King James - FA Thread


Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Wahnsinn! Damit hätte ich vor 2-3 Wochen nicht mal ansatzweise gerechnet. Ob da die Chemie in Miami doch nicht ganz gestimmt hat? Jetzt werden es natürlich extrem krasse Stunden werden, da werden einige Telefone heiß klingeln und bestimmt auch einige wahnwitzige Verträge unterschrieben werden.

Bin gespannt wie stark James seine Reputation jetzt steigen wird.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Boah, geile Story, was ne geile Story! Sehr geiles Statement von LeBron! Respekt für diese Entscheidung!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Und trotzdem werden die Cavs kommende Saison nicht Meister! Naja, die Luxussteuer hat es wohl möglich gemacht. Nur wird das Management dort in den kommenden Jahren alles wieder kaputt machen:laugh2:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
So viel bad Charma:

Die Heat Fans müssen jetzt durch die gleiche ******e wie die Cavs-Fans vor 4 Jahren. Damals haben sie noch gelacht, nun kommt es also zurück.
Wade ist vollkommen am Bobbes... 40 Millionen in den Wind geschossen um das Superteam weiter aufzupimpen und dann steht man doch ohne Bosh und Lebron da und vermutlich weniger Kohle.
Ein Einjahresvertrag von Love, wo viele dachten jetzt gehen die Wolves ziemlich leer aus, wird durch die 2 aktuellen Number-One-Picks garniert.
Achja, hab ich schon erwähnt, dass das geliebte Miami voller Winning-Fanboys vor dem Abgrund steht? :D :D

Lebron will damit wohl aktiv seine Legacy retten und den Push zum Goat wagen. 2-3 Titel mit Cleveland und seine "The Decision" wäre wohl aus sämtlichen Köpfen ausradiert.

Was doof ist: Nun gibt es zwei Superfriends-Teams: Harden/Howard/Bosh gegen Irving/James/Love. Man darf gespannt sein, auch wenn es am Ende doch wieder die Spurs werden :D

Für Dallas natürlich blöd von wegen Parsons, nun hoffe ich, dass sie auf Lance+Pau gehen.

Die Krönung des bad charmas wäre natürlich, wenn Love 2015 bei den Lakers unterschreibt und die Cavs noch einen blöden Trade machen und wieder vor dem aus stehen. Ich glaube, dann würden sich verdammt viele Menschen im wahrsten Sinne des Wortes tot lachen :jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Aber selbst mit den Cavs wird er die Spurs nicht noch einmal schlagen können punkt aus! Oder aber Pop geht auch zu den Cavs!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich finds geil! Go Cavs! Super Move James!
Und Houston ist schon eh ne Truppe die mir Mega unsympathisch war...mit Bosh noch mehr.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
vor dem hintergrund, wie sein abschied aus cleveland von statten ging, ist das schon ein move, der respekt verdient. nun darf man natürlich gespannt sein, was man in cleveland um james aufbaut.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Starke Entscheidung :thumb: Endlich Leben in der Bude. Danny Granger und Josh McRoberts freuen sich :clown:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Puh, was ein harter Schlag. Es bleibt natürlich ein bitterer Nachgeschmack nach seinem not 3, not 4 Gepose, und man hat auch bei den Heat das Gefühl, dass er viel verbrannte Erde zurücklässt, auf der anderen Seite waren es aber auch 4 schöne Jahre. Dass er bei den Cavs Chancen auf einen Titel hat, bezweifle ich aber sehr stark.

@MCFerIt

Naja, den Respekt kann ich ihm nach seiner Ankündigung auf viele Titel aber nicht geben. V.a. weil er es nicht mal versucht hat.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sehr, sehr geil für die Liga.

Die Cavs sind solche Lucker. Mit Irving, Lebron und Love hat man ein Team am Start, das sofort um den Titel spielt. Keine Ahnung, was Lebron da faselt. Man ist, stand jetzt, alleiniger Topfavorit im Osten. Hoffentlich entscheidet sich Melo für die Bulls.

Eine Finals-Serie zwischen Houston und Cleveland könnte ich mir nicht ansehen, ohne ständig kotzen zu müssen.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Sehr, sehr geil für die Liga.

Die Cavs sind solche Lucker. Mit Irving, Lebron und Love hat man ein Team am Start, das sofort um den Titel spielt. Keine Ahnung, was Lebron da faselt. Man ist, stand jetzt, alleiniger Topfavorit im Osten. Hoffentlich entscheidet sich Melo für die Bulls.

Eine Finals-Serie zwischen Houston und Cleveland könnte ich mir nicht ansehen, ohne ständig kotzen zu müssen.

Stand jetzt und damit ohne Love sehe ich die Pacers, die Bulls selbst ohne Melo nicht schlechter.

Muss schon kotzen, dass gerade tatsächlich welche Chris Grant dafür feiern, dass er die Cavs in diese Position gebracht hat.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Aus Bulls-Sicht vielleicht eine sehr gute Entscheidung. Klingt komisch, ist aber so! Denn sollte es tatsächlich ein Team um James/Love/Irving geben müsste Melo wohl auch nochmal darüber nachdenken, ob ein Engagement bei den Knicks viel Sinn macht.

EDIT: Oh, Evolution hat's als erstes auch gedacht.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Besonders krass: Die Cavs haben den Heat 1st Rounder 2015. Nächster Top Pick gleich wieder nach Cleveland
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dieses PR Gefasel er würde nach Cleveland zurück kommen, weil er der Stadt noch nen Titel schuldig ist, kann kein Mensch mit Hirn ernst nehmen. Hätten die Heat von den Spurs nicht so auf den Sack bekommen, würde James keinen Gedanken an die Cavs verschwenden.

Für die Liga finde ich diese "Entscheidung" allerdings mehr als gut.
 
Oben