@D.C.
Natürlich begründe ich, was passiert. Vielleicht solltest Du das Posting nochmal richtig lesen.
Warum ich denke, dass Valuev nicht reagiert? Weil ich das schon einige Mal bei Ihm nach harten Treffern beobachtet habe. Ich habe Ihn nie "wackeln" oder "einknicken" sehen, was manche gesehen zu haben glauben, aber er war einige Mal kurzzeitig konsterniert. Erinnert mich ein bisschen an Maskaevs KO-Niederlage gegen Goofi. Der hat auch nach einem Treffer kurz konsterniert da gestanden, dann direkt noch zwei Treffer kassiert und schon war Schluss.
Und wenn bei Valuev ein Gegner in so einem Moment schnell nachsetzt, wird auch Valuev ein Problem bekommen.
Und was die Geschwindigkeit betrifft: Klitschko braucht keine 10 Sekunden, um sich vor Valuev "aufzubauen". Natürlich ist man bei Powerpunches in dem Moment nicht leichtfüssig, aber andere Boxer schaffen das auch, bevor sie abgekontert werden und Valuevs Spitzname ist nicht unbedingt "Der Blitz" :laugh2:
"Zu den Zahlen frage ich dich schon gar nicht mehr. Die kannst Du eh wieder nicht belegen."
Was ist denn das für ein blöder Spruch?
Kannst Du Deine Predictions "belegen"? Ich könnte zu jeder Zahl noch eine seitenlange Kampfbeschreibung ergänzen, aber ich habe auch noch anderes zu tun