Klitschko gegen Valuev


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Lucky Punch ist, wenn der Heimboxer vor laufenden Fernsehkameras zu Boden geht. :belehr: :wavey:

PS: ergänze "mehrmals" !!!

(Angeklagter: Herr Richter, bitte, ich kann nix dafür, er ist mir ins Messer gerannt !
Richter: Sischa,sischa, aber nicht 41-mal !!! :D )
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Lucky Punch ist, wenn der Heimboxer vor laufenden Fernsehkameras zu Boden geht. :belehr: :wavey:

Sanders hat schon andere Leute kurzrundig ausgeknockt, mit denen die hiesigen sogenannten Puncher, Chagaev, sich sehr schwer taten. Für Michael Sprott benötigte Corrie Sanders 40 Sekunden.

Wie war das noch mit dem Respekt vor den Boxern? Oder gilt das nur, wenn es sich dabei um deutsche Boxer handelt, wie Markus Beyer, der nach einem Treffer bereits sitzen blieb in einem WM Kampf und sich auszählen ließ :saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ironmike schrieb:
.. man könnte auch sagen ".... unglücklich am falschen Ort und gleizeitig an der falschen Stelle ...";)


ironmike


das mit dem lp bezog sich doch nicht auf den vergangenen fight! ich schrieb das ein erneuter kampf gegen sanders anders laufen würde...außer sanders würde dann einen lp anbringen können! erbsenzähler
o010.gif
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Begründe doch einmal anhand von Beispielen in real existierenden Kämpfen, weshalb Valuev anfällig für Cuts sein soll. Ein paar Schwellungen und Rötungen sind etwas anderes.

Klar belegen bzw. begründen kann man das wohl erst wenn es eintritt. Valuev hat schon nen sehr knockigen und eckigen Kopf, da könnte sicher mal was aufreissen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Sanders hat schon andere Leute kurzrundig ausgeknockt, mit denen die hiesigen sogenannten Puncher, Chagaev, sich sehr schwer taten. Für Michael Sprott benötigte Corrie Sanders 40 Sekunden.

Wie war das noch mit dem Respekt vor den Boxern? Oder gilt das nur, wenn es sich dabei um deutsche Boxer handelt, wie Markus Beyer, der nach einem Treffer bereits sitzen blieb in einem WM Kampf und sich auszählen ließ :saint:

Eben, Corrie kann gute Leute ausknocken und braucht dazu keinen lucky punch.

Respekt? Wladimir bekommt von mir allen Respekt für seine Siege wie z.B. gegen Byrd oder McCline oder auch die Art, wie er damals den ollen Mercer umgehauen hat.

Wenn Du den bewusst allgemein gehaltenen Spruch von mir da oben, als Angriff auf Wladimir ansiehst, ist dir nicht zu helfen. IMo sollten sich eher diverse Kommentatoren von ARD und ZDF auf die Schippe genommen fühlen.

Um aber auf deinen Vergleich Beyer-Klitschko einzugehen: Beyer hat der Schlagkraft von Kessler Respekt gezollt. Klitschko hatte dafür nur die Ausrede "lucky punch" übrig. Was sagt dir das? ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ D. Crosby

Ich haben nicht dich gemeint mit meiner Kritik am fehlenden Respekt.

Deine Kampfprognose, was den Kampf Valuev angeht, ist geprägt vom Wunschdenken, so wie die Kampfprognose bei Peter oder die einiger boxing-press-Mitarbeiter vor dem Chris Byrd Kampf.


http://www.boxingpress.de/

Meine Prognose ist: Valuev ist cutanfällig. Und seine Kondition wird sich nicht als so gut erweisen, wenn er gefordert wird und auch hart getroffen wird.

Um aber auf deinen Vergleich Beyer-Klitschko einzugehen: Beyer hat der Schlagkraft von Kessler Respekt gezollt.

Was hat das mit Respekt zu tun? Was soll Beyer denn sonst sagen, Beyer hat sich auf den Kampf seiner Karriere überhaupt vorbereitet, auf eine Titelvereinigung, wurde zwei Runden lang mit dem Jab bearbeitet und ist bei der ersten harten Rechten in Runde drei zu Boden gegangen. Da wird er wohl kaum sagen können, Kessler hat keinen harten Schlag. Das nennt man in diesem Fall wohl Schadensbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
@ D. Crosby

Ich haben nicht dich gemeint mit meiner Kritik am fehlenden Respekt.

Deine Kampfprognose, was den Kampf Valuev angeht, ist geprägt vom Wunschdenken,

Jetzt wirst Du wieder total albern, jisi. Du meinst nicht mich, zitierst mich aber? Das soll ich dir glauben? :crazy:

Dann widerlege meine Prognose doch einmal mit einer ebenso detaillierten und ausführlichen Analyse, anstatt mit ein paar Schlagworten und oberflächlichen Phrasen. Aber das Problem ist, dass Du es nicht kannst. ;)

Prognosen anderer Leute und zu anderen Kämpfen interessieren hier nicht und haben auch nichts mit dem Thema zu tun. Du erweckst nur den Anschein, auf eine persönliche Ebene wechseln zu wollen, indem Du hoffst, mich mit Attacken gegen BP zu treffen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@jisi

Zitat jisi"Deine Kampfprognose, was den Kampf Valuev angeht, ist geprägt vom Wunschdenken"

...das unterstreicht alle Deiner postings.....

