Klitschko gegen Valuev


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Deaq schrieb:
stand in der bild von wegen nasa-technologie ,aufjedenfall soll er keine probs mehr haben


Danke, finde den Artikel aber nicht mehr, hab es aber auch nicht in der Bild gelesen...stand noch woanders
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Easy schrieb:
Danke, finde den Artikel aber nicht mehr, hab es aber auch nicht in der Bild gelesen...stand noch woanders


...

Therapie-Chefin Christel Herrich: „Wir wissen jetzt die Ursache für seine Knieprobleme, geben das an seine Fachärzte weiter. Er wird nie mehr Probleme haben.

Es ist ein Märchen, dass er nur noch fünf Kämpfe machen kann.“ Die Technik kommt aus der russischen Raumfahrt. So wurden die Astronauten geprüft, bevor sie ins All flogen.

Valuev: „Mich behindert nichts mehr. Ich kann bald gegen Klitschko antreten.“

.....

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-valuev-klitschko/boxen-valuev-klitschko.html
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Yeah, die beiden könnten sogar bei Schwerelosigkeit boxen.

Ok, die beiden würden wahrscheinlich nicht gemeinsam in eine Sojus-Kapsel passen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Habe gerade nochmal die KO-Niederlagen von WK gegen Sanders und Brewster angesehen.
Bei Sanders war es der erste Treffer (bei dem er noch nicht umfiel) der WK anklingelte und aus dem Konzept brachte. Da war es schon vorbei. Sanders hat ja schon ganz andere ausgeknockt, er hat einen unglaublichen Handspeed und hat mir auch gegen Vitali gefallen. Von den Schwimmreifen darf man sich nicht täuschen lassen.
Gegen Brewster ging einfach was nicht mit rechten Dingen zu, WK schlug auch nicht mehr als gegen andere. Da wollte jemand verhindern dass WK zu schnell groß wird.
Nichtsdestotrotz sehe ich bei WK`s Kondition ein Fragezeichen. Aber er wird bestimmt gelernt haben aus den Niederlagen und aus dem Peter-Kampf, wo er es ja konditionell schon überstand.
Gegen Valuev wirds ganz gewiss nicht leicht und die Gefahren sind die gleichen wie immer, aber er sollte es schaffen, KO zwischen Runde 6 und 11.

Dass Valuev Cutanfällig sein soll, glaube ich hingegen nicht. An einem Cut scheitert er bestimmt nicht.

Allerdings war Byrd wahrlich kein echter Prüfstein für WK. Und ein User schrieb hier irgendwo etwas von negativen Veränderungen seit Steward sein Trainer ist. Irgendwie glaube ich das auch, es wäre besser zu Sdunek zurückzugehen.

Übrigens würde ich Vitali gegen Valuev noch bessere Chancen einräumen als Wladimir. Vitali ist einfach kompromissloser, mutiger, härter im Nehmen und psychisch stärker. Hoffe auf ein Comeback und dass er wieder in Normalform kommt.
Warum eigentlich nicht Vitali gegen Valuev? Valuev und Wladi gehen sich vielleicht aus dem Weg, weil Valuev erst mal richtig absahnen soll bevor die Legende vom unbesiegbaren und unausknockbaren Weltwunder wie eine Seifenblase zerplatzt. Aber gegen Vitali ist Valuev und sein Management wohl eher bereit weil sie es sich gegen Vitali leichter vorstellen nach dessen langer Pause und Verletzungen.
Und wenn es dann nicht klappt, gibts wieder ne gut vermarktbare "Rache des Bruders", "Kampf des Jahrhunderts II ".

Nun hoffen wir mal dass sich keiner in die Hosen macht.
 
F

Francois

Guest
Aber gegen Vitali ist Valuev und sein Management wohl eher bereit weil sie es sich gegen Vitali leichter vorstellen nach dessen langer Pause und Verletzungen.

Also das glaubst doch selbst nicht. Wenn Vitali wieder einigermaßen in Form kommt ist er eine ganze Klasse besser als sein Bruder und das weiß ganz sicher auch jeder Promoter auf dieser Welt.

Und bitte endlich die Verschwörungstheorien einpacken, wenigstens bis zum nächsten Kampf.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
D. Crosby schrieb:
Nö, aber er war definitiv angespannter, verkrampfter und fester und allein das erhöht schon den Sauerstoffverbrauch.

