jisi schrieb:Die von Steward trainierten Boxer, z.B. Lennox Lewis, haben sich gerade dadurch ausgezeichnet, dass sie eben nicht leicht auszurechnen sind, weil sie auf jeden Gegner eingestellt waren bzw. dem Gegner entsprechend geboxt haben.
Z.B. Lewis vs. Tua oder Lewis vs. Tyson. Anderer Gegner, andere Taktik.
Und Ausweichen durch Beinarbeit hat für mich nichts mit Rumhüpfen zu tun.
ezorro schrieb:Besonders die Taktik bei Lewis - Mc Call I und Lewis - Rahman I ging ja voll auf
locker bleiben schrieb:bloß davor und danach hat er ja wohl immer gewonnen. 2 niederlagen zu haben bedeutet nicht, dass alles schlecht ist, sondern beschreibt wohl eher die einstellung louis´s in den kämpfen. außerdem muß man auch verlieren im sport. beide seiten kennen lernen und besser werden.
wenn jemand verliert ist er noch lange nicht schlecht.
macht dit sinn??
ezorro schrieb:Besonders die Taktik bei Lewis - Mc Call I und Lewis - Rahman I ging ja voll auf
locker bleiben schrieb:also ich bin so dermaßen von klitschko überzeugt, das kann man sich gar nicht vorstellen. ich denke er wird so dominieren, dass alle hier eingestehen müssen wie gut er ist. das heißt nicht, das er nie wieder verlieren wird. seine psyche, die immer kritisiert wird, ist hervorragend. er ist so von sich überzeugt, wie er es nie war. gegen brewster will ich ihn auch sehen. bloß, um sich zu rehabilitieren, brauch er diesen kampf nun wirklich nicht.
der riese wird eingehen.
ezorro schrieb:Jawoll, das glaub ich auch. Zuerst kommt Valuev dran, der wird mit Jabs zermürbt und findet nicht in den Kampf, in der dritten Runde dann wird der Riese gefinisht und fällt spektakulär aus dem Ring
Danach kommt Brewster dran, dieser macht ständig heftiger Schwinger aber Wlad tänzelt um ihn herum und befördert ihn dann mit einer krachenden Rechten ins Land der Träume
Das ist sehr realistischDrago schrieb:Naja, wollen wir doch etwas realistisch bleiben, Brewster geht gegen keinen momentanen Boxer KO, da würd ich drauf wetten.
.
Drago schrieb:Naja, wollen wir doch etwas realistisch bleiben, Brewster geht gegen keinen momentanen Boxer KO, da würd ich drauf wetten.
Und Valuev, man muss erst mal im Schwergewicht 46 Kämpfe haben ohne ein eniziges mal auf den Boden gegangen zu sein, denn punchen können die Heavys in der Regel alle.
Als Favorit seh ich Klitschko gegen die beiden auch, soagar als riesengroßen, aber man sollte auch etwas realistisch bleiben. Es gibt Fighter die auch den besten Shots eines Klitschkos standhalten können, mal bei George Chuvalo angefangen.
ezorro schrieb:Aber sicher geht auch Brewster KO. Am schnellsten bei Vitali (vergleichbar Vitali-Kirk Johnson) aber auch bei Wladi könnte er KO wenn die Schläge sitzen.
Ja Valuev ist schwer zu Boden zu bringen aber unmöglich ist es nicht. Wenn es jemand schafft dann die KlitschkO - Brüder
Interessante Wette, wenn man bedenkt, dass Brewster gegen Klitschko am Boden war, nach dem Krasniqi-Kampf sich erschöpft rausschleppte und gegen Lyakhovich nach einer Runde Mühe hatte die eigene Ecke anzusteuern.Drago schrieb:Naja, wollen wir doch etwas realistisch bleiben, Brewster geht gegen keinen momentanen Boxer KO, da würd ich drauf wetten.
Valuev bleibt keine 2 vollen Runden gegen Wladimir stehen, ich glaube sogar noch eher an einen Erstrunden-Knockout. Valuev ist mit seiner Behäbigkeit viel zu langsam für den Ukrainer, der wohl seine helle Freude an diesem unbeweglichen Riesenbaby haben dürfte. Interessant dürfte höchstens sein, ob Valuev wie eine Bahnschranke fällt oder er nur in den Knien ein wenig einsackt...Mindriver schrieb:...Kein (seriöser) Beobachter wird auch nur annähernd ahnen können was passiert...
Ralf schrieb:Valuev bleibt keine 2 vollen Runden gegen Wladimir stehen, ich glaube sogar noch eher an einen Erstrunden-Knockout. Valuev ist mit seiner Behäbigkeit viel zu langsam für den Ukrainer, der wohl seine helle Freude an diesem unbeweglichen Riesenbaby haben dürfte. Interessant dürfte höchstens sein, ob Valuev wie eine Bahnschranke fällt oder er nur in den Knien ein wenig einsackt...
P.S. Sportlich für mich ein klares Mismatch, auch wenn die Ansetzung besonders aus "deutscher" Sicht grundsätzlich schon seine Reize hat.
---------Di Michele schrieb:Das ist sehr realistisch
Jemanden,der größer ist,mit Jabs zermürben?Interessante Vorstellung...ezorro schrieb:Jawoll, das glaub ich auch. Zuerst kommt Valuev dran, der wird mit Jabs zermürbt