Deaq schrieb:stand in der bild von wegen nasa-technologie ,aufjedenfall soll er keine probs mehr haben
Danke, finde den Artikel aber nicht mehr, hab es aber auch nicht in der Bild gelesen...stand noch woanders
Deaq schrieb:stand in der bild von wegen nasa-technologie ,aufjedenfall soll er keine probs mehr haben
Easy schrieb:Danke, finde den Artikel aber nicht mehr, hab es aber auch nicht in der Bild gelesen...stand noch woanders
Deslizer schrieb:Yeah, die beiden könnten sogar bei Schwerelosigkeit boxen.
Ok, die beiden würden wahrscheinlich nicht gemeinsam in eine Sojus-Kapsel passen.
Aber gegen Vitali ist Valuev und sein Management wohl eher bereit weil sie es sich gegen Vitali leichter vorstellen nach dessen langer Pause und Verletzungen.
ezorro schrieb:WK schlug auch nicht mehr als gegen andere.
D. Crosby schrieb:Nö, aber er war definitiv angespannter, verkrampfter und fester und allein das erhöht schon den Sauerstoffverbrauch.
D. Crosby schrieb:Uff! Die Pressestelle hat gesprochen! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jisi schrieb:WK hat sein Selbstvertrauen nie verloren und war auch nicht angespannter im Kampf gegen Brewster.
rastafari schrieb:ich kann das ganze einfach nicht mehr hören....
don king der teufel in menschengestalt, herbeiführer der bösen mächte, derjenige der ins wasser pinkelte und nicht zu vergessen, der menschensohn wladimir, verfechter des guten und natürlich noch manny steward, der mann der dem menschensohn die beinarbeit zurückbrachte.....
freako schrieb:Also es tut mir leid Leute!
Ich werde hier jetzt alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge auf meiner Platte
speichern die irgendwelche Aussagen beinhalten das Valuev:
„Talent“, „Skills“, „Schlagkraft“ oder irgendeine boxerische Klasse hat :wall:
Weiterentwicklungsfähigkeiten !?!?!?! :idiot:
Nach dem Kampf gegen Klitschko werde ich sie euch dann brühwarm servieren
Rapidfire schrieb:Also ich habe Klitschko ja deutlich favorisiert, aber wenn ich mir Crosby´s Analyse so anschaue, das ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen. Klasse analysiert ! :thumb:
jisi schrieb::thumb: Gute Idee.