh auch gehen. Wade wird in Miami bleiben, weil er nur dort die Kohle und den Status kriegt den er vielleicht will oder kann sich jemand Wade als Co-Star neben Kobe Bryant bei den Lakers vorstellen? :D

Ich rechne in den nächsten Stunden mit einer Entscheidung. Gerade wegen der Parsons-Sache und somit auch indirekt mit der Bosh-Personalie, dürfte auf James nun Druck lasten sich schneller zu entscheiden.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Am Ende geht Wade noch nach Chicago.:laugh2:

Miami hat aber Capspace ohne Ende, die können ja immernoch ein gutes Team aufstellen. Es gibt auch noch genug Free Agents. Mit Bledsoe, Wade, Deng, McRoberts, Gasol +Granger, Birdman, Cole, Lewis, Haslem von der Bank. Da kommste immernoch weit im Osten.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Für Wade ist die Situation tatsächlich recht ungemütlich. Wenn James geht, wird Bosh auch gehen. Wade wird in Miami bleiben, weil er nur dort die Kohle und den Status kriegt den er vielleicht will oder kann sich jemand Wade als Co-Star neben Kobe Bryant bei den Lakers vorstellen? :D

Ich rechne in den nächsten Stunden mit einer Entscheidung. Gerade wegen der Parsons-Sache und somit auch indirekt mit der Bosh-Personalie, dürfte auf James nun Druck lasten sich schneller zu entscheiden.

Warum?! Wurde hier glaube ich schon geschrieben... Wenn er nach Cleveland gehen will, dann wäre es sogar von Vorteil noch drei Tage zu warten bis er die Entscheidung verkündet. Ansonsten unterschreibt Bosh sofort bei den Rockets, Parsons wird gematcht und James hat einen ernstzunehmenden Gegner mehr.

Lässt er sich Zeit, müssen sich die Rockets zwischen Bosh und Parsons entscheiden und sind nicht viel stärker als letztes Jahr.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der Meister der Soßen. Gestern: 85% das Lebron nach Cleveland geht und Heute, er bleibt aufjedenfall in Miami.

Sowas darf sich Analyst nennen :laugh2:
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
"Can confirm extra security stationed on/around property of LeBron's Akron home as of 3 pm ET. @PhilTrexler initially reported"
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Heute könnte es also wirklich soweit sein, der King zurück nach Cleveland?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Man weiß es nicht - vielleicht ist damit auch die Bibel gemeint ;)

Die Amerikaner sind mittlerweile schon gut am Ausrasten - die Webseite von Bron war down und schon gibt es die wildesten Gerüchte ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn es denn so kommt, sind die Cavs die größte Luckertruppe der NBA. Erst sahnen sie jedes Jahr in der Lottery ab und anschließend entschließt sich der beste Spieler der Liga zu der unfähigsten Franchise der letzten Jahre zurückzukehren. Bekommt man anschließend noch Kevin Love, ist man auch noch der sofortige Topfavorit im Osten. :laugh2:

Auf der anderen Seite tauschen die Heat dann James und Bosh gegen McBob und Granger ein. :laugh2::crazy:

Und der größte Gewinner sind am Ende die Rockets, die mit Beverly-Harden-Parsons-Bosh-Howard ein richtig krankes Team an den Start schicken.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn es denn so kommt, sind die Cavs die größte Luckertruppe der NBA. Erst sahnen sie jedes Jahr in der Lottery ab und anschließend entschließt sich der beste Spieler der Liga zu der unfähigsten Franchise der letzten Jahre zurückzukehren. Bekommt man anschließend noch Kevin Love, ist man auch noch der sofortige Topfavorit im Osten. :laugh2:

Auf der anderen Seite tauschen die Heat dann James und Bosh gegen McBob und Granger ein. :laugh2::crazy:

Und der größte Gewinner sind am Ende die Rockets, die mit Beverly-Harden-Parsons-Bosh-Howard ein richtig krankes Team an den Start schicken.

Wie wahrscheinlich ist das Rockets-Szenario bei einem Wechsel von Bron? Das Bosh dann wechselt mag ja noch sinnvoll sein, aber Parsons verlängern würde bedeuten das man die Bank bei weitem nicht so tief besetzen kann wie nur mit Bosh.
Und das eine tiefe Bank gebraucht wird, zeigt sich ja immer wieder. So wie ich das sehe müssten die Rockets ja nahezu alles verschiffen um beide zu holen und dann hast du eine Bank die höchsten mittelmäßig bis schlecht ist oder übersehe ich etwas?
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
verstehe nicht, wie das mit den Rockets mit Parsons + Bosh klappe sollte, ist das nicht ********?
Howard hat ca. 20 Mille, Harden annähernd, oder? Bosh dann 20 sind schon ca. 60Mille und der Cap ist bei 63.... wie sollen da noch 15 für Parsons gehen, also insgesamt 75???
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Wenn die Rockets innerhalb der nächsten 3 Tage Bosh holen und dann Parson matchen können sie beide halten.
 
Oben