... deinem Wunschdenken, Weichimir gegenüber.

Augen auf, beim Autokauf !


ironmike
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Was hat das mit Respekt zu tun? Was soll Beyer denn sonst sagen, Beyer hat sich auf den Kampf seiner Karriere überhaupt vorbereitet, auf eine Titelvereinigung, wurde zwei Runden lang mit dem Jab bearbeitet und ist bei der ersten harten Rechten in Runde drei zu Boden gegangen. Da wird er wohl kaum sagen können, Kessler hat keinen harten Schlag. Das nennt man in diesem Fall wohl Schadensbegrenzung.

Was es mit Respekt zu tun hat? Man erkennt die Leistung ades anderen an und das er besser war. Das mag Schadenbegrenzung sein, ist aber sportlich fairer, als sich mit einem "lucky punch" herauszureden, nachdem man von einem älteren, um die Leibesmitte etwas fülligem Kontrahenten in zwei Runden wie ein Anfänger vorgeführt wurde, taktisch völlig falsch agiert hat und mit harten Einzelschlägen und sogar ganzen Schlagserien vier Mal auf die Bretter geschickt wurde, um am Ende sogar noch abzudrehen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Was es mit Respekt zu tun hat? Man erkennt die Leistung ades anderen an und das er besser war. Das mag Schadenbegrenzung sein, ist aber sportlich fairer, als sich mit einem "lucky punch" herauszureden, nachdem man von einem älteren, um die Leibesmitte etwas fülligem Kontrahenten in zwei Runden wie ein Anfänger vorgeführt wurde, taktisch völlig falsch agiert hat und mit harten Einzelschlägen und sogar ganzen Schlagserien vier Mal auf die Bretter geschickt wurde, um am Ende sogar noch abzudrehen?


Da gebe ich Dir Recht, Beyer stand dazu und hat seinem Gegner respekt gezollt
k015.gif
, soetwas ist fair und viel zu selten im Sport
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Jisi

Wie kommst du denn darauf, dass Valuev Cutanfällig sei? Ich kann mich an keinen Kampf erinnern wo bei Valuev mal das Blut floss oder er auch nur den Hauch eines Cuts, wie z. B. Beyer am WE, erkennen lies.:confused: Der Valuev hat n "dickes Fell", das kannste mir glauben. ;)

Trotzdem würde ich WK in nem Kampf gegen Valuev als Sieger sehen. Obs vorzeitig wird weiß ich nicht, aber der Riese ist zu fällen, da bin ich mir ganz sicher. Ebenso würde ich Peter gute Chancen gegen Valuev geben, Toney auch, ach, um ehrlich zu sein, mit Ausnahme Maskaevs, würd ich allen aktuellen WMs gute Chancen gegen Valuev geben.

CC
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Also wenn ich mir das so anhöre, erweckt das den Anschein, das Valuev die nächsten 10 Jahre ungeschlagen bleibt...und dann sollte doch ein Top 10 Platz drin sein oder nicht
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Gelenke wollen schon nicht mehr. Deshalb boxt er auch mit den dicken Kniebandagen. Man sagt, es reicht noch für bis zu 6 Kämpfe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Die Gelenke wollen schon nicht mehr. Deshalb boxt er auch mit den dicken Kniebandagen. Man sagt, es reicht noch für bis zu 6 Kämpfe.

das hat seine ärztzin aber für unsinn erklärt, habe ich letztens irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo...die haben so eine komische Untersuchung mit ihm gemacht, von wegen elektrische durchleitung der nerven und so
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Interessant. Habe ich nichts von mitbekommen. :licht: Kannst Du den Artikel vielleicht nochmal auftreiben und hierher verlinken?
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
jisi schrieb:
@ D. Crosby

Ich haben nicht dich gemeint mit meiner Kritik am fehlenden Respekt.

Deine Kampfprognose, was den Kampf Valuev angeht, ist geprägt vom Wunschdenken, so wie die Kampfprognose bei Peter oder die einiger boxing-press-Mitarbeiter vor dem Chris Byrd Kampf.


http://www.boxingpress.de/

Meine Prognose ist: Valuev ist cutanfällig. Und seine Kondition wird sich nicht als so gut erweisen, wenn er gefordert wird und auch hart getroffen wird.



Was hat das mit Respekt zu tun? Was soll Beyer denn sonst sagen, Beyer hat sich auf den Kampf seiner Karriere überhaupt vorbereitet, auf eine Titelvereinigung, wurde zwei Runden lang mit dem Jab bearbeitet und ist bei der ersten harten Rechten in Runde drei zu Boden gegangen. Da wird er wohl kaum sagen können, Kessler hat keinen harten Schlag. Das nennt man in diesem Fall wohl Schadensbegrenzung.

Er hätte auch sagen können: Läggy pansch:cool4:
 
Oben