timberwolves
Bankspieler
- Beiträge
- 9.890
- Punkte
- 113
Cleveland überlegt sich nochmal besser, ob sie Love nicht lieber früher als später holen. LeBron soll jetzt mit den Kids spielen und in zwei Jahren läuft sein Vertrag aus?
@Bender, das Bullsupgrade, war ein durchgeknallter 34 jähriger, das war ein Highrisk Gamble, das hätte derbe in die Hose gehn können. Nun kann man sich natürlich hinstellen und von Upgrade reden, da es glücklicherweise aufgegangen ist.
Wenn man Heute nur 34 in den Mund nimmt, denkt man eher an Altersheim anstatt Championchip Move/Upgrade, siehe Gasol, Wade etc.
Zweitaccount?
Danke, das ist nett. Ich für meinen Teil habe aber genug. Ich habe den Admins geschrieben, meinen Account zu löschen. Ich bin in ein anderes Forum gewechselt. Basketball interessiert mich ohnehin nur noch am Rande.Als jahrelanger mitleser möchte ich mich noch zu der Forum vs bender Geschichte äußern: wie das Forum auf jeden Kommentar von bender anspringt und stets und ständig aus irgendeiner Ecke ein Hater gekrochen kommt, der ihm dann auch gerne mal das Wort im Mund umdreht, ist schon sehr erbärmlich! Ob sich bender in letzter Zeit öfter mal in Widersprüche verstrickt hat oder seine Sicht der Dinge strittig, ist dabei auch fast nebensächlich.
Nein, stiller Mitleser, der es ob der großen Ungerechtigkeit hier nicht mehr aushalten konnte und mal was sagen musste!
Decision 3.0 oder eben nur um sich in 2 Jahren dann den fetten 5 Jahres Vertrag abzuholen. Wer weiß. Aber einen Wechsel 2016 kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann doch arg pervers.
Basketball interessiert mich ohnehin nur noch am Rande.
Da man davon ausgehen kann, daß die Spurs nicht ewig perfekten Basketball spielen können, wären die Heat natürlich nächste Saison wieder Mitfavorit auf den Titel gewesen. Gegen LeBron und die Heat wurde bis letzte Woche geätzt, weil es Gerüchte gab, die Superstars würden unter Wert signen um Carmelo aus NY zu locken. Daß also ein Team, welches Mitfavorit ist, zum absoluten Topfavoriten aufsteigt.Wer nun gegen LeBron ätzt, ist doch nur verärgert, weil er den Heat nichts mehr zugetraut hat bzw. nach der Klatsche gegen die Spurs vollgepumpt mit Glückshormonen, sich schon auf "die Jahre des Scheiterns bei LeBron & Co." (oder so ähnlich) gefreut hat.
Wer hatte denn jetzt noch die große Angst vor einem Miami um LeBron, Bosh und Wade?
Der Vorwurf ist eher so:Und dieser elendige Vorwurf von wegen und so sich ins gemachte Nest setzen: manche sitzen eben schon im gemachten Nest (bzw. deren Beitrag - außer "da" zu sein - bleibt doch überschaubar) und vor gut vier Jahren war das bei LeBron eben nicht der Fall. Dass er nun den Luxus hatte, sich zwischen der Heimat Cleveland mit Zukunft/Talent/Assets und Miami zu entscheiden ist halt luck.
Da man davon ausgehen kann, daß die Spurs nicht ewig perfekten Basketball spielen können, wären die Heat natürlich nächste Saison wieder Mitfavorit auf den Titel gewesen. Gegen LeBron und die Heat wurde bis letzte Woche geätzt, weil es Gerüchte gab, die Superstars würden unter Wert signen um Carmelo aus NY zu locken. Daß also ein Team, welches Mitfavorit ist, zum absoluten Topfavoriten aufsteigt.
Der Vorwurf ist eher so:
LeBron zerschlägt erst viel Porzellan, als er sich dümmstmöglich aus Cleveland verabschiedet und in Miami ein Starteam um sich zusammenbastelt. Dann faselt er vorschnell von Dynastie etc., was unsympathisch ist, weil es von mangelnder Bescheidenheit zeugt. Die ist bei einem Mann, der "Chosen 1" als Tattoo trägt, natürlich eh kaum ausgebildet.
Und kaum läuft's bei den Heat nicht mehr auf allen Zylindern, schwenkt Bron wieder um. Jetzt will er lieber Cleveland nen Titel bringen, nachdem die sich 3 Jahre lang Talent zusammengetankt haben. Dazu kriegt er jetzt gerüchteweise nen Top-10-Mann als Einstandsgeschenk.