King James - FA Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Freue mich so sehr für die Cavs. Was wird jetzt mit den Heat? Vom Contender #1 im Osten zum Borderline-Playoffteam?Bosh wird wohl auch gehen und was geschieht mit Wade?Meint ihr die kriegen nen FA?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schon ein Wahnsinn, wie viel Glück eine Gammelfranchise wie die Cavaliers haben kann. Machen die letzten Jahre nur das, was man falsch machen konnte und trotzdem wird man dafür belohnt. Auch ist es ein bisschen heuchlerisch, wenn James meint, dass es ein weiter Weg zum Titel ist. Es liegt sicherlich nicht an Minny, ob man Love bekommt oder nicht.

Trotzdem gebührt James großen Respekt, dass er zurückkommt. Hätte ich nicht gedacht, nachdem James bis aufs Schärfste kritisiert wurde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht nur Titel Nummer 5 eingesackt, sondern auch die "not 1, not 2, not 3,..."-Superfreunde gesprengt.

borat-mankini-meme-generator-very-nice-i-like-d5c27d.jpg
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Für die Liga finde ich diese "Entscheidung" allerdings mehr als gut.

Definitiv. Dieses ständige die Heat maschieren im Osten durch und im Westen kloppen sich dann die Thunder und die Spurs um den Finalsplatz war über die letzte Jahre doch recht langweilig.

Natürlich gibt es immer mehr "Superteams" (wenn Melos zu den Bulls geht, sind es dann die Thunder, Houston, Cleveland und die Bulls. Die Spurs müssen es dann wieder über das Team machen.), aber es verspricht doch mehr Spannung und Abwechslung als die letzen Jahre.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Not 1, not 2, not 3....so ein Gelaber. Und jetzt dieser Pathos in seinem Brief. Oh Gott, ist das peinlich.

Für die Liga ist es sportlich toll, aber wenn er so ein "kid of northeast ohio" ist, dann hätte er gleich bleiben können. Was für ein Opportunist.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
WHAAAAAT :ricardo:
Also wieder den verdammten Cavs zugucken?! what the ****
Hätte ich nicht erwartet. Gott, ich hasse die Cavs. Vielleicht höre ich doch auf mit NBA schauen...

trotzdem hat James Eier aus Stahl. Habe in jedem Fall noch mehr Respekt vor ihm als ohnehin schon.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
klar, wenn die sache mit live durchgeht, setzt er sich wieder in ein gemachtes nest. aber dorthin zurückzugehen, wo man ihm nach seinem abgang den dreck unter den fingernägeln nicht mehr gegönnt hat, bedarf schon ein bisschen mut. von daher zolle ich ihm dafür respekt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
140 Leute hier im Forum unterwegs! :eek:

Macht die Liga zumindest nicht uninteressanter. Mal sehen, was man um James in Cleveland aufbaut. Und wie die Konkurrenz nachzieht...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
hat LeBron also den Jabari gemacht und einen Brief rausgebracht. Ich freue mich für die Cavs, auch wenn die Rückkehr etwas Seifenoperhaftes hat. Das Love kommt, würde ich noch nicht so unterschreiben.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Cavs Offer Dion Waiters, Anthony Bennett, 1st Rounder To Wolves For Kevin Love

Frech. Wenn ich Saunders wäre, würde ich den nach dem Angebot schön zu den Celtics schicken oder ähnliches. Wenn die Wolves das ohne Wiggins machen, dann einfach nur :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
C8sTNez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Krasse Entscheidung von LeBron.
Ich hätte niemals gedacht, dass er Zurückkehrt nachdem sie ihm dort so übel behandelt haben insbesonder der Brief von Gilbert war echt mies.
Aber die haben da dank der netten Picks der letzten Jahre echt gute Spieler.
Frage mich nur ob Sie wirklich einen Wiggins, der auch zu einem Superstar werden könnte für einen Love abgeben, der nur 1 Jahr noch Vertrag hat. Ich meine das könnte sich später echt als bad deal erweisen, wenn der Wiggins abgeht wie ne Rakete.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Ich hoffe Anthony entscheidet sich jetzt für die Bulls und nicht New York. Das würde die Sache im Osten spannender machen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zum einen natürlich Respekt, dass James zurück geht, zum anderen das Gelaber als er zu den Heat kam etc.
Ein wenig Schadenfreude gibt es für Ringhure Danny Granger.:D
 
Oben