ApolloCreed
Nachwuchsspieler
Also ich hab das erste mal die Hoffnung, dass jemand im Ring steht, der von der Fitness her mithalten kann. Absolut peinlich für den gesamten Boxsport, dass man solange warten musste, bis das mal wieder der Fall ist.
Ja, mir scheint der Haye auch fit genug. Einziges Fragezeichen: Wie fit bleibt Haye, wenn er sich ein paar gute Treffer von Wladimir einfängt? Da hat es schon so manches "Grossmaul" schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. In der Hoffnung auf einen guten Kampf wünsche ich mir das aber nicht.
Vitaly ist ein absolut peinlicher, unsportlicher und vom Ehrgeiz zerfressener I***t. Wie eine beleidigte kleine Leberwurst rennt er zu Sanders und macht noch ein bisschen krampfhaft stress nach seines Bruders Niederlage. ABSOLUT PEINLICH! Seine einmalige Chance ein großer zu werden hat er auch verbockt - Lennox hat ihm das Gesicht zu Brei geschlagen. Nix da mit glücklichem Sieg und dem ganzen anderen ********, den man in der deutschen Presse so lesen muss! Der kann froh sein, dass er heute nicht Interviews im Monica Lierhaus Stil gibt.
Klar war die Aktion mit Sanders peinlich. Aber ich will Dich sehen, wenn Dein Bruder so vernichtet wird. Da bleibst Du auch nicht kalt. Peinlich? Ja. Aber eben auch menschlich, wie ich finde. Was den Lennox-Fight angeht: DAMIT zu begründen, er hätte kein ganz Grosser mehr werden können, finde ich schwach. Hat Vitali sich nicht mit genau diesem Kampf überall Respekt verschafft? Kam zumindest bei mir so an...
Gleiches gilt übrigens für den Kampf am Samstag: Ich bin kein Haye-Fan, für mich hat er ein zu grosses Maul. Aber wenn der Kampf über 12 Runden geht, die beiden sich absolut nichts schenken und die Richter nur wegen des Heimvorteils für Wladimir entscheiden, dann hat Haye sehr wahrscheinlich MEINEN Respekt. Auch für die Zukunft (von wegen Karriereende und so... ).