Das ist wahr :thumb: und war wohl die Folge der Sanders-Niederlage. Aber diesen Knacks müsste er jetzt überwunden haben.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Besser wär´s. Warum? Weil ihm das hoffentlich das Selbstvertrauen gibt mal gegen die letzten guten Jungs und im HW anzutreten und die ein oder andere Titelvereinigung zu machen. Ich weiß, das liegt nicht an Klitschko allein, aber ich bin der Meinung, dass er, wenn er laut genug schreit, irgendwann die Presse und das Fernsehen im Rücken hat und dann lässt sich doch einiges bewegen, wenn es um paydays geht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
WK hat sein Selbstvertrauen nie verloren und war auch nicht angespannter im Kampf gegen Brewster. Aber lassen wir das. Hauptsache Team Klitschko weiß, was zur Niederlage im Brewster-Kampf geführt hat.

Er hat seit diesem Kampf den richtigen Trainer, Emanuel Steward an seiner Seite und hat auch an diesem festgehalten, womit man seinerzeit wohl nicht gerechnet hat. Und auch Steward hielt an Wladimir Klitschko fest. WK hat sich seitdem verbessert und ist auch bereit gegen jeden zu boxen, allerdings nicht um den Preis, die neu gewonnene Freiheit (eigener Promoter) wieder zu verlieren.

Aber erst einmal steht am 11. November 2006 der Kampf gegen Calvin Brock an. Die Nr. 3 der IBF und unbesiegt und damit um einiges besser, als die von Valuev geboxten Gegner.

Danach wird man sehen, wer der nächste Gegner sein wird.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
[QUOTE=jisi.

Er hat seit diesem Kampf den richtigen Trainer, Emanuel Steward an seiner Seite ..


Zum Hundertsten mal ,wir habe es doch schon kapiert.:sleep: :sleep: :sleep:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
jisi schrieb:
WK hat sein Selbstvertrauen nie verloren und war auch nicht angespannter im Kampf gegen Brewster.

natürlich hat er sein selbstvertrauen nach dem sanders kampf verloren genauso wie roy jones oder markus beyer nachdem sie ausgeknockt wurden

aber es kann ja wiederkommen,nur diese ewige schönrednerei von dir kann einen echt auf die eier gehen

und von manny"beatiful fight" steward brauch ich garnicht erst anfangen

bei lewis/steward war die harmonie da,sie waren wirklich ein perfektes team

hab noch ein altes zitat rausgesucht was man eigentlich in jeden thread wo jisi reinschreibt posten kann

rastafari schrieb:
ich kann das ganze einfach nicht mehr hören....

don king der teufel in menschengestalt, herbeiführer der bösen mächte, derjenige der ins wasser pinkelte und nicht zu vergessen, der menschensohn wladimir, verfechter des guten und natürlich noch manny steward, der mann der dem menschensohn die beinarbeit zurückbrachte.....
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also ich habe Klitschko ja deutlich favorisiert, aber wenn ich mir Crosby´s Analyse so anschaue, das ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen. Klasse analysiert ! :thumb:
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Also es tut mir leid Leute!

Ich werde hier jetzt alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge auf meiner Platte
speichern die irgendwelche Aussagen beinhalten das Valuev:
„Talent“, „Skills“, „Schlagkraft“ oder irgendeine boxerische Klasse hat :wall:

Weiterentwicklungsfähigkeiten !?!?!?! :idiot:

Nach dem Kampf gegen Klitschko werde ich sie euch dann brühwarm servieren :smoke:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
freako schrieb:
Also es tut mir leid Leute!

Ich werde hier jetzt alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge auf meiner Platte
speichern die irgendwelche Aussagen beinhalten das Valuev:
„Talent“, „Skills“, „Schlagkraft“ oder irgendeine boxerische Klasse hat :wall:

Weiterentwicklungsfähigkeiten !?!?!?! :idiot:

Nach dem Kampf gegen Klitschko werde ich sie euch dann brühwarm servieren :smoke:

:thumb: Gute Idee.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rapidfire schrieb:
Also ich habe Klitschko ja deutlich favorisiert, aber wenn ich mir Crosby´s Analyse so anschaue, das ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen. Klasse analysiert ! :thumb:

Danke.

Fürchte nur, der Kampf wird eh nicht kommen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
:thumb: Gute Idee.

Keine Angst, jisi. Die Cutanfälligkeit Valuevs ist ebenfalls notiert und wird dir garantiert noch ein paar Mal unter die Nase gerieben werden. :D Aber erkläre doch noch einmal genau, wie Du darauf kommst. In welchen Kämpfen war Valuev bisher von Schlägen gecuttet? Ich höre doch deine detaillierten Begründungen so gern. :love2:
 
Oben